Ich gebe zu bedenken: ALLE EqG Bilder sind überkandidelt. Kaum ein Fan würde sein Pony in der Aufmachung mögen (Geschmacksverirrung und krasse Ausnahmefälle mit eingerechnet), wieso sollten wir unsere Königin in dem Stil mögen?
Zumal wir zu viele Cosplayer gesehen haben, was einen generellen Standard in den Köpfen etabliert hat.
Obwohl mir das Lochthema in den Strumpfhosen von Anfang an auf den Geist ging, das war ja soooo offensichtlich ...
Und wie soll das jetzt werden, Changelings sind auch Menschen in der EqG Welt? Super, also ist alles irgendwie Mensch, in der "Spiegeldimension"? Das ist irgendwo rassistisch. "Wer würde nicht Mensch sein wollen?" ... aber vielmehr gilt wohl, intelligente Spezies werden nunmal dort zu Menschen. Was bedeutet, das Spike keine intelligente Spezies ist.
Oder wir diskriminieren Drachen, die mag eh keiner.
Ja, ganz recht, wie man's dreht, das hat Löcher. Wortwitz beabsichtigt.
Vergleichen wir mal die Artworks auf den Verpackungen mit den Filmen ... bei den Unterschieden würde ich die Artworks schon gar nicht mehr für voll und ernst nehmen. Ignorieren und auf den Film warten. Wenn keiner kommt: umso besser, kein Grund zur Aufregung.
Das ganze Franchise hätte besser funktioniert, wenn man nicht so zwanghaft die optischen Features der Charaktere so hardlinermäßig umgesetzt hätte. Abgesehen von Pinkie, die hat ja doch keine pinke Haut bekommen. Also auch nicht mal geradlining durchgezogen.
Da krieg' ich den Blubber.
Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich nur noch dankbar bin, dass es das Original gibt, und so wie sie ist, ist sie wunderschön in ihrer Imperfektion.
Und wenn ich irgendwann mal Zeit und Geld habe, dann mach' ich das Crossdress-Cosplay, dann setz' ich neue Standards.
@ ShadowELE:
Hast du dich jetzt zum Sitzenbleiber deklariert?