Ich hatte gerade eins meiner schönsten Spiele in Hero League:
Zuerst sahen die Picks normal aus, wie die Meta-langeweile halt so ist: Tyrande, Mura(ich), Abathur, kein pick, und Illidan. Illidan überredet Abathur, zu wechseln, da es nicht zu seinem Build passen würde. Der will Rehgar nehmen. Tyrande sagt, die neue Tyrande kann solo healen. Alle wollen Schaden sehen, er lockt Anub'arak ein.
Okay, 2 Tanks, geht noch. 2nd support ist zwar nun unmöglich, aber mit 2 DPS.. Pick nr. 4 nimmt Tyrael.
Illidan wählt zum Glück noch Raynor.
Meine Verzweiflung war jedoch begrenzt, als ich das Gegnerteam in vollkommener Aufstellung sah: Jaina, Uther, Stitches, Johanna, Gazlowe.
Ebenso wenig Schaden, weniger Tanky, aber etwas AoE-kombo-potenzial. Das könnte ja was werden.
Also hieß das Game "protect the
Hammer Raynor" und killt Jaina. Tyrael hat vorm Beginn des Games noch die Anweisung gegeben, Damage zu skillen, da er genug Kontrolle mitbringt. Gesagt, getan.
Und dann ging der Spaß richtig los: War ich bis jetzt meist gezwungen, solo tank Mura oder Malfurion zu spielen (hoffentlich wird Morales etwas Abwechslung in mein supporter-game bringen), habe ich das (fast) komplette Burst-lineup speccen können.
Ich hätte auch nicht erwartet, dass so gut wie jedes Engagement mit einem gut platzierten Haymaker stattfindet, den mein Team ausgenutzt hat, das hat richtig Spaß gemacht
Gut, dass das Game nach dem Hotfix stattfand, der Replays gekillt hat