30.06.2015 |
Dinky
Ponyville Pony
|
RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
(30.06.2015)Sparky schrieb: Oh oki, hatte ich nicht gelesen sry :c wäre wirklich besser das auch in den startpost zu übernehmen
Hi Spraky.
Wir sind da bei. Homepage ist seid Heute aktualisiert und Starpost folgt
|
|
|
30.06.2015 |
Cabraloca
Enchantress
|
Wichtig:
Da wir dieses Mal nicht am Fühlinger See sind, wird Grimmjow nicht seinen Grill anschleppen... Daher wenn wir Grillen möchten: Kann jemand einen Grill spenden? Grillkohle haben wir noch in den Stammtischvorräten. Grillgut besorgt das Einkaufsteam für euch.
@Triss: Dein Angebot mit dem Laptop für MyLittleKaraoke steht noch? Vielen Dank und wäre schön, wenn das klappt! Ich werde meinen zwar auch wieder dabei haben, werde den Akku aber für das OpenAirKino am Abend aufsparen und daher nicht für MLK nutzen!
~Cabra
|
|
|
30.06.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Wenn ihr den braucht, bring ich ihn mit. Sonst halt nicht. Also würde ich ihn Stand jetzt mitnehmen.
Aber Kabelzeug und sowas für MLK besitze ich nicht^^
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
30.06.2015 |
Cabraloca
Enchantress
|
@Triss: Supi!
2x Kabelmikros und 2x Funkmikros haben wir dabei (sind ja quasi die Grundausrüstung zu jedem Stammtisch ^^)
Werde auch einen zusätzlichen Camping-Tisch mitbringen, damit die Technik nicht in Konflikt mit dem Sand gerät...
|
|
|
30.06.2015 |
Seth
Great and Powerful
|
(30.06.2015)Crash Override schrieb: btw (auch wenn ich wieder wegen der arbeit nicht erscheinen kann):
-lichen Glühstrumpf @ Seth!
Danke sehr
Mein Tag heute war einfach genial auch wenn ich arbeiten musste
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
01.07.2015 |
Scot69
Ponyville Pony
|
Ok supi nicht das der post von manchen übersehen wird und Seth auch alles gute auch von mir, schrieb ich glaube aber schon via Facebook, mein Tag war auch endlich mal wieder sehr toll
>>>
Dinky:
"Hi Spraky.
Wir sind da bei. Homepage ist seid Heute aktualisiert und Starpost folgt"
MLG
|
|
|
01.07.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Nun, punkto dem Grill. Bei mir wäre die Strecke zu weit und da die Sommerferien die Strecke zwischen Aachen nach Düren wegen Bauarbeiten gesperrt ist. --'
Und ich denke nicht, dass sich jemand die Strecke an tun will um mich abzuholen. XD
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
01.07.2015 |
Nana-Yuka
Cutie Mark Crusader
|
habe jetzt mal alles überflogen ... und wo gehen wir denn hin wenn nicht zu frühlinger see ?? o.O bin grade etwas verwirrt
|
|
|
01.07.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
01.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Meh,mir fällt gerade ein Problem ein. Es kann nicht zufällig wer Lautsprecher mitbringen, oder? Habe gerade festgestellt, dass ich hier nur meinen alten Laptop rumfliegen habe, der allerdings keinen Ton ausgibt, sofern man nicht was externes anschließt.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
01.07.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
(01.07.2015)Triss schrieb: Meh,mir fällt gerade ein Problem ein. Es kann nicht zufällig wer Lautsprecher mitbringen, oder? Habe gerade festgestellt, dass ich hier nur meinen alten Laptop rumfliegen habe, der allerdings keinen Ton ausgibt, sofern man nicht was externes anschließt.
Könnte ich, aber die bräuchten eine Steckdose...
Ginge das?
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
01.07.2015 |
Cabraloca
Enchantress
|
Steckdose? Wir sind an einem Strand ^^ Deswegen ja auch ein Laptop mit guter Lebensdauer.
Für Lautsprecher: Leute, wir haben doch die Stammtischanlage™ auf Akku mit ner 1000W Endstufe - das sollte nun wirklich nicht das Problem sein. Haben wir BTW auch schon immer so gemacht ;)
Edit, sehe gerade dass die Anmeldeliste auch "Down Under" ist: http://developerlink.org/brony/knstliste.php Sehr gut!
|
|
|
01.07.2015 |
Nana-Yuka
Cutie Mark Crusader
|
dh ich sollte schwimm sachen mitnehmen -w-
|
|
|
01.07.2015 |
Daylight
Wonderbolt
|
Wäre gern dabei gewesen...aber bei der Streckensperrung zwischen Düren und Aachen (und der Tatsache, dass die hohen Temperaturen bestimmt nicht von den Bussen und Bahnen kompensiert werden können) fällt das leider für mich flach
Viel Spaß euch
|
|
|
01.07.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Wie sieht es eigentlich mit dem Grill aus? Gibt es schon jemanden, welcher diesen zur Verfügung stellen kann?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.07.2015 |
TechHex
Ponyville Pony
|
Ich habe mich jetzt auch angemeldet.
Sorry, das ich es so spät gemacht habe.
War in letzter Zeit alles extrem stressig bei mir.
Dafür freue ich mich jetzt allerdings um so mehr auf Samstag.
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|