Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 09:57

Ponys vs. Changelings XXVII [Beendet]
17.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [1.Nachtphase]
Night
*hatte alles mitbekommen*
oO(das ist überhaupt nicht gut und da wir jetzt zwei Fohlen als Leiter haben ist nicht gerade beruhigend)Oo
*sah sich um*
oO(und ich hab nur mein Jagdmesser mit, misst)Oo
*hört beiden zu*
"Ja, alles beide gute Ideen, die wir schnell umsetzten sollen."

((bin off))

17.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

*Namira wacht urplötzlich auf also sie Topas neben sich Knuren hört
"Muss wohl eingenickt sein...ist da etwas im Gebüsch Karbie?"

*Topas blickte zustimmend zu ihr

"Dann sollten wir uns einen Sichereren Platz suchen, gehen wir zurück zum Schiff für erste."

*Namira und Topas machten sich auf den Weg zurück zum Luftschiff

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von Daron the Derp.)
17.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*

Syd nimmt die Logbücher, auf die Ham verwiesen hat, an sich und steckt sie ein.

"Ok, versuchen wir Alle zu benachrichtigen; gibt es eine Art Megafon oder Parklautsprecher?", fragt sie die restlichen Ponies, die mit ins Gebäude gefolgt waren.

Nach kurzem umschauen erblickt Syd einen Raum, in dem die Technik untergebracht ist und in dem auch eine Tonanlage steht.

"Achtung Achtung, hier spricht Sydney Horse. Ich spreche in Vertretung von Ham Moon. Wir haben gewisse Schwierigkeiten und sind gebeten, sofort, ich wiederhole SOFORT zum Luftschiff zurückzukehren. Alles weitere werden wir vor Ort genauer erklären. Danke!"

Nachdem sie aus dem Technikraum herauskommt sieht sie das unbekannte Erdpony immer noch an der Seite von dem nun toten Ham Moon sitzen.

"Hey, es tut mir leid, aber wir müssen uns nun in Sicherheit bringen. Es wird in diesen Gefilden sehr schnell dunkel und wir dürfen hier nicht alleine bleiben", sagt sie in sanfter Stimme zu der aufgelösten Stute.
Noch bevor diese etwas erwidern kann, fährt Syd fort: "Er hätte es sicher nicht gewollt, dass Du hier in Gefahr bleibst, wo man an seiner Situation nichts mehr ändern kann. Er war was sowas angeht schon immer Pragmat gewesen. Komm mit zum Luftschiff. Morgen können wir uns immer noch um eine respektvolle Bestattung kümmern."

Die letzten Worte scheinen die Stute nicht wirklich zu beruhigen, aber Syd gelingt es, sie von Hams regungslosem Körper loszubekommen und mir Ihr langsam zum Luftschiff zurückzukehren.
18.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

*Namira und Topas kammen schlussendlich wieder beim Luftschiff an

"So eine schöne Nacht, zu schade das hier irgendwas zu sein scheint."
*sie ging an Bord des Luftschiffes in den Aufenttalsraum

18.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

FS sad
Ichus saß an einem Tisch des Ballsaals, den Blick gesengt auf den Kuchen, der vor ihm stand. Noch konnte er nicht glauben, dass er Ham Moon nicht wieder sehen würde, immerhin war er auch voller Vorfreude auf diese Reise gegangen, als sein Freund ihn eingeladen hatte. Nach Kuchen war ihm gerade nicht zu Mute, also ließ er den Blick über die Anwesenden schweifen.

Warum war er nur hier? Die Anderen hatten alle ihre Rolle in diesem Park. Sein Blick hing an der Gruppe, die er kennengelernt hatte. Da war Syd, die Archäologin, die die Gruppe über die Lautsprecher zusammengetrieben hatte, ohne lange zu zögern. Moonlight, die Jägerin, die gerade in einer Ecke des Raumes ihre Ausrüstung inspizierte. Sie war jetzt in ihrem Element, denn Changelingjagd war ihre Leidenschaft. Ob Ham sowas gahnt hatte? Graces Rolle in diesem Park war auch klar, wenn die wohl in Canterlot bekannte Schauspielerin hier ihren Auftritt hat, werden mehr Besucher auf diese Insel strömen. Gerade eingetreten war die Beschwörerin und ihr Carbuncle, auch von Ihr ist es klar, wenn hier was schief gehen würde, dann ist sie zumindest nicht verloren. Das Fohlen Zwillingspärchen fiel ihm auf.
// Ham wäre niemals so leichtsinnig gewesen und hätte ein Fohlen in Gefahr gebracht... Die müssen auch das ein oder andere Geheimnis haben//

Keiner von den Ponys, die er am Landeplatz früher am Tag gesehen hatte, war besonders bedrückt, war wirklich er der Einzige, der eine Einladung in den Everfree Park bekommen hatte, weil er ein Freund von Ham Moon war, der sich regelmäßig über seine miserablen Urlaube beschwert?

Syd bemühte sich immernoch darum eine hysterische Stute zu beruhigen. Ichus erkannte erst jetzt Fell und Mähne: "Das muss doch Sunrise sein, was macht denn die hier?", flüsterte der Pegasus zu sich selbst. "Für die Arme muss gerade eine Welt zusammengebrochen sein, Ham war schon von klein auf immer ihr Vorbild.", bei der Erinnerung als er Sunrise das erste Mal getroffen hatte, lies ihn schmunzeln. Ham hatte damals gerade seine erste Reise hinter sich und hat eine ganze Menge Unrat als 'Schätze von Undenkbarem Wert' mitgebracht. Sofort wollte er in den Osten Equestrias zurück, mehr von der Fauna und Flora der Ferne sehen. Ichus hatte ihn auf dem Rückweg getroffen und sind über das kuriose Essen ins Gespräch gekommen. Auch damals war der Flügel des grünen Pegasus in einer Felsspalte eingeklemmt gewesen, sodass Ham ihn Heim begleitete. Auf einem Zwischenstop bei Hams Bruder war dann Sunrise von der Idee besessen die beiden Hengste zu begleiten auf ihrer nächsten Reise. Noch ohne Cutie Mark, wollte die kleine Sunrise tatsächlich nichts lieber, als ihren Onkel zu begleiten. Die Eltern und Ichus selbst hatten ihr schon klein bei gegeben, doch Ham wusste, dass er sie niemals in Gefahr bringen durfte. Der trotzige Gesichtsausdruck war immernoch fest in Ichus Erinnerung.

"Wie die Zeit doch vergeht... Ich bin sicher Syd hat alles unter Kontrolle, da würde ich nur stören..."
Der wässrige Blick des Hengstes wanderte wieder über das Buffet.
// Ham, du hattest schon immer einen komischen Geschmack...//
"Ein letztes Mal kann ich deine einzigartige Speisekarte wohl genießen, wie auch immer das gehen soll..."
Als einen Tribut an Ham, nahm sich Ichus alle kuriosen Speisen, die bereit standen.
"Vielleicht wirklich ein letzes Mal auf dich Ham... Auf dich und deinen Traum..."
Mit Tränen in den Augen erhob Ichus den Krug um dem Toast auf seinem guten Freund zu vollenden auf Halbmast. AJ Prost

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
18.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

Flutterhaft sitzt im Ballsaal, Ichus ihr gegenüber. Er scheint nicht bemerkt zu haben, dass sie sich zu ihm gesetzt hat, hat er den Blick doch trübsinnig nach unten gerichtet.
Mit aufgesetztem Lächeln versucht sie sich einzureden dass alles gut geht. Noch kann sie nicht realisieren, dass ihr Freund Ham Moon von Changelingen getötet worden war und so lächelt sie, lächelt sie, lächelt sie... In ihr macht sich eine große Leere breit, die sie jedoch versucht zu ignorieren.
Ham Moon und sie hatten sich vor einigen Jahren auf einer Forschungsreise kennengelernt - was nämlich keiner weiß ist, dass auch sie damals studiert hatte um Forscherin zu werden. Wegen einer missglückten Liebesgeschichte mit einer der Mitstudentinnen, die ihr das Herz in viele Stücke zerriss, brach sie die Reise und damit auch ihr Studium ab.

"Ichus, brauchst du irgendetwas?", fragt Flutterhaft - immer noch mit aufgesetztem Lächeln, "vielleicht einen Tee, oder eine Umarmung?"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
18.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

Ichus sah auf den Platz ihm gegenüber. Flutterhaft hatte sich gegenüber hingesetzt.

"Nein, ist schon gut.", er brachte ein schwaches Lächeln zustande.
"Ich hatte schon viele Freunde, auch so gute Freunde, verloren. Ich mach mir mehr Sorgen um die arme Sunrise da drüben. Sie hatte ihren Onkel wirklich verehrt. Geh doch zu ihr und bring ihr etwas davon mit." Ichus reichte Flutterhaft eine Schüssel Heu mit Datteln.
"Sunrise wollte immer Datteln von Ham und mir mitgebracht bekommen, wenn einer von uns wiedermal in Saddle-Arabia war. Vielleicht fängt sie sich dann wieder etwas; Ich kann ihr erstmal nicht helfen..."

Damit füllte Ichus seinen Krug wieder und trank etwas von dem Cider, den Ham nie angerührt hatte.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
18.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

"Du hast Recht, das ist eine gute Idee. Willst du nicht mitkommen?", sagt sie und nimmt die Schüssel entgegen.

"Ein Cider würde mir auch schmecken, vielleicht sollte ich nachher einen trinken...", denkt sie.

18.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

*Namira setzte sich in den Aufentalsraum
oO(Es ist merkwürdig...wobei...ach egal)Oo
*Topas rollte sich vor ihr zusammen
oO(Ja du brauchst ruhe mein kleiner)Oo

18.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

Ponys vs. Changelings XXVII [1.Nachtphase]
"Nein, ich würde Sunrise jetzt nur mit Erinnerungen bombadieren, das ist glaub ich nicht angebracht." schenkte sich noch mehr Cider ein, und fragte dann Flutterhaft: " Auch was?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
18.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*

((Verflucht sei die Schule, sie hält mich von meiner neuen Tätigkeit als Anführer ab [Bild: cl-pp-hmpff.png]))

Die beiden Zwillinge waren mittlerweile ebenfalls im Speisesaal angekommen.
Shirtys Blick war eisern zu Boden gerichtet, als ob sie gerade schwer nachdachte, und obwohl da immernoch ein gewisses Federn in ihren Schritten lag, war auch Bouncy wesendlich ruhiger und in Gedanken vertieft.

Seit Ham seine letzten Worte von sich gegeben hatte, hatten sich die beiden im Hintergrund gehalten, die anderen beobachtet und ihren Anweisungen folge geleistet. Aber jetzt war es an der Zeit, dass sie die Sache in die Hufe nahmen und Shirts Aussagen unter Beweis zu stellen.
Die beiden nickten sich zu und das Horn des dunkelblauen Fillies flammte in einer dunkel-schwarzen Aura auf.

"Leute, ich bitte euch zur Ruhe zu kommen und mir jetzt eure ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Wir müssen uns zuallererst bei Syd bedanken, für ihre schnelle Reaktion auf das 'Problem'. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben; Das Sicherheitssystem innerhalb der Insel hat versagt und es ist den Changelingen gelungen auszubrechen. Weder das Sicherheitspersonal noch Ham haben ihren Ausbruch überlebt."
Sie schwieg einen Moment.
"Womöglich sind sie sogar bereits unter uns. Es fällt schwer zu entscheiden was wir jetzt tun sollen um den Changelingen einerseits nicht direkt in die Hufe zu spielen und andererseits um unversert hier herauszukommen. Deswegen würde ich Syds Vorschlag, dass wir uns ab jetzt hier im Speisesaal aufhalten und uns nur in Gruppen von vier bis füns Ponys nach draußen begeben, gern folge leisten. Damit sollte es sicher sein, das niemand alleine auf einen Changeling trifft.
Des weiteren bitte ich euch, euch nicht blindlings zu verdächtigen. Denn, selbst wenn Changelinge unter uns sind, der Gruppenzusammenhalt wird für uns in den kommenden Tagen sehr wichtig sein. Da wir uns alle noch recht fremd sind, wird es schwer werden merkwürdiges Verhalten bei den anderen festzustellen.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir alle in Ruhe und ohne Beschuldigungen bei der Sache bleiben, werden wir eine Lösung finden, hier weg zu kommen ohne diese Biester auf ganz Equestria loszulassen.
Ebenfalls kam der Vorschlag, dass wir Nachtwachen aufstellen. Dieser Idee werden wir gern nachgehen und einen Plan aufstellen, wer wann wacht. Ich denke, es wäre am besten wenn immer drei Ponys auf einmal wache halten. Es ist das gleiche Prinzip wie bei den Erkundungsgruppen; So sollte die Wahrscheinlichkeit hoch gehalten werden, das niemand allein einem Changeling gegenüberstehen muss."

Shirty Shake hatte einen sehr ernsten Blick, einen von der Sorte welche man selten bei einem Filly vorfindet. Während sie redete schweiften ihre Augen durch den Raum, über die Köpfe der Gruppe hinweg, von einem zum anderen. Während dessen hatte ihre Schwester nur neben ihr gestanden, einen Emotionslosen Ausdruck in ihren sonst vor freude strahlenden Blick. Doch nun meldete auch sie sich zu Wort.

"Außerhalb, die Insel umrundend, befindet sich eine Magische Kuppel. Das ist das äußere Sicherheitssystem, welches sowohl verhindert das hier jemand zur Insel hereinkommt, als auch das jemand die Insel verlässt. Es gillt, die Schädlinge undschädlich zu machen, dieses Sicherheitssystem abzuschalten, und diesen Ort möglichst unbeschadet zu verlassen. Denn eins ist sicher; Sollten wir scheitern, werden die Changelinge Euqestria infiltrieren und wir haben so gut wie verloren. Wir sind darin übereingekommen, dass wir dies nur zusammen schaffen können. Und auch wenn sich manche von euch vielleicht unwichtig vorkommen, jeder wird hier gebraucht. Jeder von uns ist auf den anderen angewiesen. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder ähnliches habt, zögert nicht uns das mitzuteilen. Nahrung sollten wir vorerst genügend hier haben, aber spätestens wenn das verbraucht ist müssen wir uns überlegt haben, wo wir neue auftreiben können.
Verliert nicht den Glauben in euch selbst! Seid mutig! Gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden!"

Ein zuversichtliches Lächeln umspielte nun die Lippen des Pegasusfillies, und auch bei ihrer Schwester spiegelte es sich wieder.
Sie waren sich zu 100% sicher: Kampflos würden sie nicht aufgeben!

((Soo.. ich hoffe mal ich habe keine zu schlimmen Rechtschreibfehler eingebaut...))

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
18.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*hatte an einem Fenster gestanden und dann zu den beiden geschaut als sie gesprochen hatten*
oO(man hätte sich alles doch denken können, aber es stimmt alles)Oo
"Klingt alles ganz gut, nur würde bzw. sollte man die Nachtwache auch auf 4 oder 5 erhöhen, da niemand genau weiß wie viele Changelinge ausgebrochen sind und wie viele nun unter uns sind."
*sah zu Shirty und hatte immer noch seine etwas elegante Fliegerbrille auf*

18.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

"Die nächste Wache übernehm ich gerne, kann heute wahrscheinlich eh keinen Schalf finden... " rief Ichus von seinem Platz aus den Anwesenden zu.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
18.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*

Moonlight Dagger ignorierte die Tatsache das ihre Hilfe unbemerkt blieb und ging weiter dem Inspizieren ihrer Ausrüstung nach.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
18.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*

//Vielleicht...// denkt sich Sunrise, als sie zwischen zwei Schlurzern einen Krug voll Cider auf dem Tisch stehen sieht. //Hach, Ham...wie konnte das passieren...?// Kurz darauf schiebt sie den Krug weit von sich weg. "Nein, Ham hätte das sicher nicht gewollt..." sagt sie leise zu sich. Syd hatte sie vorher weit genug beruhigen können, dass sie zumindest ruhig dasitzen konnte, aber in ihrem Kopf rattert es noch immer.
//Wie konnte das nur passieren...Onkel Ham war risikofreudig, aber niemals so dumm, die Sicherheit zu sehr zu vernachlässigen...sonst hätte er mich ja immer mitgenommen...aber nein, das war zu gefährlich...//
Plötzlich wird Sunrise aus ihren Gedanken gerissen, als eines der kleinen Fillys das Wort erhebt. Schweigend hört Sunrise zu, und nachdem die Fillys ihre Rede beendet haben, musste auch Sunrise bei dem Anblick der Zuversicht in den Gesichtern der Fillys selbst grinsen. //Ja, das hätte Ham sicher auch so gewollt//

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 von Daylight.)
18.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

Flutterhaft nimmt dankend von Ichus einen Krug voll Cider entgegen, dann geht auf Sunrise zu und stellt ihr die Schüssel mit Heu und Datteln vor die Nase.

"Hallo", sagt sie zu Sunrise, "Ich habe gehört dass du das magst. Es würde dir gut tun ein bisschen was zu essen. [Bild: cl-nr-ohno.png]. Möchtest du etwas Gesellschaft?"

18.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Sie sieht in die Schüssel, und als Sunrise den Inhalt erkennt, huscht erneut kurz ein Lächeln über ihr Gesicht. "Vielen Dank." Sie nimmt eine Dattel aus der Schüssel. "Gerne, je mehr desto besser, setz dich."

18.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Die letzte Nacht ist erstaunlich ruhig verlaufen. Zu hören waren nur die Geräusche der Wesen, welche sich in den Gehegen rund um euch herum bewegen. Jedoch bemerkt ihr kurz vor Ende der Nacht, dass ihr euch verzählt habt, eigentlich müsste eure Anzahl um einen höher sein. Bei einem schnellen Kontrollgang merkt ihr, dass Abeya nicht an Bord ist...

Abeya wurde entführt, sie war die Drama Queen. Es ist Tag bis morgen um 20 Uhr. Votes wer verbannt wird bis 19:30 Uhr (Votestop)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 von Daylight.)
18.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Tagphase]
Moonlight Dagger verließ ohne ein Wort zu sagen den Speisesaal und ging Richtung Wildnis.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 von Kurtek.)
18.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

Ponys vs. Changelings XXVII [2. Tagphase]
Ichus sah Moonlight den Raum alleine verlassen, und lief hinterher. "Hey, es verschwinden hier schon genug Leute! Auch du kannst nen Hinterhalt von Changelingen nicht überstehen!", sagte er, als er sie eingeholt hatte.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste