Das Bowling wird voraussichtlich 8 Euro pro Person für Nicht Bronies Bayern e.V. Mitglieder kosten, wenn pro Bahn und Stunde bezahlt wird, wir 2 Stunden zum Bowlen dortbleiben (reicht erfahrungsgemäß aus) und sich 6 Leute eine Bahn teilen. Demnach kann der Preis am Ende auch variieren, wenn pro Bahn nur 5 oder ganze 7 Leute spielen.
Mitglieder des Bronies Bayern e.V. müssen nichts zahlen, allerdings bitte ich die Gruppen dennoch regulär zur Kasse zu kommen, und zwar in Begleitung meiner Wenigkeit, die dann das Geld vom Vereinskonto direkt bar begleicht.
Da ich heute beim Bowling-Center reservieren möchte, mal eine nötige Frage: Kommt einer zwar mit zum Bowling-Center (z.B. wenn er von Anfang an dabei ist), weiß aber jetzt schon, dass er nicht bowlen wird? Zum Beispiel kann man dort afaik auch Billard spielen, oder man besucht dort nur das Restaurant.
Ich muss nämlich wissen, wieviele Bahnen ich reservieren soll. Aus Erfahrung weiß ich, dass es immer ein paar gibt, die nicht mitbowlen, und zu viele Bahnen will ich auch nicht reservieren. Ansonsten sichere ich uns einfach 4 Bahnen. Hoffe das reicht dann.