Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 15:46

Fallout - Alle Spiele
18.06.2015
Bud Offline
Royal Guard
*

RE: Fallout - Alle Spiele
Und wieviel hat die gekostet?

[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
18.06.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*

Bei Gamestop mit ner 10€ Anzahlung.
Wenn ich die dann abhole kostets mich dann
109,99€ also insgesamt 119,99€

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
18.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Warum so billig. Lyra astonished
Die kostet doch 170 €
18.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Quatsch...kostet 119,99 US DOllar. Also hier vermutlich derselbe Betrag in Euro da die Konzerne nie umrechnen
18.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(18.06.2015)Tomson96 schrieb:  Quatsch...kostet 119,99 US DOllar. Also hier vermutlich derselbe Betrag in Euro da die Konzerne nie umrechnen

Das ist ehrlich gesgat zimlich billig für eine Collectors Edition AJ hmm
Aber das nützt ja auch nichts wenn es die so gut wie nirgends mehr gibt RD laugh
18.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(17.06.2015)Volteer schrieb:  
(17.06.2015)NiceTryGuy schrieb:  In Fallout 4 spielt man ein Elternteil das das seine/ ihre  Vault auf der Suche nach seinem/
ihrem Kind verlässt.

Also so wie ich das verstanden habe sind alle inklusive dem Kind tot bis auf einen selbst. [Bild: pc-tponder.png]

(17.06.2015)Littlepip 02 schrieb:  muss nur warten bis ich von Amazon  eine E-Mail kriege wann die collectors Edition verfügbar ist son Pipboy hat schon was ^^

Die USK-Version war auf Amazon heute morgen um ca. 11 für eine Stunde oder so verfügbar und war dann ausverkauft. Also entweder auf die AT-PEGI Version hoffen oder darauf, dass Amazon Nachschub liefert.

was schon oO

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
18.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(18.06.2015)Littlepip 02 schrieb:  
(17.06.2015)Volteer schrieb:  
(17.06.2015)NiceTryGuy schrieb:  In Fallout 4 spielt man ein Elternteil das das seine/ ihre  Vault auf der Suche nach seinem/
ihrem Kind verlässt.

Also so wie ich das verstanden habe sind alle inklusive dem Kind tot bis auf einen selbst. [Bild: pc-tponder.png]

(17.06.2015)Littlepip 02 schrieb:  muss nur warten bis ich von Amazon  eine E-Mail kriege wann die collectors Edition verfügbar ist son Pipboy hat schon was ^^

Die USK-Version war auf Amazon heute morgen um ca. 11 für eine Stunde oder so verfügbar und war dann ausverkauft. Also entweder auf die AT-PEGI Version hoffen oder darauf, dass Amazon Nachschub liefert.

was schon oO

ja was glaubt du denn.
Es gib Leute die haben nur darauf gewartete und damit meine ich nicht diejenigen die es spielen wollen, sondern eBay Händler die es zum doppelten preis verkaufen werden.
Die bestellen dann mal so 50 Stück oder so [Bild: cl-rd-shrug.png]
18.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ach keine Sorge Amazon hat schon noch was im Lager. Außerdem kann man so viel Stück nicht (oder nichtmehr?) bestellen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurde die Möglichkeit so viele auf einmal zu bestellen gesperrt.
18.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(18.06.2015)Tomson96 schrieb:  Ach keine Sorge Amazon hat schon noch was im Lager. Außerdem kann man so viel Stück nicht (oder nichtmehr?) bestellen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurde die Möglichkeit so viele auf einmal zu bestellen gesperrt.

Das hoffe ich für Amazon [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: applejack-is-pissed-o.gif&sa=X&ei=yfeCVe...nnfYSkuW_g]
18.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(18.06.2015)Tomson96 schrieb:  Ach keine Sorge Amazon hat schon noch was im Lager. Außerdem kann man so viel Stück nicht (oder nichtmehr?) bestellen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurde die Möglichkeit so viele auf einmal zu bestellen gesperrt.

hab das glück gehabt auf einer anderen seite noch ein exemplar abzugreifen recht billig wenn es nur eine begrenzte menge ist :O

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
18.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

119,99€?

Also beim Gamestop in Österreich kostets 129,99€

Frechheit! RD laugh

Auf den Seiten bei denen ichs zuvor versucht hatte warens allerdings auch immer so ca. 170€
Also wohl doch Glück gehabt dass sie dort zu schnell weg waren für mich Big Grin

18.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also wenn dann bräuchte ich die österreichische version der collectors edition. Weiss einer wo ich die bestellen könnte?

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
18.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(18.06.2015)Atomicorn schrieb:  Also wenn dann bräuchte ich die österreichische version der collectors edition. Weiss einer wo ich die bestellen könnte?

Ebenfalls Amazon. Dort ist auch die österreichische Pegiversion der Collectors Edition
18.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

(18.06.2015)Tomson96 schrieb:  Ebenfalls Amazon. Dort ist auch die österreichische Pegiversion der Collectors Edition

Die übrigens soweit ich das mitbekommen habe noch nicht ausverkauft ist, da sie kurz nachdem sie freigeschaltet wurde anscheinend draufgekommen sind, dass irgendwas falsch läuft, weil diese ebenfalls nicht nach Österreich verschickt werden kann, und sie sie dann wieder rausgenommen haben.

Also wird die vermutlich demnächst noch zu haben sein.

18.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Was gebt ihr da ein? Ich finde es dort nämlich nicht. >.>

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
18.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ich hoffe das es,in Deutschland auch uncut rauskommt

[Bild: signaturtssxu.png]
18.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(18.06.2015)Atomicorn schrieb:  Was gebt ihr da ein? Ich finde es dort nämlich nicht. >.>

Gibt es doch auch noch nicht Derpy confused
18.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

(18.06.2015)Atomicorn schrieb:  Was gebt ihr da ein? Ich finde es dort nämlich nicht. >.>

http://www.amazon.de/Bethesda-Fallout-4-...amp;sr=8-3

Hier ist es. (Auf die Email-Benachrichtigung würde ich mich allerdings nicht verlassen - hab bei keinem von beiden als es erstmals freigeschaltet wurde eine Email bekommen)

18.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Danke, aber ich meinte die collectors edition.. Oder gibts die noch nicht?

>Iron
18.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(18.06.2015)Atomicorn schrieb:  Danke, aber ich meinte die collectors edition.. Oder gibts die noch nicht?

Einfach im Menü von Standard auf Pipboy Edition wechseln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste