Also hab jetzt mal angefangen zu planen
- Als Treffpunkt würde ich einfach mal den Hauptbahnhof nehmen (am MCDonalds im Hauptbahnhofsgebäude)
- Dann gehn wir in die Königsstraße das soll es ne tolle Shopping-Straße sein. (vorsicht der tipp kam von nem Boy. (; )
- Dann könnten wir im Schlossgarten Picknicken (wäre cool wenn wer Decken und etc. mit bringen könnte [bitte posten wer was mitbringt!])
- Dann könnten wir entweder um 16 oder um 18 Uhr in ein Planetarium gehen "
Planetarium" und uns die
Kosmische Dimensionen ankucken, kostet höchstens 6 € pro Person, für Schüler nur 4 € (also nicht teuer) (Ins Kino gehen oder so is mir vieeeeeel zu Mainstream
)
- dann um 19:17 würde ein Zug nach Ebersbach fahren (der SleepOver findet in Uhingen, das ist so 35 km von Stuttgart weg, statt) Die, die mit Auto oder so kommen werden von mir Persönlich dorthin gelotzt
und der Rest der mitn Zug nach Ebersbach fährt wird dort abgeholt [dafür lasse ich extra chauffeure antanzen
]
- Dann wenn alle da sind machen wir es uns erst mal gemütlich (es ist ein rieeeeeeeeeeeeeeeesen Sofa vorhanden + HD Fernseher)
- Und was machen wir dann? Auf jeden Fall MlP Folgen kucken und Mädchenkram machen (Was für Mädchenkram würdet ihr machen wollen?)
.
. (was dazwischen passiert weis ich nicht, lassen wir uns Überraschen)
.
- Pennen xD (falls ihr des überhaupt wollt)
- Aufwachen
- Frühstücken und natürlich labern
- was dann passiert ist noch offen
MfG. Eure herzallerliebste Moonlight
P.S. Anhängsel Jungs sind erlaubt (z.B. der feste Freund oder der beste Freund)