22.06.2015 |
Wind dancer
Cutie Mark Crusader
|
RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Ja, wie versprochen! Hier ist das Lugia!" sagte sie und überreichte Magnus den Pokeball.
|
|
|
22.06.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Dragoran kam ebenfalls angeflogen und lande neben Drake. "Schön das du wieder da bist. du hast keinen Unsinn Angestellt, oder?" Fragt Drake ziemlich ernst. Dragoran Schüttelt nur den Kopf und sieht wütend in die Richtung aus die er geflogen kam. "Gut. Leute, ich währe dafür, dass wir jetzt aufbrechen und Team Genetik eine ordentliche Abreibung verpassen." Sagt Drake.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
22.06.2015 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
"Gute Arbeit, Kramshef. Ruh dich aus."
Blacky holte Kramshef in den Pokébll zurück.
"Alles klar. Dann los."
Luxtra brüllte voller Elan zum Angriff.
"Perfekt."
Magnus drehte sich um und stand auf. Er betrachtete den Pokéball starr und kalt.
"Schon bald wird diese Welt von einem Sturm der Dunkelheit eingehüllt sein... Und wenn ES erwacht..."
|
|
|
10.08.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Lila farbene Lichter? Ich hoffe mal, dass es nicht Irrlicht ist und mich verbrutzelt, falls doch..." Seufzt Drake. Während er sich zu den Licht umdreht, holt er noch eine Tüte Marshmallows aus seinem Rucksack hervor.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
10.08.2015 |
Wind dancer
Cutie Mark Crusader
|
Madoka und Alina beobachteten die Lichter, die nun vor Chilly waren. Dabei erkannten beide das Pokémon sofort und sagten gleichzeitig. "Ein Laternecto!"
|
|
|
10.08.2015 |
Lightning Flicker
Blank Flank
|
Yumi starrte verwirrt auf das Pokemon und sagte nachdenklich " ich habe das Gefühl ich kenne es irgendwo her."
|
|
|
10.08.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Drake grinst erleichtert, als sich herausstellt, das das Licht von einem Laternecto stammt und stopft sich einen Marshmallow in den Mund. "Auch was?" Fragt er und hält den Laternecto die Tüte mit den Marshmallows entgegen.
|
|
|
11.08.2015 |
Wind dancer
Cutie Mark Crusader
|
"Naja....so sicher nicht....aber es könnte doch sein, oder nicht?" überlegte Madoka. "Versuche es doch mal anzusprechen." schlug sie Yumi vor.
|
|
|