11.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht)
Name: starlight
Rasse: Drachenpony
Aussehen: Kopf eines Ponys und ein DrachenKörper
Eigenschaften: kann feuer spucken
Charakter: Nett, freundlich
|
|
|
11.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht)
ist ok
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
(Ich hoffe, ich darf mich noch mal anmelden :s)
Name: Steelhooves (original: Applesnack)
Rasse: Erdpony, Ghoul
Aussehen:
CM: Unbekannt (Das weiß keiner.)
Geschichte: (Offen...)
Ausrüstung: Nur seine Power Armour.
Eigenschaften: Grimmig, Einsam, Realistisch, Hartnäckig und Unerbittlich.
Fähigkeiten: Ist Militärisch gelernter Nahkämpfer, ebenso hatte er einen Guten Umgang mit Worten, mit denen er ganz leicht lügen kann um seine Taten, oder Absichten, zu verdecken.
Pony oder Monster: Pony
|
|
|
26.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
hm, Geschichte wäre gut und vt Charakter Eigenschaften
Meine Threads
|
|
|
26.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Darf ich die Geschichte auf Englisch reinschreiben? Habe 0 Lust alles auf Deutsch zu übersetzen Wenn man dazu bedenkt, was der Translator für ein Deutsch hat
|
|
|
26.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
wenn du willst oder erkläre sie mir oder Shadow per PN und wie ist sein Charakter so?
Meine Threads
|
|
|
26.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Habe Eigenschaften hinzu gefügt.
Und wie soll ich seine Geschichte erklären? Ich kann nicht mal richtig Englisch. Bin 90% auf den Translator angewiesen
|
|
|
26.06.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Da fuck????
|
|
|
26.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Shadow: Ya? :3
NFSFAN: Du willst eine Geschichte?
Hier hast du sie von Englisch durch den Translator gejagt auf Deutsch:
Pre-War
Es ist nicht bekannt, welche SteelHooves 'Leben war, bevor der Krieg begann.
Während des Krieges
Applesnack diente im Ersten Weltkrieg unter dem Pseudonym von Sergeant "SteelHooves" Applesnack. Während dieser Zeit wurde er Liebe Interesse Applejacks. Es ist nicht bekannt, wie sie sich trafen. Er traf die anderen Ministerium Mares bei Pinkie Pie des letzten Party in Stable 29.
SteelHooves kämpften in den meisten der Krieg als Teil der gleichen Kader wie Big Macintosh. Bei Big Macintosh starb Spar Princess Celestia von einem Attentat, wurden er und seine Kameraden mit einem tiefen Schlag traf. Aus diesem Grund ordnete Princess Luna alle Soldaten näher stationiert, um nach der Schlacht von zerschmetterten Hoof Ridge Canterlot werden. Applesnack wurde eine Pause von dem Krieg gegeben, wobei in Zebratown stationiert, als Friedensstifter zu handeln.
Dann verließ er die Stadt, Freiwilligenarbeit für eine besondere Aufgabe mit dem Ministerium für Kriegstechnik, in der Hoffnung, nie Huf in Zebratown wieder gesetzt. Diese besondere Aufgabe umfasste die Erstellung der Stahl Rangers und seinerseits die Rolle als erste auf die ikonische Macht Armour don spielen.
Wenn Canterlot fiel unter Belagerung von den Zebras, SteelHooves und Applejack wurden alle sie konnten aus Zebratown evakuieren. Nach dem Wort kam, dass Cloudsdayle zerstört wurde, befahl Applejack SteelHooves zu bleiben und zu helfen, räumen in ihrer Abwesenheit, weil sie wusste, dass er es vor stationiert. Celestia und Luna hatten ein Schild um Canterlot setzen, aber, wenn sie durch die rosa Wolke getötet wurden, brach die Abschirmung, die Freigabe der rosa Wolke auf die Stadt und alle, die übrig war zu töten.
SteelHooves überlebt als Canterlot ghoul, aber die Auswirkungen des Pink Cloud seine Rüstung verschmolzen hatte, um seinen Körper, ihn daran hinderte es jemals wieder zu entfernen.
Nachkriegs
Applesnack blieb mit dem Stahl Rangers weil er glaubte, war das, was Applejack gewollt hätte. Er blieb mit dem Stahl Rangers für die Gesamtheit der Nachkriegszeit nach Equestria ist Ende.
Modern Day
Einige Zeit nach der Entstehung von Littlepip Stable 2, traf sie SteelHooves bei seiner Hütte, während sie und ihre Partei wurden von alicorns angegriffen. Er wurde schwer verletzt und in einem Versuch, sie zu retten immobilisiert, wurde aber später geheilt und wieder belebt. Entschied er sich dann mit Littlepip als Mitglied ihrer Partei zu reisen. Er offenbarte später, dass seine wahre Absicht war ursprünglich, um die Bedrohung, die sie und andere stabile-Ponys gestellt beurteilen, aber er später wuchs auf Littlepip für ihre Standhaftigkeit in den Schutz und die Unterstützung anderer Ponys bewundern. Wie Littlepip lernte mehr und mehr der Vergangenheit SteelHooves ', die beiden schließlich eine starke Bindung gebildet.
SteelHooves wurde der Führer der Applejacks Rangers nach der Schlacht bei Stable 2. Es war in Stable 2, wo er Frieden mit sich selbst endlich, dank dem Wissen, dass Applejack verzieh ihm und liebte ihn bis zum Ende. Obwohl er Littlepip Gruppe verließ für kurze Zeit, um seine Aufgaben zu Applejacks Rangers dienen, schließlich entschied er sich Littlepip wieder zu folgen.
Er starb später an den Klauen eines Höllenhund außerhalb Maripony. Sein Tod verursachte große Leid und Schmerz zu seinen Gefährten, und er begraben wurde außerhalb der Stable 29. Seine Applejack-Statuette wurde über seinem Grab gelegt, um zu bedeuten, sie würden für immer zusammen sein.
Sowohl Littlepip und Velvet Remedy halten sich für seinen Tod verantwortlich, und es war ein entscheidender Faktor für Velvet Remedy Verlassen der Gruppe für einen Zeitraum von Zeit. SteelHooves Position als Mentor und Berater Littlepip nie vergessen, und später auf sie oft über das, was er an ihrer Stelle getan haben sinniert.
|
|
|
26.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ist ok, aber die Geschichte passt hier nicht
Meine Threads
|
|
|
26.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Du wolltest unbedingt eine! Pah. Egal, werde eine andere Schreiben. ._. Desweiteren werde ich es halt löschen und offen lassen. OOOOOOOODER ich mache es anderes:
Die Geschichte soll im RPG erzählt werden. Geht das auch? o:
|
|
|
26.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ja, geht
Meine Threads
|
|
|
26.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Kann ich dann Anfangen? Oder muss ich noch warten? o:
|
|
|
26.06.2015 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Ich hab eine Frage darf ich Rainbine und Apple Pills anmelden würden halt dann aus einer anderen Dimension kommen ?
|
|
|
26.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
kannst anfangen mit Steel und Snow ich rede mit Shadow drüber
aber außerdem ist Timberjack frei
Meine Threads
|
|
|
26.06.2015 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Ok Weil würde die gerne anmelden
|
|
|
26.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Shadow hab mir grad gesagt du sollt ihn eine PN schicken
Meine Threads
|
|
|
17.07.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Name: Sun Fire
Alter 39
Rasse Alicorn
Aussehen
CM: siehe Bild
Geschichte: geboren in Manehatten, ging dort zur Schule und beherrschte vor allen Feuermagie gut, seine Stärke und sein Wissen zeichnete ihn dort aus, ging von dort aus um eine Reise quer durch Equestria zu machen
Ausrüstung: eine flammenrote Hellbarde, seine Stärke und seine Magie
Fähigkeiten: kann in einen kleinen Umkreis die Temperatur sehr stark erhitzen, sehr viele Feuer Zauber und einige Zauber um seine Hellbarde zu verzaubern
Meine Threads
|
|
|
17.07.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
ist über pn erfolgt
|
|
|
08.08.2015 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
Name: Lilith
Rasse: Einhorn (weitere Infos in der Geschichte)
Abneigungen: Soziale kontakte, dumme Ponys
Vorlieben: Neues Wissen, Lernen
Geschichte: Sie wurde im Labor geschaffen und stellt eine künstliche Kreuzung zwischen Einhorn und Crystal Pony dar.
Aufgrund weiterer Experimente, die mit ihr gemacht wurden, trägt sie das Blut von Changelingen und Alicorns in sich.
Neben den Bewussten Veränderungen, mit denen sie gezüchtet worden war, kam es dazu, dass ihr gesamtes Skelett anscheinend aus organischen kristallen zu bestehen scheint und dass aufgrund des anderen Blutes Flügel zu wachsen begannen. Nachdem alle Experimente gemacht waren, hatte man beschlossen sie am Leben zu lassen, woraufhin sie sich auf die Suche nach Aufgaben begab. Sie lernte schnell sehr viel über Magie, setzte sich dann an Kampfzauber, studierte die Geschichte von Equestria, entwickelte eigene Zauber und näherte sich immer mehr einem Punkt der kompletten Lageweile.
Da sie nicht mehr viel zu tun hatte machte sie sich auf den Weg zu einer alten Villa, um die Geheimnisse der Villa herauszufinden.
Hinweise:
Sie versteht den Sinn von Freunden oder Liebe nicht.
Sie versteht den Sinn von Gefühlen und Gefühle an sich nicht.
Ausrüstung: Ihr Notizbuch, das weitaus mehr Seiten beinhaltet als eigentlich in das Buch passen würden (verzaubert), einige Kristalle und Vorräte für 3 Tage
Fähigkeiten: Aufgrund ihrer “Modifikationen“ kann sie äußerst starke Magie ausführen, wobei sie zwar nicht an Twilight ran kommt, aber durchaus nicht zu unterschätzen ist.
|
|
|
|