Und um das ganze mal zu erklären:
Wir ( oder eher Ich) werde kein Billiardtisch Reservieren, da ich auf dem Paintballtreffen gesehn habe das viele einfach so in letzter Sekunde absagen, was ich ziemlich scheiße finde. Deswegen werde ich, mit meiner Freundin und wohl auch RoxasG dort hin fahren. Wenn wir zu viele werden, werden wir versuchen uns auf 2 benachbarte Tische aufzuteilen.
Bisher sah es aber immer so aus (selbst Samstag) das mehrere Tische frei waren.
Ich würde mal sagen, das wir uns dann so 18 Uhr dort am Freitag den 19.06.15 treffen. Sollte niemand was dagegen haben würde ich Johnny auch bitten das im Startpost mal einzutragen.
Dann kann man auch mal mit ein paar Leuten wegen der festen Paintballgruppe (18+ only) quatschen. Ich hab diesbezüglich schon eine Facebook und Whatsappgruppe eröffnet, wer dort hinein will muss sich nur bei mir melden.
Wäre schön wenn wir ein paar feste Leute zum Spielen dazubekommen. Meine Wenigkeit will morgen auch mal in den Hamburger Paintballshop um sich da mal beraten zu lassen. Wer will kann da ja mal mit mir hin, ich selbst kenn den Laden nicht und will den mir mal anschauen. ^^
Paintbronies auf Facebook <alles noch im Aufbau.
Ein Logo dafür habe ich auch schon gebastelt.