02.07.2015 |
Risingstar
Wonderbolt
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 312 Mitglieder)
(02.07.2015)ARC-Truppe schrieb: (02.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (02.07.2015)ARC-Truppe schrieb: (02.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (02.07.2015)ARC-Truppe schrieb: Ich mag noch das Video dazu
hab freiwillig nicht das video gepostet ^^ Wollte dir helfen, deinen Beitragszähler um 1 erhöhen zu können
Ich denke du hast eher das Video nicht gepostet sodass jemand anders dies macht und somit du dein Beitragszähler um 1 erhöhen kannst
Da du dann auf deinen Beitrag eine Antwort erhoffst kannst du danach noch einen Beitrag machen und hast somit einen Schachzug gemacht von +2 Beiträge
bekenne mich schuldig
ohne das bild als Beitrag gezählt hast du, nach Adam Riese, recht gehabt So kann man sich ebenfalls Beiträge ergaunern
Naja aber es hat funktioniert
Wegen dem Wetter würde ich nicht lieber hinter einem Venti sitzen, eher im kühlen Wasser baden
Oder was will man mehr als diese Bild zu begutachten
Genau, da stimme ich dir zu. Ich wäre jetzt auch lieber am Strand um dann, entweder ins Wasser zu springen oder, mit Freunden etwas Ball zu spielen, siehe das Bild in meinen letzten Post den ich gemacht habe.
Ich finde das Bild von Fluttershy, wie sie am Strand ist und Ball spielt richtig Süß.
Würdet ihr nicht auch gerne mit Fluttershy am Strand sein und zusammen, den Tag bis zum Sonnenuntergang verbringen wollen? Also ich würde es definitiv sofort tun.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
02.07.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
(02.07.2015)Risingstar schrieb: Genau, da stimme ich dir zu. Ich wäre jetzt auch lieber am Strand um dann, entweder ins Wasser zu springen oder, mit Freunden etwas Ball zu spielen, siehe das Bild in meinen letzten Post den ich gemacht habe.
Ich finde das Bild von Fluttershy, wie sie am Strand ist und Ball spielt richtig Süß.
Würdet ihr nicht auch gerne mit Fluttershy am Strand sein und zusammen, den Tag bis zum Sonnenuntergang verbringen wollen? Also ich würde es definitiv sofort tun.
Ja das Bild hat mir auch sehr gut gefallen
Fluttershy würde am Strand lieber im Wasser mit den Fischen reden oder andere Tiere ^^
|
|
|
02.07.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(02.07.2015)ARC-Truppe schrieb: (02.07.2015)Risingstar schrieb: Genau, da stimme ich dir zu. Ich wäre jetzt auch lieber am Strand um dann, entweder ins Wasser zu springen oder, mit Freunden etwas Ball zu spielen, siehe das Bild in meinen letzten Post den ich gemacht habe.
Ja das Bild hat mir auch sehr gut gefallen
Fluttershy würde am Strand lieber im Wasser mit den Fischen reden oder andere Tiere ^^
Es sei auch noch angemerkt, dass man nicht zu lange im Wasser sein sollte, da die Haut sonst Wasserform annimmt
Ins Wasser gehn ist also grundsätzlich ok, aber dann nur auf bestimmte Zeit. Und man denke bei Strand vor allem an den Sonnenbrand Ventilator hingegen kann man den ganzen Tag haben ohne Nebenwirkung
Ich will endlich den Winter wiederhaben
by JoyWillCome
Winter kommt Tag, Winter kommt Tag (Gegenteil von Winter Ade Tag )
|
|
|
02.07.2015 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Doch, Nebenwirkungen treten auch bei Ventilatoren auf.
Und zwar kann man sich, wenn man sich auf Dauer der ständigen Zugluft ausgetzt ist, eine Erkältung einfangen.
Ausserdem wird durch den Ventilator, der Schweiß vom Körper geblassen, was dazu führt, daß die natürliche Klimaanlage des Körpers versagt und man dann quasi überhitzt da der Körper dann keine Flüssigkeitsreserven mehr hat.
Sobald man merkt, das man nicht mehr schwitzt, ist das schon gefährlich und man ist schon in der Dehydration Phase, wo man schleunigst was trinken sollte, eh man man an Überhitzung zusammenbricht.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
03.07.2015 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
das erste Bild ist richtig süß
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
03.07.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(03.07.2015)Lord Seddok schrieb: Whoa, ich habs tatsächlich geschafft, überlesen zu werden. xD
Naja, es gibt immer ein erstes mal. Schönen Flutterfreitagmorgen euch.
Du wurdest nicht überlesen ^^ Wir haben nur unser Bestes getan, damit wieder Stimmung in den FC kam, und den Anfang haben eben ARC und ich getan, und Risingstar ist dann miteingestiegen
Es ist ein Unterschied, ob man gewissermaßen "erzwungen" eine Unterhaltung startet, nur damit der Fluss erhalten bleibt, oder ob man einfach aus Spontanität heraus (meist ungewollt) den Effekt bewirkt. Hast ja gelesen, wie das mit dem +2 Beiträge sammeln funktioniert
PS: Wenn man soviel (unterschiedliche) Bilder postet, dreht sich die Unterhaltung nur noch um das Aussehen der Bilder, und das ganze ist dann auch ganz schnell ausgelutscht, weil dann die nächsten User wieder Bilder posten.
Wenn aber ein Bild drunter ist, das auf das Wetter passt, dann dauert die Unterhaltung schon mal etwas länger Hast ja gesehn, dass dafür manchmal sogar nur 1 Bild reicht ^^
(03.07.2015)Lord Seddok schrieb:
Angel is not amused
|
|
|
03.07.2015 |
Holla
|
also mir gefällt das Bild mit den Dehnübungen
|
|
|
03.07.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
(03.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb: also mir gefällt das Bild mit den Dehnübungen
Und mir gefällt deine Signatur. Man klickt drauf und findet sich selbst...jetzt hab ich mich auch lieb. :3
|
|
|
03.07.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(03.07.2015)Lord Seddok schrieb: (03.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb: also mir gefällt das Bild mit den Dehnübungen
Und mir gefällt deine Signatur. Man klickt drauf und findet sich selbst...jetzt hab ich mich auch lieb. :3
Jo, echt tolle Signatur
Habe auch aus Jux eben draufgeklickt
|
|
|
04.07.2015 |
Holla
|
Das erste sieht n bisschen Crêpes aus
|
|
|
|