28.06.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Freestyle de green devil
Ender
Für dich mach ich alles. Das weiß du auch
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
28.06.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[chrystalia]
das hörte sich so an als darf ich nur raus wenn ich ein deadhorse werde schatz ich weiß du hörst mich und du weißt wenn ich hier raus kommen will dann schaffe ich das auch so
*lag im bett und schaut zur decke hoch*
und das mit icy ich finde es gut das meiner mutter mir sie geschickt hat bitte vertrag dich mit ihr sie ist bestimmt eine gute und zuverlässige leibgarde also bitte schatz hört auf euch zu streiten ich will sie als meine leibgarde
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
28.06.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Haze und dead lauschten gebannt und hörten genau zu was Green ihnen sagte, sie sahen sich beide an
-green?wo ist sie grade?ist sie bei dir oder wo ist sie?-
midnight
,,klar kann ich dich hören und naja.........das sollte mehr eine Drohung sein wenn ich erhlich bin.......kein ultimatum doch ich weis nicht wie ich dir nur die Eigensacht geben ohne dich zu verwandeln........dazu müsste ich Deadnight fragen....es tut mir leid ok?"
|
|
|
28.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(28.06.2015)NFSFAN27 schrieb: Storm
*sah schon Pastel*
"Hier sind wir."
Hellfire
//Es stimmt Leider. Wir hatten Glück das er nicht zum Timberpony wurde. Kennt ihr einen Zauber, wie man das heilen kann?//
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
28.06.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[chrystalia]
du musst es aber auch akzeptieren wenn ich kein deadhorse werden will auch wenn du es gut meinst schatz okay
und das mit icy ich finde es gut das meiner mutter mir sie geschickt hat bitte vertrag dich mit ihr sie ist bestimmt eine gute und zuverlässige leibgarde also bitte schatz hört auf euch zu streiten ich will sie als meine leibgarde
|
|
|
28.06.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
midnight
,,dsa mit dem Deadhorse versteh ich aber so eine Respektlose Arrogante möchtergern Gardisten wird bei mir nur zoff und ärger finden das kann ich dir jetzt schon sagen,da kann deine Mutter sagen was sie will und du auch,wenn sie sich mir so verhält wie grade solltest du dir oropax besorgen denn ich bin nciht gewillt mich mit ihr auseinander zu setzen,sie hat auch unter mir zu spuren wenn ich was sage,ich habe auch mitsprache recht seit ich zur familie gehöre oder etwa nicht?das geht auch für die Wachen wenn ich das richtig verstandn habe oder etwa nicht?"
|
|
|
28.06.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
((ohhh man leute egal was ich jetzt mache ich kann mit chrystalia doch nur ins fettnäpfchen tretten ))
[chrystalia]
also schatz grundsätzlich hast du recht du gehörst zu familie und hast auch ein mitsprache recht aber ich will icy als meine leibgarde und in der hinsicht werde ich dir nicht ein mit sprache recht ein räumen ich will sie als leibgarde und niemand wird ihr irgend welche befehle geben ausser mir und mutter ich eiß das klingt hart jetzt ich meine es aber nicht böse aber so wie ihr euch gerade gegenseitig an den hals gesprungen seit finde ich es besser wenn keiner von euch beiden das recht hat dem anderen irgend welche befehle zugeben
|
|
|
28.06.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Midnight
,,gut aber erwarte nicht das ich ihr freundlich gegenüber sein werde,ist sie mir freundlich gegenüber bin ich es ihr gegenüber sonst kann hier jemand was erleben was nicht schön sein wird,ich will bei dir sein aber sie will ich nicht dabei haben,weder dierekt noch vor dieser tür,sie soll sich ganz raushalten und Chryslais soll dir jemande anderen hinstellen als Leibgarde der etwas mehr gribs in der Birne hat der weis wann man die Klappe zu halten hat wenn man ihn nicht fragt"
|
|
|
28.06.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
green
//wo habt ihr sie denn zuletzt gelassen ? denn sie ist nicht bei mir //
sombra
//nein gibt es nicht und als timbrpony wäre auch nicht schon was denn zauber angeht da gibt es keinen wir haben aber ein blut pony freund der uns vielleicht helfen könnte//
"blood moon komm mal bitte"
moon
lag neben iris und jake am schlafen
medaow
war mit ophelia und zara wieder zu hause
"so mädels was sollen wir jetzt tun"
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
28.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(28.06.2015)NFSFAN27 schrieb: Storm
*sah schon Pastel*
"Hier sind wir."
Hellfire
//Hm, ok. Mach das.//
Angel
*genoss es weiter*
Meine Threads
|
|
|
28.06.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Daednight
- im Emipre.......vor unserem Haus..........gut zu wissen-
seufzende verschwanden sie im boden und zwei köpfen plus Hufe erscheinen vor ray aus dem Boden
,,hey Ray"
jake schaut gen Himmel
Blood Moon enstieg aus Sombras Blute und stand neben ihm
,,sie haben gerufen My Lord?"
er grinste
|
|
|
28.06.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[chrystalia]
schatz jetzt hör auf damit hörst du dir selbst zu mal ich werde icy als meine leibgarde behalten und sie wird wie gesagt ihr befehle nur von mir erhalten ob ihr euch beide leiden könnt oder nicht da kann ich nichts änderen aber da sie meine leibgarde ist ist sie klar stehts in meiner nähe sprich in dem moment vor der tür ich bitte dich damit abzufinden
|
|
|
28.06.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
night ray
lag vor der haustür zusammen gerollt hörbar am weinen und schaute dann hoch zu haze und deadnight
"was wollt ihr mir weiter das herz zerstören?"
man konnte raushören das sie eine gute weile schon geheult hat
moon
sie versuchte im chlaf sein bein zu erwischen
"jaky jaky wo bis du ?...zzzzzzzz"
sombra
"das erschreckt mich immer wieder aber egal ja habe ich blood mein sohn blue hat eine amnesie kannst du ihm vielleicht helfen?"
((bräcute von dir ilove noch ne zusage dazu das blood moon nur erinnerungen an moon und sombras familie haben und eben halt das er weiß wer alles seine geschwister sind und das moon und sombra seine eltern sind wäre das okay?))
pastel
"okay "
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
28.06.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
die Schatten wand verschwand von der Tür
,,wenn das so ist schatz*er taucht vor ihr auf*habe ich hier auch kein recht in deiner nähe zu sein oder in diesen schloss zu sein,wenn du sie lieber in deiner nähe hast als mich.................sollte sie deine freundin sein,freundin auf lebenszeit vielleicht sogar............ich gehe zurück nach PV um dort meine einsamkeit auszuleben..................so das herz gebrochen hat mir nicht mal meine Frau als sie mich beschimpfte und noch in ein Klapperschlangen nest warf"
mit einem Hufwisch erschien Shining auf seinem Rücken
,,du weist wo ich lebe.....................also lebwohl,du sollstest dich ausruhen und zu kräf..............ach mach doch was du willst.............kannst dieser Eis bastard stute sagen das sie dich für sich ganz alleine hat"
er verschwand mit ihr und los sein Schewrt da wie seine Rüstung
_chryslalis ich habe mein schwert und rüstung bei Chrystalia gelassen,diese eisstute kann sich jetzt um sie kümmern...hast du übrigens eine super leibgardin ausgesucht wenn sie die liebe zwischen ihr und mir zerstört,ich hoffe du bist glücklich mit dem was du getan hast,ich will weder mit dir noch was mit euch zu tun haben-
er taucht in seinem PV hasu auf und legt Shining erstmal ins bett ehe er unten auf der coauch platz nahm sich aber dann doch hinlegte und weinte
haze und Dead sahen sie an
,,nein wollen wir nicht,wir sind wegen dir hier,es zu repareiren Raylein da es uns leidtut.......wir waren so sehr im selbstzweifel und so versunken das wir gar nicht an dich dachten.................wir wollen uns entschuldigen bei dir"
sie sahen sie traurig an
Blood Moon grinste ihn an
,,ach sie brauchen sich nicht einnässen............ich mach ja nichst mit ihenne obwohl...........nah dann bekomme ich noch albträume"
er schielt praktisch zu Moon
,,das mit der Amnesie kann ich versuchen.............nur muss ich mich erkundigen bei euch was ich suchen soll"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 von Shadow Dragon.)
|
|
|
28.06.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[chrystalia]
*sie saß auf ihrem bett völlig geschock von der reaktion von midnight und konnte nicht fassen was gerade passiert ist er hat sie einfach verlassen und auf so eine art und weiße die noch nicht mal für chrystalia verständlich ist mit tränen in den augen sagt sie nur *
nein schatz komm wieder tue mir das nicht an
((ich wusste das es so enden wird ohhhh man ich sag zu dem allem echt nichts mehr weil ich nichts gegen euch beide habe aber ernsthaft mal das ihr gegen einander was habt okay aber müsst ihr es auch noch im rpg mit euren char ausfechten jetzt stehe ich mit meinen char wie doof da))
|
|
|
28.06.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
(ich wollte nur meinen char irgendwie einbringen.
wenn er gleich auf Drama Queen mode geht kann ich nicht's dafür)
icy
*sie klopfte an die Tür*
Herrin. alles okey?
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
28.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
[Midnight Blossom]
"Beweis mir, das du nicht mehr so wie früher bist."
oO(Ich kann ihr einfach nicht trauen. Sie hat zu viel angerichtet, damit ich ihr überhaupt trauen kann)
|
|
|
28.06.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*ich fetz mcih nicht mehr mit Kirin,ehe das eine grosse katastrophe auslösst gehe ich ehe den Schritt,entweder das oder ich fetz mich mit ihm oder ichwunder mich drüber was Chrystalia aufeinmal macht und habe null infos warum*
Midnight
,,lass mich in ruhe,sei doch froh das ich nicht mehr bei dir bin......da hast du deine ruhe"
|
|
|
28.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Storm
"Wie geht es dir Schatz?"
*lächelt*
Night
*döst kurz*
Meine Threads
|
|
|
28.06.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Kirin sei du mal ganz leise du weist genau wie das enden wird,nich ohne das mindestens ein kiddy hier rausgeht und seine chars töte oder wie war das nochmal in den andere RPG wo du jeden char getötet hast von dir? hmmmmmmm?
|
|
|