21.06.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(21.06.2015)Corus schrieb: Rarity würde bei solcher "Fashion" wohl schreiend und wiehernd davongaloppieren.
Wahrscheinlich würde sie eher sewizid begehen... *hust*
Aber an sich ne nette Idee sowas für wohltätige Zwecke zu machen.
|
|
|
21.06.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Onlyfactory haut ein G1-Pony raus:. Wird, trotz Onlyfactory-Kennzeichnung als Bootleg abgestempelt.
Jazzie
...
|
|
|
21.06.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das war hier schon im Topic und wir dachten, dass sei ein OC. xD Oder vertue ich mich nun?
|
|
|
21.06.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Dachte ich aber auch, würde ich auch im Leben nicht drauf kommen, dass das aus G1 stammen soll Aber gut, wer weiß...wieso eigentlich G1? Stand das da irgendwo?
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
21.06.2015 |
Iruini
Ponyville Pony
|
Und wieder was neues von FW:
Nennt sich Florina und ist wohl auch ein OC o,o
|
|
|
21.06.2015 |
Ayu
Faust
|
Florina Tart ist doch kein OC sondern gehört zu den Apples, die gibt es sogar als Blindbag...
(21.06.2015)Shiny Binary schrieb: Dachte ich aber auch, würde ich auch im Leben nicht drauf kommen, dass das aus G1 stammen soll Aber gut, wer weiß...wieso eigentlich G1? Stand das da irgendwo?
Weil es ein G1 Pony ist.
http://mylittlewiki.org/wiki/Jazzie
Wegen der Augenkrebsfarben+Oldschool-Tattoo Cutie Mark hatte ich es aber auch eher für nenn OC gehalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 von Ayu.)
|
|
|
22.06.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
(21.06.2015)Meganium schrieb: Onlyfactory haut ein G1-Pony raus:. Wird, trotz Onlyfactory-Kennzeichnung als Bootleg abgestempelt.
Jazzie
Oh wow, ich hab's trotz Cutie Mark nicht erkannt
Die Schnauze von Florina sieht irgendwie komisch aus. Schade, denn ich mag Florina echt gerne und hätte mir durchaus ein Plüsch von ihr gekauft.
|
|
|
22.06.2015 |
Ayu
Faust
|
Liegt sicher am Winkel, immerhin ist das Körperschnittmuster bei allen normal stehenden weiblichen Charas gleich.
|
|
|
22.06.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wenn Florina Flittchen Tart auftaucht, sollte so langsam mal mehr Pegasi kommen. Gab ja von denen noch fast garnichts bei Frontwinner... keine Cloudkicker, White Lightning, etc.
...
|
|
|
22.06.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Meganium pls. Frontwinner hat "nur" (ca.) 12 verschiedene Pegasi (+ Prinzessinnen und Alicorns) im Sortiment. Andere Hersteller haben vielleicht maximal 4.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
22.06.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(22.06.2015)Leon schrieb: Meganium pls. Frontwinner hat "nur" (ca.) 12 verschiedene Pegasi (+ Prinzessinnen und Alicorns) im Sortiment. Andere Hersteller haben vielleicht maximal 4.
Gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige, kompakte Liste davon? Frontwinner selbst sowie auch ebay sind da ja sehr unzuverlässig.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
23.06.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Im Startpost steht eine, die ist bis auf ca. 2 vollständig (abgesehen von den ganz neuen). Ich hab hier bei mir noch eine als Calc/Excel-Tabelle, die ich morgen mal hochladen kann.
(22.06.2015)Meganium schrieb: Leon pls. Ist, außer Derpy, schon einer dieser Pegasi ganz aufgetaucht:
https://derpiboo.ru/241423?scope=scpe17f...33f123a61b
Also irgendwann werden die mal überfällig...
Da hast du recht, bisher gibt es von den Pegasi aus der verlinkten Liste nur Derpy, sowie 2 Einhörner und 6 Erdponys.
Scheinbar gab es für Background-Pegasi im Gegensatz z.B. zur Apple Family bisher nur wenig Nachfrage. Minuette/Colgate gibt es merkwürdigerweise auch (noch?) nicht.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 von Leon.)
|
|
|
23.06.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Vielleicht machen sie auch einfach nicht gerne Ponies mit Flügeln, wer weiß (Zu aufwending in der Produktion )
Nein, Spaß. Ich für meinen Teil freue mich immer wie ein Mongo wenn die neue Apples rausbringen Aber kann auch verstehen, wenn andere Leute lieber was anderes wollen. Aber wenn wir mal ehrlich sind...die produzieren in so einer Wahnsinnsgeschwindigkeit Plushes, da werden sicher schon bald wieder einige neue (sicher auch Pegasi) auf dem Markt sein
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
24.06.2015 |
Iruini
Ponyville Pony
|
Ihr wollt Pegasus?
Hier habt ihr:
ist sie nicht lieb ^o^
die muss ich haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 von Iruini.)
|
|
|