31.03.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
RE: Build a Bear Shop
Ich bekomme Luna zum Geburtstag
Bin schon ganz gespannt wie sie in echt aussieht, mein Freund bunkert die bis dahin bei sich und weigert sich, Fotos zu machen.
|
|
|
31.03.2015 |
Darf Fadda
Changeling
|
Von Zecora habe ich auch nur kleine Ausschnitte gezeigt bekommen wie ein kleiner Teil der Mähne, ein Ohr und einen Huf. Also ich hab ein paar kleine Vorstellungsmöglichkeiten bekommen, weiß es aber nicht genau...
|
|
|
03.06.2015 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
Ich war letztens da und hab mir eine Pinkie Pie geholt
Da war ich das erste mal bei Build a Bear.
Leider habe ich keinen Shop direkt in der Nähe ich muss 60km hin + 60km zurück fahren.
Deswegen war ich noch nie vorher dort
Aber Pinkie zu füllen und sie einzukleiden hat echt Spaß gemacht
|
|
|
03.06.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
Als ich meine Dashie geholt habe war das auch ein tolles, plüschiges Erlebnis.
Ich habe damals sogar einen Blindbag dazu geschenkt bekommen.
|
|
|
03.06.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich hatte diese tollen Erlebnisse mit Fluttershy und Luna gehabt, als ich die mir in Hannover gekauft hatte.
Konnte da auch damals die letzte Scootaloo abgreifen, nachdem Sweetie Belle schon vergriffen war.
Bin auch froh, dass ich mir Spike da gekauft hatte.^^ Rarity und Pinkie hatte ich mir im Online Shop geholt.
Nur schien Apple Bloom nicht im Store in Hannover verfügbar gewesen zu sein oder sie war sehr schnell vergriffen gewesen.
|
|
|
20.06.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Ich weiß nicht, ob ihr die Newsletter abonniert habt, aber ich hatte das hier gestern oder vorgestern in meinen Mails:
Zitat:Hallo KiraNear,
heute haben wir für Fans von My Little Pony und den Ninja Turtles ein BÄRenstarkes Schnäppchen!
Du bekommst 2 My Little Ponys oder 2 Ninja Turtles für den Preis von 39,99€! Und sparst bis zu 29,99€!
Wie wäre es mit Rainbox Dash und Pinkie Pie - ein traumhaftes Duo mit denen du Pferde stehlen kannst! Oder Leonardo und Raphael - ein unschlagbares Team mit jeder Menge Abenteuergarantie!
Schau schnell rein und sichere dir das tolle Angebot*!
Dein Team von Build-A-Bear Workshop
*Nur solange der Vorrat reicht! Das Angebot gibt es auch im Build-A-Bear Workshop. Hier hast du die freie Auswahl von 2 Tieren aus der Kategorie My Little Pony und Ninja Turtles.
Ich finds nur doof, dass die Paare vorgeben sind. Zwar hätte ich z.B. Interesse an Pinkie, hätte aber lieber ne AJ als ne Dashie
Wobei ich mich frage: Warum sind Shining Armor und Cadance nicht zusammen?
Build A Bear hat wohl was gegen Canon Shippings und macht eigene
|
|
|
20.06.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
komisch o.o
ich hab auch so ne e-mail bekommen und konnte cadance und shinign armor wählen <.<
vllt is einer der beiden chara nicht mehr vorhanden
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
20.06.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Oder sie machen es von Region zu Region unterschiedlich :/
|
|
|
21.06.2015 |
Ayu
Faust
|
Die Webseite wird von einer Region ja nicht anders, ich sehe auch nur die drei komischen Paare und extra auswählen kann man da nix für den Sale und wenn man zwei Ponies im Warenkorb haut haben sie auch nur den Normalpreis (im Fall von Shining und Cadance 69,98 €).
|
|
|
21.06.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Ich hab shining armor und cadance gewählt
Und zahle nur cadance
Ok Vllt liegst auch an meinen b-Day Gutschein
Aber ich zahle nur ein Pony aber beide bekomme ich
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
21.06.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Ich habe mir Letzten Monat ein AppleJack Geholt @_@ ich ..... ich konnte nicht widerstehen
Ich find eigendlich generell die Plüschies dort so knuddelig >.< die muss man Kaufen :3
|
|
|
21.06.2015 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
RD1985 und ich haben uns letztens Applejack, Prinzessin Luna (RD1985's L-Prinzessin) und Prinzessin Cadance (Meine L-Prinzessin) geholt!
Wobei wir nicht alle sammeln, da uns der Platz einfach fehlt!
Hauptsache die Mane6 und ein paar Ponies die wir mögen!
Ich finde es bloß sehr schade, dass man bei BaB nicht Applejack's Hut kaufen kann... den würden wir uns sonst noch nachkaufen!
|
|
|
22.06.2015 |
Yulunga
Cutie Mark Crusader
|
Also ich hab am Wochenende AJ gekauft und dazu auch gleich den Hut dazu gekauft. Ist jetzt nicht 100%ig ihr Hut, kommt aber nah dran.
Es gab btw eine Aktion in Dortmund im BaB. 2 Ponies für 39,95. Da mussten dann natürlich 2 mit.
|
|
|
22.06.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Schade, dass mich keine "Aktionskombi" interessiert.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
23.06.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Hahaha, cool Ich mag die Build a Bear Ponies nicht, aber finde ich irgendwie klasse, dass es jetzt auch eine Derpy gibt Denke da werden sich einige freuen
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
23.06.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
(23.06.2015)Yulunga schrieb: Im Laden kann man sich die Ponies zusammen stellen, wie man mag.
Gut zu wissen. Ich bin ab morgen zufälligerweise in einer Stadt, die einen Build-a-Bear Shop hat Mal gucken, ob die AJ und Cadence da haben, und mal gucken, ob ich mir noch zwei so Monster zulege... zumal ich die eh nicht mit dem Zug zurückbekomme und erstmal bei meinen Eltern stehen lassen müsste
|
|
|