Oh warum sehe ich diese Thema erst jetzt?!
KH ist meine lieblings Spieleserie, wovon ich auch wirklich mal alle Spiel gespielt habe. Ich liebe die Kombination aus Disney + Final Fantasy, zwei Dinge die ich mag vereint zu etwas noch besseren. Eigenst dafür habe ich mir die PS2 angeschafft. Die Welten sind alle toll es gibt keine die ich verabscheue oder gar hasse. Die Synchro ist wirklich eine der Besten die ich kenne, auch so ziemlich die einzige in Deutsch. Die Serie hat unheimlichen Witz und Charme, ist auch nach etlichen Durchspielen nicht langweilig. Die "veraltete" Grafik des ersten Teil stört mich überhapt nicht, man bedenke das Spiel ist 10 Jahre alt. Immer wieder ein tolles Spiel, gerade wenn das Wetter im Herbst anfängt düster und schmuddelig zu werden, zocke ich mit vorlieb Kingdom Hearts.
Der Soundtrack ist gradios, ich habe alle CDs eigen importieren lassen, um die japansichen Openign und Ending Themen drauf zu haben. Hikaru Utada ist eine tolle Songwrittering und Sängerin, dank ihr und Kingdom Hearts hat sich mri eine neue Spartean Musik eröffnet japanischer Pop/Rock Musik finde ich wirklich toll (und hilf mir überschüssige Erspanisse los zu werden xD).
Ich hoffe nach KH3D ist endlich Schluss mit "Fillerspielen", zwar offenbart jedes ein paar neue Details, und BbS war wirklich toll. Aber ich möchte endlich wieder Sora auf der Sonyhauptkonsolle spielen können (un deutsche Synchro), ich werde mir dafür sicherlich die PS4 kaufen müssen..
Naja Nomura hat ja Lust und Interesse den 3. Teil zu machen...ob es dazu kommt hängt von der Fertigstellung von Final Fantasy XIII Versus (worauf ich mich tierisch freue) ab. Wenn ein Entwicklerteam Zeit für ein Großen Projekt hat, wird es hoffentlich Kingdom Hearts 3 sein. Ich will nciht über 30 sein wenns raus kommt...
Es gibt noch Massen an Welten die ich sehen will. Bären Brüder, Pocahontas und Bambi auf Disney Seiten. Aber auch ein paar Final Fatasy Charaktere Lightning, Noel, Red und Tidus und stehen jetzt ganz oben auf meiner Liste..
KH3D werde ich mir holen, sobald ich etwas Geld dafür über habe, vielelicht wird der Deutschlands führender Onlineshop ja noch den Preis um ein paar Euro drucken.
Eine MLP Welt wäre shcon was geiles, da hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber dann kann man ja noch 10 Jahre auf den Teil warten bis das durch kommt. Vielleicht programmieren ein paar talentierte Brony eien Welt in Ponyville um