Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 03:46



RPG Die 4 Nationen Equestrias
19.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[twilight]
*starlight bringt twilight dazu shining was falsches zu sagen*
//mir geht es gut habe keine angst ich bin momentan in der nähe des zebra reiches um noch mehr verbündete zu finden//
*sie beendet damit die übertragung und ging geschwächt zu boden sie ist so schwach das sie sich gegen starlight mage nun nicht mehr wehren kann*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[starlight
*macht noch weiter und vollendet den Zauber*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Armor
*hört es*
oO(nie bei Celestia)Oo
//Bitte Twilight, sage bitte wirklich wo du bist. Ich vermisse dich genauso wie Candance und mache mir Sorgen um dich.//

Zitieren
19.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas / Chrystal Empire]

Ahh, Scheeiße, das tut brutal weh....

*Stöhnte er vor Schmerz als er sich den Huf ausgewaschen hatte. Er Packte einige Salben und etwas Verbandsmaterial aus und versorgte seine Wunde während er nebenbei mit Aqua sprach*

Ne kleine Idee hätte ich damit du länger am Land bleiben könntest. Mein Captain Rooker, Oberhaupt unserer Armee, hätte vl ne Art Impfstoff. Soweit ich weiß hat er sich mit Seeponys beschäftigt, zumindest mit Dokumenten, Wissenschaftlichen Aufzeichnungen und alten Erfahrungen von der Damaligen Forschung. Jetzt nach fast 100 Jahren wäre zumindest die Technische Reife bereit und die Erkenntnisse mit Medizin ausgereift u sowas. Der Stoff wird injiziert und hält etwa grob geschätzt 10 Jahre. D.h in der Zeit kannst du jeden Tag 2 Stunden, bei Nacht vl 3 Stunden an Land bleiben ohne auszutrocknen. Nach der Zeit müsstest du sie neu injizieren lassen. Man kann sagen es sorgt dafür das dein Immunsystem sich für einige Jahre verstärkt. Es sollte auch keine Nebenwirkungen haben da alles aus Pflnzen hergestellt wird.

Zitieren
19.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[twilight]
*ihr gedanken werden vollständig von starlight manipuliert *
ohhh wo bin ich was ist passiert
*steht auf und schaut starlight an*
mutter was ist passiert

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Mythic aqua
*sie dachte nach und sah ihn an *
"du meinst das ich dann nicht so schnell Dehydriere oder verstehe ich das falsch "

Celestia
"Aber warum hast du uns nichts gesagt ich war krank vor sorge

Zitieren
19.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[starlight
*antwortet armor mit twilights Stimme*
//wirklich keine sorge ich habe die Chance genutzt als starlight nicht aufgepasst hat, ich werde mich erstmal um chrysalis kümmern und dann wirklich die zebras holen//
Du bist eingeschlafen twily.

[solaria
Es tut mir leid....aber bin ich wirklich solaria ?
Ich glaube....vielleicht bin ich eigentlich nightfall

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[twilight]
eingeschlafen mitten auf den boden das tut mir leid mutter ich hoffe ich habe dir nicht zu großen ärgr gemacht
*geht zu ihr hin*
ich fühle mich ein wenig schwach

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Armor
*hört es*
//Hör auf zu Lügen! Es sind keine Zebras in Gefahr und du kannst nicht alleine gegen sie kommen und wie hast du denn bitte schön Sombra besiegt?//
*sah zu Celestia*
"Ich versuche grade Kontakt mit Twlight aufzunehmen,aber sie meint sie wäre von CE weg um Chrysalis zu besiegen um dann irgendwelche Zebras zu befreien. Ich glaube das allen nicht."

Zitieren
19.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[starlight
//Die zebras sind nicht in Gefahr ich möchte das sie uns gegen sombra helfen und richtig besiegt hab ich ihn nicht er war zum Glück geschwächt aber gegen...starlight hatte ich verloren aber sie vertraut zu schnell den ponys und so konnte ich entkommen...aber ich geh trotzdem zu chrysalis sie hat trixie und ich muss sie befreien//

Ach kein Problem und komm am besten auf mein rücken.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Armor
//Aha und was ist mit Ele? Und wieso hattest du nicht Night mit befreit? Und was wenn du von ihr gefangen genommen wirst?//
oO(sie lügt, dass spüre ich)Oo

Zitieren
19.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[twilight]
vielen dank mutter du bist die beste ich habe dich über alles lieb ich werde groß und stark werden das verspreche ich dir ich werde eine sehr starkes einhorn werden versprochen mutter sag wo sind ele sombra und sahea

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[starlight
//Sie konnte ich auch auserGefecht setzen aber war wegen beiden schon fast ko und ich komme erst mit trixie zurück wer weiß was diese bestie mit trixie macht...bitte mach Dir keine sorgen auch....falls ich sterbe//
*wirkte traurig dabei*
*dann zu twilight*
Sombra schläft in seinem gemach und ele ist irgendwo im Schloss

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas /Chrystal Empire]

Hagenau ^^. In der Theorie sind die Erfolgschancen über 100% das das klappen sollte, praktisch wäre es jetzt auch machbar und eventuell ein Erfolg. Falls etwas schiefgeht haben wir ein Gegenmittel das wir nach alten Forschungsrezepten gemacht haben aber es etwas verfeinert haben. Aber ich glaub das wird ein Erflog*

Wache:" DA HINTEN SIND SIE!!

*Rief einer plötzlich hinter Thomas Rücken, er hatte nicht gerechnet das die Wachen doch noch die Verfolgung aufgenommen hatte. Thomas schaute überrascht auf, noch bevor er reagieren konnte, bekam er den Schwertknauf gegen seine Schläfe und bricht fast bewusstlos zusammen*"

Thomas:"*Völlig überrascht*

Was zum....?

*Er spürte im nächsten Moment den Schlag auf der Schläfe und blutet stark aus der Wunde heraus*

Ahh....schwimmt weg....los...

*Sagte er noch geschwächt bis er kurz darauf das Bewusstsein verlor und regungslos da lag. Einige Soldaten wagten sich ins Wasser mit Netzen und Stöcken bewaffnet. Sie forderten sie auf sich ruhig zu ergeben*"

Wache:" *Zu den Anderen*

Diesen Abschaum von Söldner nehmt ihr mit, er soll später zum Tot verurteilt werden. Nehmt die 2 gefangen, Sombra will sie lebend.

*Zu den Seeponys*

Na los, raus hier! Wenn ihr euch widerstandslos ergebt werden wir euch nichts tun, aber falls doch, sehn wir uns leider gezwungen Gewalt anzuwenden. Was ist?"

Zitieren
20.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[twilight]
schade ich hätte mich gefreut sie mal zu sehen
*legt ihr hufe um sie *
aber ich bin sehr froh bei meiner mutter zu sein ich hab dich lieb mama
*gab ihr einen kuss auf die wange*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Armor
*hört es*
//Wenn du wirklich Twilight wärst, wärst du zuerst zurück gekommen zu Luna oder uns um dich zu stärken anstatt sowas zu machen. Ich mache mir Sorgen um die echte du Lügnerin, Wer bist du!!//

Zitieren
20.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
(Creep? Wo bleibst den wieder so lang?)

Zitieren
20.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[starlight
//Shining.....ich bin es,wirklich..aber soll ich trixie etwa einfach bei chrysalis lassen?//
Du wirst sie später noch sehen meine twily

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[twilight]
komm lass uns im garten etwas spielen bitte mama bitte bitte bitte ja
*lächelt etwas liegt dabei auf ihrem rücken weiter hin *
ohhh mein zimmer müsssen wir ja auch noch machen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Armor
//Nein, aber wir hätten sie gemeinsam retten können, genauso wie Night. Daran merke ich das du nicht meine Schwester ist, sie ist viel schlauer und würde sich Hilfe holen anstatt alleine was zu machen.//

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste