Hallo Freunde,
da es unhöflich ist einfach loszulegen ohne sich vorzustellen, möchte ich das auch tun!
Gehöre leider schon zu der etwas älteren Sorte von Ponys unter euch, bin dieses Jahr 30 geworden aber vom Kopf her immernoch jung geblieben, manchmal zu jung, was ich aber auch immer wieder sehr gern höre!
Bin irgendwann vor zwei Wochen auf "My Little Pony" gestoßen, weil ich mal wissen wollte, was diese ganzen "bescheuerten" Bilder auf 4Chan und Krautchan (ja, ich komme von der dunklen Seite
) zu bedeuten haben. Also auf nach Youtube und dann habe ich, leichtsinnig wie immer, mir die ersten beiden Eps reingezogen. Nach ungefähr 20 Sekunden und dann für den Rest des Abends habe ich nur noch "vor mich hin" gegrinst, weil mir das was ich gesehen hatte sehr gut gefiel, war einfach Balsam für die Seele.
Hab inzwischen beide Staffeln durch und find die Serie so toll, als würde man auf offener Straße Geld finden!
Was mich auch sehr mitreißt ist das ganze Fandom um die eigentliche Serie herum. OH MAN, heut Abend MAGIC.MOV und PARTY.MOV gesehen, hab immer noch Tränen in den Augen, einfach nur SWAG!!!!
Jedenfalls soviel dazu, bin jetzt offiziell ein Bronie und dass ist gut so!
Davon abgesehen, bin ich ein leidenschaftlicher Sc-Fi-Fan, lese gern, schaue gern Fern/Film/Kino, schraube gern an meinem Auto (nicht so gern wenn was kaputt ist...), liebe es Gotcha zu spielen und verbringe auch gern Zeit vorm Rechner zum Zocken.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein... Nö, echt nich
Ich denke, das ich mich hier, in eurer Herde (AWESOME!), sehr wohlfühlen werde.
Also bis neulich, euer Asmo.