[Thomas / Chrystal Empire]
*Er schaute kurz danach wieder lächelnd zu Aqua*
Schon in Ordnung. Jemand so hübsches kann ich ned Böse sein ^^. Außerdem, ab und zu gibt es wirklich Tage wo ich kein Hirn habe und manchmal eins wie n Nudelsieb hab, ich steh ja auch zu
*Sagte er Selbsthumorvoll und kicherte kurz während er noch auf die Klippe starrte*
Du hast mir eben gesagt das früher ein Baum da oben stand? Wenn ich mir die Klippe jetzt genauer ansehe, fällt mir auf der Baum ist weg. Ka wie du das erkennst, ich weiß ja nicht mal ob das stimmt da ich ja keine Beweise für die Existenz des Baumes habe außer das alte Holz. Aber das kann von überall kommen. Tut mir Leid, sollte diesmal nicht beleidigend gemeint sein oder ungläubig dir gegenüber. Aber pass mal auf....
*Sagte er erst während er seine Rüstung auszog und vor Aqua hinstellte*
Du hast gesagt du weißt was mit dieser alles passiert ist bzw du kannst es mir sagen. Diese Rüstung ist etwa 8 Jahre alt, ich hab sie mit einen meiner Freunden in der Armee gebaut. Diese Rüstung kenne ich gut und trage sie ehr lange, eig immer. Wenn du mir sagst was mit der Rüstung passiert ist, welche Abenteuer ich mit ihr erlebt habe, alle brauchst du nicht aufzählen, eines reicht auch schon, dann glaube ich an deine Fähigkeit da ich diese Rüstung kenne. Wenn du mir alles gesagt hast, sag ich dir was stimmt, erst dann hast du mich überzeugt.
*Sagte er grinsend aber auch mit einen leicht heraus forternten Blick abwartend was Aqua Thomas nun sagen wird*