Ja...*hust*...
es hat sich etwas ergeben
Ein Teil der Gruppe, dem ich definitiv angehöre, ist der Meinung, dass Aktionen wie Phantasieland oder Aqualand bestenfalls auf einen Wochentag gelegt werden sollten. Studenten können das sicherlich irgendwie schaffen, wenn nicht gerad ne Prüfung ansteht ... Schüler haben sowieso atm frei ... und um in einer Gruppe, die 20 % cooler ist, als andere Gruppen zu Orten zu fahren, die 20 % cooler sind als andere Orte, ist sicherlich ein Urlaubstag wert
Hinzu kommt, dass Zugfahrten nach Köln derzeit etwas länger dauern ... weshalb ich in der Woche immer etwas mehr arbeiten werde, um zumindest einen Tag in der Woche frei nehmen zu können. Deshalb bin ich jetzt auch einfach mal so selfish, das ich mehrere super-special-summer-events auf die kommenden Donnerstage lege. Solang auch nur eine Person mitkommt, werde ich da sein und ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer!
Ich versuche die Termine so zu legen, dass nicht allzu viel Geld auf einem Schlag flöten geht
Donnerstag, 09.07.2015:
Aqualand* (oder bei > 25°: Dürener Badesee)
Samstag, 11.07.2015, falls wir am Donnerstag nicht im Aqualand waren:
Bowling
Donnerstag, 16.07.2015, bei >20°:
Phantasialand
Samstag, 18.07.2015:
Natürlich Aachener Stammtisch
Donnerstag, 23.07.2015:
Aqualand* (oder bei > 25°: Dürener Badesee)
Donnerstag, 30.07.2015:
Derzeit noch nichts geplant (Gibts nen großen Golfplatz, auf dem man als Laie spielen darf? Da gibts ein paar von uns, die da mal Interesse dran hätten)
Donnerstag, 06.08.2015:
Eventuell gemeinsames Essen gehen um meinen Geburtstag zu Ehren. (Habe vermutlich nicht das Geld, um euch einzuladen - erwarte aber im Gegenzug auch keine Geschenke! Die Anwesenheit meiner Freunde ist das größte Geschenk, was ihr mir machen könnt
) Könnte man notfalls auch Abends machen oder so...
An einem Samstag im August oder September:
Lasertag
*Wir werden das Aqualand natürlich nur 1 mal besuchen! Sollte das Wetter an beidem Tagen nicht so gut sein für outside-Aktivitäten, so werde ich für den 23.07. was anderes überlegen.