30.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Naja ich werde die Rolle erstmal auf der "Spielwiese" austesten, bevor ich mich endgültig festlege. Aber nen Jeagen brauch ich zu 100% Lupin hatte ihn immer als Partner, bei jedem scheiß.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
30.07.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
Hast du wirklich alle bis jetzt 98 Seiten mitgelesen?
|
|
|
30.07.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
ich denke mal wir stimmen alle überein das ICH nächste runde bürgermeister seien sollte
Ich werd mich auch benehmen
LUL
|
|
|
30.07.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
(30.07.2012)Asteria schrieb: Man lese schon ganze zeit mit freue mich auf die nächste runde
Du bist mir schon aufgefallen und ich hab mich gefragt, was liest sie da mit...
Respekt fürs mithalten
Willst du dann teilnehmen oder nur zusehen?
Sonst ist mir noch "Little Twilight" im Thread aufgefallen...
Manche Spieler machen sich nicht mal die Mühe alles aufzuholen...
Die Spielwiese wird geöffnet, wenn diese Runde vorbei ist, also könnten dort alle ihre Chars testen
|
|
|
30.07.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
(30.07.2012)Asteria schrieb: jep hab alles durch gelesen bin kleiner fan von euch :3
Leute, wir haben Fans!! yay
Bisher hatte nur Twonky nen Fanclub
|
|
|
30.07.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
Ich muss sagen bevor ich mitgespielt habe, hab ich auch den Spielethread 1 und 2 komplett durchgelesen^^. Fand das einfach super.
|
|
|
30.07.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
YAY Fans
ich hätte jetzt nicht erwartet das jemand der nicht mitspielt sich die mühe macht den ganzen Thread mit zu lesen, ich will hoffen die Geschichte die wir hier aufbauen ist wenigsten spannend.
@Asteria
Ich gehe davon aus das ich für die anderen sprechen darf wenn ich sage es ist uns eine Freude dich mitspielen zu lassen.
|
|
|
31.07.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Wir nehmen immer gerne neue Spieler, solange alles schön geordnet bleibt (Großes Lob an diese Runde, es liest sich alles stimmig und nicht ansatzweise so chaotisch wie letztes mal).
Wie schauts eigentlich mit den Thread aus: Der wird erst um 19:00 Uhr wieder freigegeben, oder? Ansonsten hätte ich jetzt kleine Zeitprobleme mich noch zu beteiligen
|
|
|
31.07.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Ich mach gleich wieder auf und lass dann bis Mittwoch laufen.
Killing is badong!
|
|
|
31.07.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
Nein ich wurde entführt, dabei wäre ich doch so gerne als aktiver Spieler bei der Hochzeit dabei gewesen, vor allem weil ich sie durchziehen sollte.T-T
Aber die Changelinge scheinen ihre Entführungen nicht richtig durch zu planen, es ist für sie nicht eigentlich ein taktischer Nachteil den Schwarzen Raben los zu werden.
|
|
|
31.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
teils teils, du hast erlebt wie stark der rabe letzte runde war oder? Da hatten wir 25 leute... trotzdem konnte der Rabe alleine! jemanden Kicken. und als er dann teil der pony allianz war... wars vorbei.
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
31.07.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
schon aber es ist diese Runde so wie ich das einschätze noch ein wenig früh gewesen den Raben zu entführen vor allen da die Changelinge noch stark genug vertreten sind meinen Brief zu überstimmen, falls ich einen von ihnen erwischt hätte.Außerdem wurde ich diese Runde ja schon überstimmt
|
|
|
31.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Nicht wenn die derzeitige Allianz das selbe ziel wie der Rabe wählt... du hast dass durch zufall tatsächlich getan.
|
|
|
31.07.2012 |
coldness
Cutie Mark Crusader
|
meinen cara für die nächste rund hab ich auch schon;-)
|
|
|