23.06.2015 |
bluesun
Great and Powerful
|
RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
((Daylight
bluesun
Captain Flutterhaft
Daron the Derp
DerWächter/mmmm
game star
Ichus
Kurtek
Maniez
Merrx
Midnight Sky
Mochi
NFSFAN27
Shadow Mane
Shurrikane
Tamira
Tuevv
Twonky))
|
|
|
23.06.2015 |
Geist1234567
Ponyville Pony
|
((wot?))
vorher bekannt als Captain Flutterhaft
|
|
|
23.06.2015 |
Tuevv
Blank Flank
|
Midnight Sky
|
|
|
23.06.2015 |
Daylight
Wonderbolt
|
Tamira war euch schon länger etwas seltsam aufgefallen. Immer wieder hat die euch davon erzählt, wie Changelinge sie gerettet haben, jedoch seit eurer Ankunft auf der Insel war sie ungewöhnlich still. Also entscheidet ihr euch, sie mal probeweise für die Nacht aus dem Schiff zu werfen, was ihr sichtlich missfällt. Nachdem ihr es endlich mit vereinten Kräften geschafft habt, sie hinaus zu bekommen, verwandelt sie sich aus Versehen zurück. Ihrer Tarnung beraubt, gibt sie den Widerstand auf und schwingt sich in die Lüfte in Richtung der Kuppel.
Ihr habt Tamira verbannt, sie war die Königin. Es ist Nachtphase bis zum 24.6.2015 um 20 Uhr, die Changelinge haben also bis morgen 12 Uhr Zeit für den Vote.
|
|
|
24.06.2015 |
Maniez
Cutie Mark Crusader
|
RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3. Nachtphase]
"Dann müssen wir erstmal die Lagerräume finden." sagt Draco zu Cathy. Er blickt sich um, dann fügt er hinzu: "Wir sollten noch ein oder zwei weitere suchen die uns begleiten und uns dann auf den Weg zur Anlage machen. Da wir dort wohl Licht haben werden, sollte es auch kein Problem sein, wenn wir uns noch in der Nacht auf den Weg machen."
|
|
|
24.06.2015 |
Ichus
Ponyville Pony
|
Nach einem ereignislosem Marsch zurück zum Luftschiff, stellte sich Moonlight angelehnt an eine Wand und beobachtete die Umgebung.
Ichus ließ sich an einem Tisch nahe des Buffets nieder, während Syd sofort Richtung Lagerraum ging.
Nach kurzer Verschnaufpause fiel dem angeschlagenem Pegasus eine Flasche Pfirsichsaft an einem Nebentisch auf.
Entschieden ging er auf den Tisch zu: " Hi, kann ich mir auch was von dem Saft einschenken? "
Student
Gamer
Anime-Fan
keine Zeit muss Suchten
|
|
|
24.06.2015 |
Geist1234567
Ponyville Pony
|
[Im Saal]
Flutterhaft bemerkt Ichus.
"Oh ja, klar, nimm . Soll ich dir vielleicht einschenken?", sagt sie und packt die Flasche.
Zu Daylight: "Der Fleck unter dem Regal wurde erst sichtbar, als ich den Pfirsichsaft rausnahm, und man auf den Boden sehen konnte... Das Regalbrett war durchsichtig..."
|
|
|
24.06.2015 |
Daylight
Wonderbolt
|
"Hmm...das ist aber auch nicht normal...es wäre wohl besser, wenn dort jemand durchwischen würde"
*Zu Ichus:* "Uh, und hi"
((Übrigens bin ich hier ja Sunrise, nicht Day^^))
|
|
|
24.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night
*hört zu*
"Ich war vorhin auch dort und wenn man den Fleck genau betrachtet kann man draus schließen, dass es von einer leichten Schnittwunde kam, womöglich beim verladen oder ähnlichen."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
24.06.2015 |
Daylight
Wonderbolt
|
Während sich ein Teil von euch im Speisesaal unterhält und der Erkundungstrupp zurückgekehrt ist, habt ihr nicht bemerkt, dass Ancient Jurassic in einer der Suiten schlafend Kontakt mit Changelingen hatte. Sie waren fast so weit, ihn zu entführen, aber als sie ihn durch Fenster mitnehmen wollten, stießen sie mit seinem Kopf aus Versehen gegen die Wand, und er wachte auf. Als er dann in seiner schrulligen Art begann auf sie einzureden, haben die Changelinge von ihm abgelassen und sind beutelos wieder von dannen gezogen...
Die Changelinge haben versucht DerWächter/mmmm zu entführen; er ist Derpy und nun zudem stimmlos. Es ist Tagphase bis zum 25.6.2015 um 20 Uhr, Votestop ist um 19:30 Uhr.
|
|
|
24.06.2015 |
Maniez
Cutie Mark Crusader
|
RE: Ponys vs. Changelings XXVII [4. Tagphase]
((NFSFAN27))
|
|
|
24.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
((Maniez))
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
24.06.2015 |
Kurtek
Ponyville Pony
|
((NFSFAN27))
|
|
|
25.06.2015 |
Geist1234567
Ponyville Pony
|
((NFSFAN27))
|
|
|
25.06.2015 |
game star
Blank Flank
|
" ja hast recht Draco, dann suchen wir uns noch zwei die uns begleiten."
* antwortete Cathy Draco *
|
|
|
25.06.2015 |
Mochi
Wonderbolt
|
// Ich bin dann auch mal wieder hier. Wait, lebe ich noch!? *nachguck* ... Ich lebe
Werde wieder aktiver mitmachen - die letzten Tage war ich irgendwie vergesslich ... sorry dafür...und keine Zeit zum Taktieren oder Nachlesen cause Feierabend + ich komme bei Votestop daheim an...damned //
Ich misstraue Draco im Moment ein wenig ... aber es gibt für dieses Misstrauen zugegebenermaßen keine Beweise. In der Hoffnung, mich zu irren, richte ich meine Stimme gegen NFSFAN27
|
|
|