(04.07.2015)NyancatOpal schrieb: Was bedeutet neuerdings das graue Symbol, die Medallie bei der Rangliste ? Neben dem Namen.
Das zeigt den Status der Münze (Campain Coin) an, welche man bekommt wenn man sich so einen Pass kauft. Das zeigt, dass der Spieler Missionen macht, wo man diese neuen Waffen-Reskins gewinnt.
"Your coin keeps track of your progress on active contracts, levels up as you complete them, and shows off your level to other players on the scoreboard."
(03.07.2015)NyancatOpal schrieb: Der Cloak and Dagger hab ich nur teilweise verstanden:
Can now pick up ammo kits for cloak meter while visible. Previously could not pick up ammo packs for cloak. Cloak gain is at a reduced rate when compared to stock invis watch on ammo pick up
Solange ich sichtbar bin, kann ich meine Uhr mit Ammo Packs aufladen. Aber der Rest ?
Die Waffenbeschreibung sagt:
Cloak drain rate based on movement speed.
+100% cloak regen rate
No cloak meter from ammo boxes when invisible
-35% cloak meter from ammo boxes
Mmhh also die Unsichtbarkeit geht schneller runter, je schneller man läuft. Im Vergleich mit der Standard-Uhr konnte man weniger Weg laufen.
Wenn man sichtbar über Ammo Packs läuft kann man die Uhr aufladen, aber 35% weniger als mit der Standard-Uhr.
Aufladen im Stehen funktioniert vermutlich immer noch.
(03.07.2015)NyancatOpal schrieb: Scheintoduhr:
Triggering Feign Death instantly removes 50% cloak meter
Das gibt doch gar keinen Sinn. Sobald die Uhr ausgelöst wurde, wird der Unsichtbarkeitsstand um die Hälfte reduziert ? Warum haben die dann nicht gleich die Unsichtbarkeitszeit/den Balken verkürzt ?
Der Rest vom Cloakmeter müsste ja für das Unsichtbar-Sein-und-Wegrennen genutzt sein.
(03.07.2015)NyancatOpal schrieb: Engi: Mini Sentry:
Die Aufbaugeschwindigkeit wurde verringert ? WTF ? Das war doch grad einer der großer Vorteile dieser Sentry. Genau darum nehm ich die so gerne.
Und haben (ähnlich wie die normalen Sentrys) am Anfang nicht ihre volle HP. Das ist auch Scheiße. Ich kann meine Lieblingswaffe des Enigs jetzt wohl in die Tonne treten.
Scheint sich nicht mehr zu lohnen die Mini-Sentry einfach vor die Gegner zu werfen, jetzt muss auch sie strategischer platziert werden.
Mini Sentries can now be wrench construction boosted
Mini Sentry base build speed decreased. Mini Sentries that are wrench boosted build slightly faster than previously.
(03.07.2015)NyancatOpal schrieb: Jaguar: Wieviel mal schneller als der normale Schraubenschlüssel ist der jetzt ? Check ich nicht.
With the change to Base Construction boost, Jag bonus has improved. 30% increase of 1.5x makes a total of 1.95x (total of 2.95x when base speed is added)
Doppelt so schnell? Benötigt einen Vergleichstest.