Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.12.2024, 17:33

Bronies.de wünscht allen Usern frohe Weihnachten.

Freestyle de green devil
28.06.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Freestyle de green devil
(antasma ist mit obsidia in die geisterwelt gegangen. Und Kirin ist auf der Suche nach Kitty verschwunden. Blitzmerker.
Und wer beendet gleich eine eln lange Beziehung wegen einer Garde?)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
28.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

((so jetzt reicht es mir entgüldigt mein gott ich muss euch beide unter einen hut bringen du shadow willst nicht das kirin char in chrystalias nähe ist oder bei midnight nur weil du ihn nicht leiden kannst und du kirin willst nicht das shadows char deinen herum kommandiert nur weil du ihn nicht leiden kannst ich weiß das ihr nicht die besten freunde seit und das ihr nicht mit einander klar kommt aber lasst eure streitigkeiten bei euch und lasst es nicht andauernt eure chars austragen in den rpgs und warum chrystalia so ist doch ganz klar weil ich euch beiden stur köpfe irgend wie unter einem hut kriegen muss wie schon gesagt aber wisst ihr was das könnt ihr ab jetzt ohne mich austragen ciao))

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
28.06.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(ich hab geschrieben. Das Chrysalis die Garde ausschließlich an Crystalia gebunden hat. Und nicht an Dritte. Und so spiele ich auch meine Chats dann)

28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(( @Blacklightning bleib bitte drinnen; Kirin und Shadow klärt es bitte per PN klar!? ich gebe euch beide die erste Verwarnung[Bild: luna-eye.png]))

28.06.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((hört auf... Ehrlich fechtet nicht hört auf einfach))
Robert
Was ist passirt
*war bewusstlos die ganze zeit*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
28.06.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(kannst du gar nicht nfs.
Bist kein Co. Steht so im SP
Und ich kann keine PNs senden an Leute die mich auf die Igno Liste gesetzt haben)

28.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite

((Oh, wenn Black geht habe ich niemand mehr zum Schreiben. [Bild: fs-cry.png] Habt ihr toll gemacht! [Bild: fs-cry.png]))
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((schon mal daran gedacht Kirin wie alt dieser Startpost ist und das ihn Green kaum aktualsiert?[Bild: cl-luna-angry.png] ))

28.06.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

((Das heißt ich hab niemanden zum schreiben mit Trixie, super gemacht Kirin und Shadow))
28.06.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((...............ich geh auch gleich raus wenn es so weiter geht))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
28.06.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

@NFS.
Thats right.

Und jetzt bin ich mal wieder der Boo man weil ich einfach nur einen char einbringen wollte der seit der Anmeldung keine Aktionen hatte. Super.

28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

dann wirds knallen Kirin das steht schon fest,mir egal was du sagts mit dritte oder nicht aber wahrheiten verschleiern kannst du ja gut Kirin das wissen wir ja alle und wie es aussieht hast du auch keinen Sinn für dramen aussdem kan Chrysalis entscheiden was sie macht und nicht du

@Black das hat mit der arroganz zu tun,wenn man sich was besseres hält und ich steh über dir bla bla bla aber kannst dich bei Ele bedanken dsa mir das gleichgültig ist das jemand geht

und NFS bann uns doch beide.........

28.06.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

(( JUNGS HÖRT MAL HER LEGT EURE FEINDSELIGKEIT EIN VERFICKTES VERDAMMTES MAL NIEDERWEGEN EUCH IST EINER MEINER LIEBSTEN SCHREIBER RAUSGEGANGEN ICH MAG EUCH ALLE SEHR ABER WAS ZU VIEL IST IST ZU VIEL ES SOLLTE NIE CHARS GEBEN DIE AN ANDERE GEBUNDEN SIND !!!! ist das so schwer zu verstehen das ich ein prg führen möchte wo man spaß hat und nicht wegen zwei hornochsen die meinen weil der eine ihn mal überlesen hat und der andere ihn igno gemacht hat heißt das nicht gleich das ihr euch im rpg darum reißen müsst))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
28.06.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(Was kann ich für seinen Drama Modus? Ich wollte verdankt nochmal nur einen Charakter einbringen.)

28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

dezent wegdreh und los lach

28.06.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

((dann bitte mach das erst mit dennen aus okay ? ist das so schwer sich vorher abzusprechen wo man ihn einbringt? selbst ich in herrschaft der pegasie habe erst gefragt wo ich meinen char anfangs einbringen kann und nfs das ist noch keine erste verwahrnung wert erst wenns mit beleidiegen anfängt ))
nightray
"wie ihr wollt das wieder grade biegen ?"
sie sah wieder etwas fröhlich aus hatte aber immer noch das verheulte an sich

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
28.06.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Ja. Gut. Wenn wegen ein char ein Schreiber "flöten" geht. Dann ist es ja wohl besser wenn ich raus geh. Dann geht ja kein weiterer flöten

Und da ich shadow nit anschreiben konnte.
Is das mit absprechen etwas schwierig

28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ob das einer hier hin bekommt ist eine andere frage verwarnen wie fragen...ach der abend ist gerettet^^ach kannst du Kirin,du kannst hier rein schreiben ob ich es lese ist was anderes^^

Haze wollte was sagen aber wusste nicht was
,,ähm naja darfst mit uns machen was du willst

28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((Kirin wenn du wieder gehtst nehme ich Angel wirklich raus und nimm doch Skype oder was anderes))

28.06.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((..............................toll was soll ich machen jetzt Robert war ja bei chrystalia))

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste