Designs die mir nicht gefallen?
Ponys
- Snips und Snails: Ich weiß, sie sind absichtlich so, trotzdem finde ich ihr Design einfach nope.
- Das kleine fette Fohlen, keine Ahnung wie das heißt, und Featherwight
- Nahezu alle Nerdponys die ich egsehen habe (außer Twily, die ist süß, egal ob mit oder ohne Flügel)
- Moondancer, zu sehr ein twily recolor und hässliche Kleidung (hätte man echt besser wie im Comic machen sollen) edit: ok, ans aussehen habe ich mich mittlerweile gewöhnt, hat ja auch seinen Sinn das sie so aussieht wie Twily, aber die Kleidung ist nach wie vor furchtbar (mag Ponys aber eh am liebsten ohne Kleidung).
- Bulk Biceps: Auch wenn ich ihn ganz lustig finde, sein Design geht gar nicht.
- Die Mane 6 in Regenbogenpower Form ... viel zu große Mähnen (besodners bei Rarity und Pinkie)
- alle Baby Ponys (z.B. die Baby Cakes) mit diesen ekelhaften Augen finde ich ganz furchtbar
Menschen und sonstige
- Luna und Celestia, schlechtestes Design von allen, vor allem diese langen beine von Tia
- Sunset Shimmer als Dämon, nope, einfach nope (als Mensch und Pony ist sie aber süß, besodners als Pony)
- Snips und Snails als Dämonen, als menschen gehen sie finde ich.
- Der Cockatrice sieht einfach nur bescheuert aus.
- Opal, ich finde sie schon vom Design her i-wie unsympathisch die Katze.
- Manche von den Drachen Teenagern sehen komisch aus.
@AyanoKorohama: Ja, die Mister Universum sin die Herren nicht, das stimmt. Aber was ich schlimmer finde sind diese Klamotten.