(05.07.2015)Racefox schrieb: Noch ein Stammtisch? Ja wann denn bitte? Ist doch gar keine Zeit mehr wirklich...
Das Rutenfest, das hatten wir aber schon beim letzten oder besser gesagt vorletzten Stammtisch angesprochen gehabt Racefox
(05.07.2015)NyancatOpal schrieb: Ich geh bis zur Con auf keinen Stammtisch oder Meetup mehr. Einfach so. ^^
Nun gut mal vom privaten und geschäftlichen Stuff abgesehen den man erledigen muss (Glücklicherweise bin ich mit meinen Sachen endlich mal etwas im Voraus), ich verstehe es irgentwie nicht wirklich.
Wenn man jetzt nicht unbedingt ein Panel wie die z.B Künstler des Fandoms hat, keine Musik macht wie die DJs, keinen Stand wie die Händler hat und nicht andere Aktionen wie Perry durchführt, was gibt es für die Gala für Basics, Plus und Bizaam gleichermaßen groß vorzubereiten?
Sanitär Zeug habe ich schon alles gekauft und abgesehen von Klamotten und Ponystuff, das man theoretisch 3 Tage vorher noch richten klann, gibt es doch nicht viel vorzubereiten was in die Reisetasche oder den Koffer kommt oder etwa doch?
Also wenn wir zum Rutenfest am 25 noch theoretisch etwas machen würden, warum eigentlich nicht?
Aber es wird ja niemand gezwungen oder so und ich übe an niemandem Kritik, falls das wer denken sollte