*die Gäste haben sich auf den Plätzen niedergelassen: coldness, Fluttershy87, Flydeto, Manic Moon, Sir Knorke, SnowWulf(?), Thezz*
*Der Ballsaal wurde mit weißen Gewändern geschmückt und bei dem Altar brennen ein paar Kerzen. Zeremonielle Musik wird eingespielt.
Als das Paar langsam den Gang zwischen den Stuhlreihen entlangschreitet, werden die Gäste still, nur leises Geflüster ist noch zu hören.
Sie erreichen ihren Platz in der Mitte und sehen einander tief in die Augen.
Dann dreht sich Merrx zu den Gästen um und verkündet.*
Meine liebe Linseed, verehrte Gäste,
wir haben uns hier alle versammelt, damit ich dieser wunderbaren Stute hier mein Versprechen über erfüllen kann und sie zu dem Pony machen kann, dem meine ewige Liebe gehört. *dreht sich zu Linseed.*
Wir trafen uns erst kürzlich, doch für mich war nach wenigen Momenten sofort klar, dass du die Liebe meines Lebens bist. Nicht nur das, auch kann ich nur noch an die besonderen Momente denken, bei denen ich bei dir bin.
An den Moment auf der Tanzfläche, als dir bei den vielen Drehungen etwas schwindlig wurde. An den Moment, als du das Motel verlassen hast, als die Detektive sich beweisen sollten. An den Moment vor dem Spa, als ich dich singen gehört habe und dir mit meinem Lied meine Liebe gestanden habe.
An den Moment, als wir auf der Waldlichtung saßen und unser gemeinsames Date genossen. Oder an den Moment, als du meinen Flügeln mit deinen magischen Hufen neues Leben geben hast. Dies sind nur einige Momente, die ich mit dieser wunderbaren Stute geteilt habe.
*zu den Gästen.*
Leider gab es kürzlich das Verschwinden eines unserer lieben Mitponys, sodass diese Zeremonie nicht ihren gewohnten Gang nehmen kann.
Auf Linseeds Bitte hin, wird die Zeremonie ohne einen offiziellen Eheschließer ablaufen, also bitte ich euch im Anschluss an die Rede von Linseed eure Zustimmung oder eure Ablehnung kundzutun.
**Hotelier mit Ambitionen**(fast) verheiratet mit Linseed**
Gäste und Preise