01.08.2012 |
Luimas
Ponyville Pony
|
RE: Lustige Schlafwandelmomente
Als ich mal bei einem Kumpel geschlafen habe, bin ich mitten in der Nacht aufgestanden und hab ihn ins Gesicht geschlagen , passiert ist ihm nichts gott sei dank ^^ ;D
|
|
|
01.08.2012 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Also klingt alles recht lustig was man hier so hört... Dann will ich auch mal...
Ich hab 2 Stories:
1. Damals (1815 ), als ich noch bei meiner Mum gewohnt habe, hatte ich ein sehr sehr komisches Erlebnis... Ich weiß nur noch dass ich eine Nacht mal von Robotern geträumt habe, und dann "aufgewacht" bin und mir eingebildet habe, dass 2 Roboterhände/-arme an meiner Decke (Raumdecke) sind, und mich wieder zugedeckt haben. Als ich morgens aufgewacht bin, war ich sogar wirklich zugedeckt.. Naja, soviel dazu!
2. Nicht so spaßig war hingegen dieses Ereignis, vor dem ich heute noch großen Respekt zolle.
Letzes Jahr (mittlerweile bei meinem Vater), bin ich einmal so heftig schlafgewandelt, dass ich aus dem Zimmer bin, mich IM Schlaf angzogen habe, und ca. 500m weiter von Polizisten auf der Bank eindeckt wurde... War sehr lustig dass denen zu erklären. Damit aber noch nicht genug, wurde noch mehr Schabernack getrieben... Ca. 2 Stunden später bin ich wieder "aufgewacht", hab mich wieder angezogen, habs aber diesmal irgendwie geschafft auf den Dachboden zu kommen... Da das noch nicht genug war, hab ich sogar versucht AUF das Dach zu klettern, was ich aber (zum Glück) nicht geschafft habe, da ich so halb zwischen Fenster und Dachboden eingeschlafen bin...
Zum Glück wurde das nach der 2. Story Therapiert und jetzt hab ich sowas nicht mehr... Dafür aber immense Schlafstörungen, aber das ist ein anderes Thema
|
|
|
01.08.2012 |
Tim
Changeling
|
vor einigen jahren bin ich im wohnzimmer auf dem sofa eingeschlafen (absichtlich, weil ich keinen bock mehr hatte extra aufzustehen und ins bett zu gehen ). Mitten in der nacht bin ich dann "aufgestanden" und in mein Hochbett gegangen. Richtig Spaßig wurde es dann erst als ich am nächsten Morgen in meinem Hochbett wirklich aufwachte und aufgrund der dunkelheit noch der festen überzeugung war auf dem Sofa zu liegen
Ich wollte also vom "Sofa" runter, aber wie von Zauberhand stand dort wo man das Sofa eigentlich verlässt nun eine Wand
Das war mein erster " Okey?"-Moment...
Der zweite folgte als ich es auf der anderen seite versuchte und diesmal zwar keine wand, aber auch keinen Boden vorfand und 1,8m in die tiefe stürzte
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
01.08.2012 |
Feyrah
Changeling
|
Hach, da gibt's so einiges.
Als ich noch klein war, hab ich mit meiner Mutter zusammen im großen Bett geschlafen. Ich hab geträumt, dass mir jemand wehtat, und als ich mich wehrte, wachte ich mit meinen Händen in Muttis Gesicht auf, mit denen ich ihr Gesicht zermatschte.
Flick, mein Freund, hat neben mir geschlafen und, sagen wirs mal so, "laut geatmet".
Da rütteln nix half und ich ihn aber irgendwie zum stoppen bringen wollte, bin ich kurz "aufs Klo" gegangen und aks ich zurückkam, warf ich mich aufs Bett um ihn zu wecken. Null Reaktion. Also lag ich weiter wach. Irgendwann musste ich husten und das Schnarchen hörte auf.
Er dann :"schnnfffuuggjkbdssjkllsf"
Ich so: "Was?"
Er: "SCHNNFFFUUGFJKBDSSJKLLSF!!!"
Ich: "Tut mir Leid, ich habs immernoch nicht verstanden..."
Er stöhnte laut auf und drehte sich weg, sagte dann wütend:
"Macht doch mit dem Sand was Ihr wollt!"
Und schnarchte fröhlich weiter.
Das war eine sehr schlaflose Nacht für mich
Sie hat mir später erklärt, dass ich sie im Traum mach dem Unterschied zwischen dasselbe und das gleiche gefragt habe. :,D
In den Folgenächten kamen noch diese Dinge zustande:
"Stop stop stop stop stop stop stop... Bäume sind nicht rot!"
In einer anderen Nacht träumte sie, sie hätte Cosplayer aus ihrem Fandom "Homestuck" gesehen.
"murmelvjcdjbg... Da warn Cosplayer, voll cool, ich fahr so rüber, okay, ich so "yaaaaay Tereziiiii!".... BÄM die ham mich zurückgerufn!"
Davon habe ich sogar eine Tonaufnahme.
Und:
"I think every person has a kiling instinct, but all that matters is how we can control ourselves. it doesn't matter what country we are from. I just wanted to throw that in here..."
( ein Gespräch mit Obama, ja, auf Englisch)
|
|
|
01.08.2012 |
Hikari
Ponyville Pony
|
Im Alter zwischen 6-10 bin ich regelmäßig Schafgewandelt, zum Glück waren es alle Samt harmlose Sachen. Allerdings erinnert ich mich nur an eins.
Ich bin ganz normal in meinem Bett eingeschlafen, irgendwann mitten in der Nacht bin ich auf gewacht weil mir kalt war. Meine Bettdecke war weg, also hab ich mir halt ne Wolldecke geschnappt und mich wieder hingelegt. Am Morgen war diese dann auch weg. Und meine Mutter hat beide letztlich in der Dreckwäschetonne wiedergefunden... Ich meine, mich daran zu erinnern, dass ich meine Bettwäsche zu den Zeitpunkt längst hätte wechseln müssen. Mein Unterbewusstsein muss das auch so gesehen haben. Hab ich ich den Tag dann auch gemacht. xD
Ein an ein zweites Mal erinnere ich mich doch noch: Da muss ich wohl durchs oberste Stockwerk unsere Hauses gelaufen sein. Meine Schwester meinte einmal sie hätte gesehen wie ich nachts, irgendwas vor mich hin brabbelnt, in mein Zimmer gegangen sei. :Hmm: ich war die Nacht garantiert nicht auf Toilette...
Sonst hab ich früher immer gern im Schlaf geredet, teilweise geschrien. Was man mir morgens immer gesagt hat, wenn ich wieder besonder laut war. Ich hab nix gehört. Und Heute mach ich das wohl immer noch ab und an. Als ich mit meienr Mutter in Berlin war hätte ich die ganze Zeit irgendwas im Schlaf erzählt, tja viele Eindrücke...
Was mir erzählt wurde. Die Freundin einer Klassenkamaradin hatte bei ihr Übernachtet. Mitten in der Nacht setzt sich diese auf, öffnet ihre Augen, schaut meiner Klassenkamaradin an und erzählt ihr zornig irgendetwas. Dann legt sie sich wieder schlafen, sowas finde ich überaus gruselig, gerade wenn der Gegenüber die Augen öffnet, aber nicht wirklich bei sich ist.
|
|
|
01.08.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Schlafwandeln tu ich nicht, aber anscheinend murmel und bewege ich mich manchmal bei unruhigem Schlaf. Manchmal bezeichne ich dann meine bessere Hälfte als Hund oder hau um mich - Ob man das lustig findet hängt wohl vom Betrachter ab *g*
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
02.08.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
Mein Bruder ist so einer Er redet immer in schlaf und manchmal fängt er an in Halbschlaf mit mir zu kommunizieren. Einmal ist er 3Uhr Nachts aufgestandet, hat sich meine Hose angezogen, dann ein Polluver und darüber ein T-Shirt man hatte ich gelacht
Jetzt eine Story von einem Bro: Er schlief ganz ruhig in sein Bett. Er ist dann aufgewacht und vor ihn war seine kleine Schwester^^
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
02.08.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Sind ja paar lustige Storys bei^^
Ich mach sowas glücklicherweise nicht. Das Einzige, was mir hin und wieder passiert, ist dass ich mich im Traum erschrecke oder laufen Will oder sowas, wobei mein Bein tatsächlich zuckt und ich davon aufwache.
Ansonsten ist meinem Cousin mal etwas sehr lustiges passiert. Damals waren wir noch gemeinsam mit unseren Eltern auf einem Zeltplatz und eines Nachts hat er sich zu sehr im Bett gerollt (Doppelstockbett im Wohnwagen, oberes Bett) und ist heruntergefallen. Dabei soll er mit dem Kopf auf den Nachttisch geknallt sein, alle im Wohnwagen sind davon aufgewacht, nur er nicht xD
Meine Cousine (andere Linie in der Familie) hatte früher auch öfter Schlafwandelphasen, wo sie aufrecht im Bett saß oder durch die Wohnung wanderte, wobei sie dauernd "Ooooh....geil..." vor sich hinmurmelte. Auf Fragen, was das soll, hat sie nicht reagiert.
Wo ich gerade daran denke, mir ist doch mal etwas seltsames passiert. Es ereignete sich nach einem Festivalwochenende, da bin ich nachts auf Toilette gegangen, wo mir dann irgendwie ziemlich schlecht und schwindelig wurde. Als ich dann aufwachte, lag ich am Boden und hatte ein paar Zähne auf der Zunge. Ich war wohl bewusstlos geworden und mit dem Gesicht auf die metallene Wäschetonne gekippt. Meine Mutter kam gleich herbeigelaufen und hat mich erstmal umsorgt. Echt keine Ahnung, warum das passiert ist. Dann durfte ich leider erfahren, wie teuer Zahnersatz ist :/
|
|
|
28.08.2012 |
Lum
Enchantress
|
Meine Story, die ich erlebt hab
Ich war mit einem Kumpel und meiner damaligen Freundin bei einer Party in einem leer stehenden Haus am Land, sprich wir haben dort auch übernachtet. Auf jeden Fall war wir drei total nüchtern ( ) und haben uns in ein Zimmer gehauen, in Schlafsäcken.
Mitten in der Nacht (Nacht? Nacht ist gut, es war 6 in der Früh ) ist er auf einmal aufgestanden, hat seinen Schlafsack in den Kasten in dem Zimmer gestopft und gesagt: "Wir haben keinen Kuchen, aber im Kasten ist noch etwas Pudding!". Ich und meine Freundin wachen auf, schauen blöd bis ich frage: "Dude, alles in Ordnung?" Er darauf: "Jaja, der Typ dort wollte nur Kuchen kaufen. Ich sag der Backstube, sie sollen mal einen Zahn zulegen!" Dann hat er sich wieder auf die Matte gelegt und weitergepennt. Ich hab ihm dann noch den Schlafsack hingeschmissen und bin auch wieder schlafen gegangen.
Zwei Stunden später wache in plötzlich auf weil er mir eines nach dem anderen mit seinem Schuh über den Schädel zieht! Ich war eher perplex, und hab ihm den Schuh weggenommen (reines Glück, erwäre definitiv stärker und schneller als ich!) und gefragt hab: "Was zu Hölle ist los mit dir!" und er antwortete darauf nur: "Spinnen!" und hat sich in eine Ecke verzogen udn ist in Fötushaltung wieder eingeschlafen.
Als wir später alle aufgestanden sind, habe wir ihn gefragt, was in der Nacht los gewesen ist und er war nur verwundert und gesagt, dass es einmal geträumt hat, dass er Konditor ist und einmal, dass er von Spinnen attackiert wird. Ich hab ein paar Tage später seine Schwester gefragt, die mir erklärt hat, dass es wirklich ab und zu schlafwandelt
Das war eine eher... ereignisreiche Nacht
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
|
|
|
28.08.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
Ich bin Morgens aufgewacht mit einer roten Decke wie ein Cape um mich gebunden und mit einem Holzschwert neben mir, und zwar auf dem Dachboden unseres Nebengebäudes, das ziemlich verfallen aussieht.
Ich war erstmal total verwirrt wo ich war, aber als ich es realisierte, war ich erstmal total schockiert
|
|
|
28.08.2012 |
Ianus
Ponyville Pony
|
Freund übernachtet bei mir, wird unruhig, weckt mich. Ich frage:
"Hey, gehts dir gut?"
"Grummel... na..."
"Bist du wach?"
"Scheiß Infoprojekt!"
Danach schlief er wie ein Stein und konnte sich an nichts erinnern. Ich bin in solchen Momenten fast sofort wach und krieg alles mit. Ähnliche Konservation:
Ich: "Du bist wach?"
"Ja."
(Der Typ dreht sich um und drückt auf seinen Wecker um die Uhrzeit zu sehen)
"Wodurch bisten aufgewacht?"
Er war sofort wieder weg und hatte am Morgen keine Erinnerung.
Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
|
|
|
29.08.2012 |
vikenemesh
Ponyville Pony
|
Ach ja, da hab ich meine Freundin auch schon mal mit auf die Palme gebracht, die wird immer direkt böse wenn sie mitten in der Nacht von meinen Halbtraumgelaber geweckt wird.
Erstes Gespräch:
(Traum über Minecraft, grad die Bäume alle abgeholzt)
Ich: "Jetzt müssen wir noch die Bäume nachpflanzen"
Sie: "WAT?!"
Ich(wach): "Huch,sry, Minecraft Traum."
Sie: "Du spinnst!"
Zweites Gespräch:
(Traum in dem ich das Wort Orgie im Sinne von Fressorgie verwende)
Ich: "Dann können wir die Orgie jetzt mal starten!"
Sie: "WAT?!"
Ich: "Huch, wo kam das denn her?"
|
|
|
21.12.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
hm...
Ich habe bisher nur einmal wirklich etwas während dem Schlaf gemacht :< Wirklich Schlimm wars nicht.
Also, mein Bett ist ganz bestimmt geordnet. Matraze. Dann kommt eine Decke, darauf liegen am unteren Ende mehrere besondere Plüshies. Am oberen Ende ist das Kissen, doppelt zusammengefaltet (besser im Nichtnachgeben). Und dann habe ich eine zweite Decke. Ich nenne das gerne mal das Brotschema xD
Matraze: Brett
Untere Decke: Brotscheibe
Plüshies, Ich und Kissen: Belag
Obere Decke: Brotscheibe
Hin und wieder wechsel ich dann die gane Seite. Was unten war, ist nun oben und was oben war, ist nun Oben.
Nun ja, in der Nacht habe ich mich dann umgedreht und alles mit mir xD War dann komisch, plötzlich mit allem anderherum aufzuwachen.
Kurz und knapp, sein erstes mal hatte er in der Grundschulzeit. Das weiß ich von meiner Mutter.
Also, meine Mutter war noch wach und plötzlich kommt da mein Bruder ins Wohnzimmer und steht da erstmal rum. Meine Mutter hatte ihn auch angesprochen, aber er reagierte nicht. Kurz darauf maschierte er in sein Zimmer zurück.
Ein ander mal passierte es nur in seinem Zimmer.
Laut ihm war sein Fenster ganz auf. Jedenfalls am nächsten Tag war es zu. Und er fragte uns, wer das war xD Ähm ja, genau dachte ich, weil sein Fenster hinter seinem Bett ist und niemand über ihn gedappst ist, nur um das Fenster zu schließen.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
21.12.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Ich persönlich schlafwandle nicht, aber zwei Freunde von mir haben wirklich witzige Sachen gemacht.
Ich übernachte bei ihr, auf einmal wache ich mitten in der Nacht auf und höre Kimmy draußen im Garten am Teich stehen und schreien. Ich lauf runter (Ihre Eltern waren auf einer Geburtstagsfeier) und finde sie im Nachthemd vor, während sie total schockiert durch die Nacht ruft: "Das Haus ist weg, das Haus ist weg! Nur dieses Fenster ist mir geblieben!"
Ich: Kimmy, das Haus ist nicht weg.
Sie: Doch, doch, es ist weg! Das ist schrecklich! Ich werde mich jetzt im Teich ertränken. Mit diesem Fenster! *Pantomimisch ein Fenster halt*
Ich: Kimmy, geh ins Bett, sonst hau ich dir das Fenster um die Ohren. =_= Es ist 4 Uhr morgens.
...Wir haben noch 15 Minuten diskutiert, ehe ich sie wieder ins Bett kriegen konnte (Das klingt strange~)
1: Wir sind im Wohnzimmer auf der Couch eingeschlafen und auf einmal wache ich auf, weil jemand den Spiderschwein-Song singt... was müssen meine müden Augen sehen? Ein Kai, der nuschelnd die Spiderschweinmelodie singt und unter dem Tisch langkrabbelt, die Hände und Füße gegen die Tischplatte gestützt. 10 Minuten!
2: Ich habe an seinem Geburtstag erneut bei ihm übernachtet und auf einmal wachen ich und ein paar weitere Übernachtungsgäste auf, weil wir irgendwo die Titelmelodie von Batman hören... Wir folgen der Stimme und sehen, wie Kai im Kreis rennt, diese Melodie summt und auf einmal in die Glasvitrine seiner Eltern springt, während er das Cape an seinem Rücken (Aka Geschirrhandtuch) weit ausbreitet und "Swush" ruft. Glücklicherweise ist ihm nichts passiert.
|
|
|
21.12.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Also ich weiss nicht ob ich schon mal schlafgewandelt bin, aber ich habe einmal etwas erlebt was schlafwandeln sehr ähnlich war.
So vor 5 Jahren bin ich wie jeden Tag ganz normal in Bett gegangen nur merkwürdiger weisse bin ich morgends auf der Couch im Wohnzimmer aufgewacht. Auf dem Wohnzimmertisch lagen ein Haufen Taschentücher, zu dieser Zeit war ich sehr erkältet. Ich könnte mir vorstellen das ich im Schlaf aus meinem Bett gekrochen bin dann die Treppe runter ins Wohnzimmer da meine Nase geschnäuzt habe :Laugh: und dann eingeschlafen bin.
|
|
|
21.12.2012 |
Zsolt
Enchantress
|
Sowas ist mir schon zwei mal passiert.
1.Einmal bin ich mit dem Kopf am Fußende des Betts aufgewacht.
2.Einmal lag ein Karton neben meinem Bett,als ich dann am nächsten Tag aufwachte war der Karton auf der anderen Seite meines Zimmers.
Ich hab den Karton vermutlich während dem Schlaf genommen und ihn dort hin geworfen.
|
|
|
|