Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 03:50

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
28.06.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
green
"du aurora erzähl mir mal was von idr"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White war überrascht als der Boden unter ihr bebt und tat sich schwer nicht umzukippen doch als er ihr in die Augen sah und das sagte nur um sie danach auf den Boden zu werfen war sie innerlich richtig geladen
,,gut wenn das so ist pfeif ich auf deine Hilfe..........*sie stand wieder auf*ich habe von so ziemlich jeden wie dreck behandelt und habe nur darauf gewartet auch noch von meinen bekannte wie Dreck behandelt zu werden.............ich bin ja nichts mehr wert,eine lachnummer,tyrannnin und Abschaum..............wenn du mich hier und jetzt tötest tust du ihm keinnen gefallen aber ganz Ewuestria da man mich so oder so töten wird,es ist nur eine frage der zeit also TU ES DOCH DU A****!!!!!!!!!!!!!BEFREI DIESES LAND VON MIR DAMIT DU JEDEM HIER EINEN GEFALLEN ZU TUN *sie fiel vor ihm einfach auf die Knie*töte mich doch einfach damit mein Leid endet"
sie sah einfach zu boden und weinte

Aurora
,,nun ich bin eine changeling Queen,250 Jahre alt,habe einen schwarm,jeder Changer hier ist mein Kind und mir liegt das wohl andere am Herzen.........hmmmmm was gibts noch?Single und habe spass am Schabernack treibenoch was?wie siehts bei dir aus?"

28.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Thel Vadam
Hm geh fahvos ni nuz pah do technology los fein aax ahrk fein zahdnu uv lost hi zaak wah fixed technology
*Die beiden sah ihn fragend an *

Okultia
*Der Wald brannte Lichterlo und eine Dicke Schwarze Rauchschwade stieg den Himmel empor die Tiere flüchteten aus dem Wald und sie zündete ihn weiter an

28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Celestia
*sah es aus dem Fenster und tp sich dorthin und sah Obkultia*
"Hey, was soll das?!"
*sah sie sauer an*

28.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite

[Steelhooves]
"..."
*Wendet sich etwas ab*
"Ich kann es nicht, White. Ich kann es nicht."
*Nimmt den Helm ab und lässt ihn fallen*
"Ich selber habe zu viel Gelitten um andere Leiden zu lassen"
*Setzt sich hin und schaut zu Boden*
"White, du bist eine Freundin von mir. Dich würde ich nie töten wollen. Aber ..."
*Kneift die Augen zu*
"... ich will euch beiden Helfen. Ich will bei euch die Wahrheit finden. Ich will das Beste für euch beiden. Ich will White nicht sterben sehen und lassen und ihn will ich nicht leiden lassen. Ich will euch beide einfach nur Helfen. Aber es geht halt nicht, wenn ihr so seid. Lasst euch doch einfach Helfen, mehr nicht."
*Schaut zu Night*
"Kannst du, einfach aufhören, so was zu sagen und dir Helfen lassen? Es ist sowohl dir das Beste und ihr. Ich will euch nicht Streiten sehen. Bitte, lass dir einfach Helfen. Ich werde, mein Leben lang, herausfinden, was mit deinen Eltern geschehen ist, versprochen. Ich werde alles tun, damit alles wieder Friedlich ist. Ich bin eigentlich ein Beschützer von White, aber ... trotzdem will ich euch nicht leiden sehen. Für White will ich das beste, weil sie eine Freundin ist und ich sie sehr gut Kenne. Und dich, weil ich dir regelrecht das Leben gerettet habe. Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem. Nehmt einfach die Hilfe an und ich verspreche euch, wir werden die Wahrheit herausfinden, okay?"
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*seufzt traurig*
"Einver---standen."

28.06.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Cadence]

Sehr gern
*sie lächelte*

[Bild: 76561198147907183.png]
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White hörte ihm zu und dachte etwas nach,lange tat sie das ehe sie sich aufrappelt und neben Steel wieder plumpsen
,,wir haben einfach zuviel gelitten und sollten erstmal zur ruhe kommen in Ordnung?so wir momentan sind werden eh sachen ausgesprochen die wir später bereuen werden............keinen Besitzt einen klaren Kopf und wir sollte das wirklich auf morgen verschieben da er Blutet und bin ich auch nicht sonderlich gut bei kräften grade dennoch möchte auch ich hilfe egal in welcher form,ob es deine oder seiner Form ist..........ich bitte dich um Hilfe wenn du mir noch helfen willst Steel.....tust du dsa?ich würde dann auch deine Hilfe jetzt annehmen"
sie sah ihn verhauelt an da sie doch geweint hat,still aber nun sichtbar

28.06.2015
Parasprite

[Steelhooves]
*Hört White zu und lächelt leicht*
"Ich werde dir Helfen. Du bist halt meine Freundin, dich lasse ich nicht im Stich."
*Legt ein Huf um sie*
"Und ihn auch nicht."
*Schaut zu White*
"Kannst du noch gehen? Wenn ja, wäre es besser wenn wir hingehen und euch Heilen lässt."
*Schaut dann zu Night*
"Kann sein das er es nicht mehr lange durchmacht."
*Steht dann auf, stupst kurz White an, zwinkert ihr zu, geht zu Night und Setzt seinen Helm wieder auf*
"Na komm, dich lasse ich hier nicht verbluten"
*Nimmt Night wieder auf den Rücken, nimmt seine Rüstung und wartet auf White*
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White lächelt
,,das heist aber nicht das du mich auf den Boden zimmer musst als Freundin,das sie schlecht aus ok?*sie stand auf*
nun kommt ich denke mal auch das er Night helfen kann...............ob er will oder nciht ist mir jetzt auch egal da sich seine farbe ins Blasse Grau verändert hat"
sie ging wieder vor in die richutng

28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*ließ es diesmal zu*

Armor
"Ok."
*nahm ihren Huf und ging los*

28.06.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Cadence]

*ließ sich führen*

[Bild: 76561198147907183.png]
28.06.2015
Parasprite

[Steelhooves]
"Stimmt, da war ja noch was. Tut mir leid deswegen."
*Folgt mit Night auf den Rücken*
"Ich folge einfach Still"
oO(Hm, Das ist schon kompliziert. Er sagt, White würde so was tun, sie sagt, das es nicht so sei. Das kommt mir schon mal bekannt vor. Die Lösung war meistens Machtgier, Besessenheit oder man wurde Kontrolliert. Das wären die, was mir einfallen würde. Aber noch kann ich nichts machen, da ich mehr Informationen brauche)
"Hmm... Sag mal, wie heißt du?"
*Schaut dabei zu Night*
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Armor
*ging mit ihr Richtung Zentrum*

Night
"Ich bin...Night Storm."

28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White
,,naja aus wut tut man eininges mit anderen was man nicht will.............kenn ich von bekannten nur zu gut und dmit bist nicht mal du gemeint...............sondern Chrysalis,sie wollte das schloss un jeden preis und naja hat alles getan um das zu erreichen und mir kam zu ohren das sie dann das schloss überrant hat,eine andere Queen stark veletzt hat und............nun schmirt sie noch im Kerker vor sich hin"
sie ging weiter

28.06.2015
Parasprite

[Steelhooves]
"Schöner Name, Night."
*Hört dann White zu*
"Hmm, eine Frage habe ich. Seit wann war denn diese Sache? War das noch, wo Chrysalis dein Schloss wollte?"
oO(Wenn ja, dann weiß ich, wenn ich zuerst Fragen gehe)
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*sah zwischen die beiden*
"Dan...ke."

28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White
,,huh?welche?die Eltern sache?hmm die ist kurz nach meiner Machtübernahme nach Las Pegasus geschen als ich diesen Sonderbaren Hengst getroffen habe,er verhalf mir auch die übernahme nur wenn ich so drüber nachdenke..............hatter er horn und flü.........................ohhhhhhhhhhhh jetzt fällt der Bit..................das erklärt einineges.....................das erkärt sogar sehr viel"
sie ging richtung aus und klopfte wo man sie einließ und sich erschrocken steel erst betrachtet ehe er sich um Night und White kümmer

28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*hört es*
oO(warte....ein männliches Alicorn!?)Oo

28.06.2015
Parasprite

[Steelhoovs]
"Hmm?"
*Schaut dann zu dem Hengst und Salutiert*
"Guten Tag, Sir. Darf man eintreten? White braucht Hilfe, genauso wie Night auf meinen Rücken."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste