Highschool Unnormal
Schon lange, schon seit Jahrtausenden, gab es hin und wieder unerklärte Ereignisse in Equestria. Ponies mit besonderen Fähigkeiten oder Merkmalen, die es zu vor bei keinem anderen gab. Irgendwann beschloss die Regierung diese Seltsamkeiten der Welt, aus dem weg zu schaffen. Zu zerstören oder zu verstecken. Damit sich der Rest der Welt normal weiter entwickeln kann. Mittlerweile, länge nach Celestias Tod, in einer moderneren Welt. Gibt es für solche seltsamen Ponies, bestimmte Einrichtungen. Schulen. Dort werden sie erforscht und vor der Außenwelt versteckt. Man könnte eine große Angst bekommen wenn man hört das man dort hin gebracht wird, aber eigentlich ist es gar nicht schlimm. Es wird viel getan damit es den Schülern gut geht. Neben der Angebotenen Bildung gibt es Zimmer für jeden, Nahrung die jedem angepasst wird und freie Bewegung innerhalb der Einrichtung. Alle Untersuchungen ihrer Fähigkeiten werden vorher mit ihnen abgesprochen und ihnen wird gezeigt ihre Fähigkeiten zu verstecken und zu kontrollieren. Die Einrichtung wird SRA-009 genannt, hat aber von den Schülern den mittlerweile häufiger verwendeten Spitznamen Highschool Unnormal bekommen.
Anmeldung
Regeln:
1. Es gelten die Allgemeinen Forenregeln.
2. Liebe ist erlaubt, sexuelle Handlungen werden außerhalb des RPGs am besten per PN oder Skype Fortgeführt.
3. Speedshipping ist nicht erwünscht, wenn ihr eine beziehung zwischen Charakteren Aufbauen wollt dann nehmt euch ein paar Posts mehr Zeit als 1-3.
4. Keine zu mächtigen Kräfte. Es muss ins Setting und in die Einrichtung passen. Ich lasse mit mir diskutieren.
5. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch das Interesse habt zu spielen. Je nach Tempo des RPGs sollte ein Post alle 3 Seiten minimal für jeden drin sein. Wenn ihr Probleme habt, schreibt mir einfach und ich werde mein bestes geben sie zu lösen.
6. Regelbrüche werden mit Verwarnungen Belegt, Drei Verwarnungen bedeuten den Rauswurf.
7. Overpowert und Power Play sind Unerwünscht.
Setting:
1. Ein umzäuntes, gesichertes und großes Gebiet, mit einem Gebäude.
2. Es gibt mehrere verschiedene Forschungsräume einer für jeden Schüler.
3. Es gibt mehrere Zimmer, für jeden eins, außer man möchte zusammen in einem Zimmer leben.
4. Es gibt nur eine Klasse, mit nur einem Klassenraum.
5. Ein Lehrer unterrichtet alle Fächer. Zusätzlich gibt es jeden Tag eine Stunde, in der man Trainiert oder in der an einem geforscht wird.
6. Die Schule hat mehrere angepasste Trainingsräume, Badezimmer und ein großes Außengelände mit einem kleinen See, einer Sportanlage und einem Garten.