23.06.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Selbstverständlich.
|
|
|
23.06.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
|
|
|
23.06.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Tagchen allerseits
Soo meinem Fuß geht es bei weitem schon besser. Scheinbar ist nichts gebrochen sondern er war nur etwas geprellt. Zum glück solange ich ihn kühle und kaum bewege sollte das sich bald wieder bessern
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
23.06.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Huhu, freut mich zu hören In 2-3 Wochen glaub ich mal sollte er wieder komplett heile sein. ^^
|
|
|
23.06.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Wenn nicht sogar früher. Allzu schlimm ist es ja nicht weil ich ihn komplett bewegen kann. Nur beim gehen Humpel ich ein wenig rum aber das wars auch schon
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
23.06.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Okay, gut.
|
|
|
23.06.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Achtung Wortspiel: Ich wichse auch immer Schuhe um runter zu kommen... okay, ich Kitzel mich ja schon nicht mehr mit der Gabel unterm arm um drübrrzulachen.
tatsächlich hilft masturbieren beim entspannen. man denkt nicht mehr an ieinen Müll und bekommt satisfaction.
Feierabend und das Wetter suckt, ich glaub ich geh das dann auch mal umsetzen, nachdem ich vom Zug aufs pedalo umsteige und klitschig nass daheim unter der Dusche stehe xD
|
|
|
23.06.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(23.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (23.06.2015)Rising Starlight schrieb: Masturbation? Wie kommst du darauf, Sherlock?
manch einer is halt zu prüde um an so was zu denken.
Aber Masturbation baut nachweislich Stress ab und ist gesund
Haha das ist gebau das erste was mir bei ser frage auch in den sinn kam, aber hab mich nicht getraut es zu schreiben xD
Ich bin von feierabend zurück und hab mir gleich noch zwei subs und ne cookie box mitgenommen. So viele cookies. @.@
Viny, und was war dann weisse, spitze, dass aus feinem fuss rausstand?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
23.06.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Nein nicht aus dem Fuß war noxh unter ser Haut. Der Arzt meint das sei nur Flüssigkeit. Wenn er gebrochen wäre hatte ich nicht mal mehr gehen können. Ich kann z.b wieder normal gehen ist nurn komisches Gefühl aber kein Schmerz.
Also ist allea tutti. Wenn da war rausgeragt wäre, wär ich direkt ins Krankenhaus gegangen
|
|
|
23.06.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ach ok ö.ö
Na schön zu hören, dass ws nix schlimmes ist.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
23.06.2015 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Oha Viny, was war denn los? hatte ich garnicht gesehen D.
Gute besserung erstmal. Und schön schonen und kühlen wenn der Fuß geprellt ist! Lauf nicht so viel drauf rum!
Und damit guten Abend. ich sehe es ghet um Masturbation?
Pikantes Thema. :3
|
|
|
23.06.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, hab Säurehaltiges Putzmittel in die Wunden bekommen und nun sind sie etwas geschwollen.
Und hatte Streit mit dem Ex-Lehrling vom Kleinbetrieb, bis er Handgreiflich werden wollte, ich mich wehren wollte und er eingesehen hat, dass ich halt nicht alles zulasse
|
|
|
23.06.2015 |
JasterFox
Wonderbolt
|
(23.06.2015)Rising Starlight schrieb: Nein, es geht nicht um Masturbation! Das ist hier nicht der Masturbations Fanclub oder so.
Nein, kein Stück.
AJD: Oh man...xD
Pass halt besser auf dich auf ey
Mein Tag war sehr ruhig. Ich hatte ja Dienst und damit heute den Rest des tages seit 7:30h frei ^^
Morgen ist Streik an unserem Krankenhaus, daher wirds wohl morgen auch nicht sehr stressig werden xD
|
|
|
23.06.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Also AjD du hast echt jeden tag was anderes. >.>
Hat eigentlich jemand von euch bulletstorm gezockt? Muss mir echt noch die unzensierte version zulegen :/
>Iron
|
|
|
23.06.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Jup, Berufsrisiken halt.
Hab ausserdem vom Chef Rindsknochen geschenkt bekommen für den Hund, das ist wirklich ein toller Chef, ich würde ihn nie gegen den Chef im Grossbetrieb eintauschen wollen :3
Er ist ausserdem sehr freundlich und kann mit jüngeren Generationen umgehen.
Ich mag ihn iwie sehr
|
|
|
23.06.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
@Jaster
Danke aber dem gehts wieder gut. Kann damit wieder gehen als wäre nie was gewesen. War gestern nur Blau und geschwollen aber hat sich gebessert. Schwellung ist weg nur mehr Blau ist er also alles kein Ding
|
|
|