Hallöchen~ Featherweight ist hier!
Mein Name ist Elly und ich bin ein großer MLP-Fan(Brony) C: Wer hätt's gedacht?
Nun habe ich endlich mein Weg hier auf dieses Forum gefunden und möchte mich erst mal vorstellen.
Ich gehe (leider) noch zur Schule und absolviere Hobbies wie Fanfiktions schreiben, zeichnen, schlafen, Muffins essen, ...
Neben MLP bin ich aber noch ein Otaku, ein riesiger Manga und Anime Fan *w*
Ich liebe Animes wie Pokémon, Shingeki no Kyojin, Nisekoi, Elfen Lied, The world god only knows, Corpse Party, Tokyo Ghoul, Sankarea, Noragami, Another, Sakura no Pet na Kanojo, ... und viele, viele mehr >w<'
Ich sammle auch fleißig Mangas, wenn's Geld da ist und bin gerade dabei, mir selbst japanisch beizubringen.
Natürlich spiele ich auch gerne die MLP-App und bin (schon) auf Level 53 C: *ganz stolz sei*
Hm.. Was kann ich sonst noch so über mich erzählen?
Ach ja, ich lese auch Warrior Cats und bin auf Fanfiktion.de aktiv. Dort schreibe ich Fanfiktion von der Katzen-Reihe und Pokémon. =u=
Ich höre gerne Musik und zu meinen Lieblingsbands/-sänger gehören:
One ok Rock
The Cab
30 seconds to Mars
Simon Curtis
Yuki Kaji (obwohl er ja eher ein Synchronsprecher ist *w* Aber singen kann er auch ganz toll!
)
Ich bin etwas speziell, was meine Hobbies angeht. Als Otaku könnte man mich auch als verrückt bezeichnen, hehe >w>' Ich verhimmle einige Anime-Charaktere und schwärme täglich von ihnen.
Und Pokémon hat mein Leben geprägt. . . OuO'
Naja, ich schweife ab.
Auf meine MLP bin ich schon vor einigen Jahren gekommen, als auf Nick ein Marathon der Serie gelaufen war. Und da habe ich mir einige Folgen reingezogen OwO
Zu meinen Lieblingsponys gehören:
Featherweight (Er ist einfach so putzig. Hat nicht viel zu sagen, ist aber unglaublich süß *w*)
Derpy (Wer mag sie nicht? Hach, so niedlich...)
Rainbow Dash (... Dazu brauch ich nicht mehr zu sagen, wa?
)
Daring Do (... Joaah... Rainbow Dash?)
Big Macintosh (Er ist so chillig und knuffig xD )
Lyra und BonBon (Mya... Die beiden sind auch total kawaii zusammen x3)
Ocatvia und Vinyl (Bestes Duo ever <3 )
. . .
Souuu... Das war's jetzt erst mal von mir
Ich freue mich, neue Bronies hier kennen zu lernen C;
Einen schönen Tag euch noch~