(24.06.2015)danidanfm schrieb: ok ... macht irgendwer irgendwas zu 27ten?
boah, nach den ganzen meetups und fahrten die letzten wochen bleib ich dieses WE mit vergnügen zuhause
aber eine idee, die mir grad beim celly BBQ gekommen ist: warum fahren wir mal nicht alle gemeinsam in den urlaub, zB an den bodensee? campingplätze hats da massig und man könnte das von einer kleinen veranstaltung unter freunden bis zu einem großen, im forum angekündigten meetup beliebig skalieren.
wenn jeder für sich selbst sorgt, bleibt der orgaaufwand auch verhältnismäßig gering, da man öffentliche plätze nicht extra anmieten muss. tagesausflüge zB nach konstanz (je nach gewählem campingplatz versteht sich) wären auch gut möglich.
abgesehen davon werd ich natürlich auch so noch meetups veranstalten. vorschweben tut mir zB wieder mal im stuttgarter stadtpark zu grillen, das haben wir lange nicht mehr gemacht. abgesehen davon gibts gerade in der region um reutlingen/tübingen viele seen, an die man super für einen tag zum grillen, baden und chillen fahren könnte.
das jetzt mal als gedankenanstoß. orientiert sich alles natürlich stark am aufenthalt im freien, denn ich finde, man sollte den sommer nutzen. was haltet ihr von den vorschlägen? wärt ihr bei solchen aktionen dabei? würd mich da über etwas feedback freuen