05.07.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: Der zweite Laberthread
(05.07.2015)Knäuel schrieb: Morgen sind Anwahlen fürs nächste Semester und obwohl ich NICHT auf Lehramt studiere, werden wir dazu gezwungen Lerngruppen zu übernehmen und zu unterrichten.
Das hat zwar null damit zutun, was ich irgendwann für mein Leben plane, aber hey: Müllen wir meinen Stundenplan mit Zeug zu, das ich nicht brauche und auch nicht kann. Ich bin eine beschissene Lehrperson. Ich bin ungeduldig und wenn meine "Schüler" es nicht schnell genug begreifen Facepalme ich nur die ganze Zeit vor mich hin.
Aber offenbar können sich die Dozenten nicht denken, weshalb ich mich gegen das Lehrwesen entschieden habe.
Dadurch kann man aber viel lernen.
Sich Sachen selbst beizubringen is eine Sache aber wenn man diese andern beibringen muss is es nötig sich noch besser aus zu kennen.
|
|
|
05.07.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Wassermelonen sind lecker^^
|
|
|
05.07.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Sobald sie fertig sind kannst du eine Wassermelonen-Party machen
^^
|
|
|
05.07.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(05.07.2015)Amethystia schrieb: Sind ja nur 3
Auch aus drei Melonen kann man was machen
Melonencocktails^^
|
|
|
05.07.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@InsaneBronie
Melonen sind doch zu groß , ich wäre ja eher für Orangen Äpfel und Bana ... honigmelonen
|
|
|
05.07.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
hiho
|
|
|
05.07.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Hi Nery^^
|
|
|
05.07.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Tag Nery
Wie is das werte Befinden?
|
|
|
05.07.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Ganz gut soweit
Futtere grad Salamibrötchen
Durch das heftige gewitter gestern Nacht hat es ordentlich abgekühlt sodass die Temperatur im Moment gut erträglöich ist
^^
|
|
|
05.07.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
(05.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (05.07.2015)Knäuel schrieb: Morgen sind Anwahlen fürs nächste Semester und obwohl ich NICHT auf Lehramt studiere, werden wir dazu gezwungen Lerngruppen zu übernehmen und zu unterrichten.
Das hat zwar null damit zutun, was ich irgendwann für mein Leben plane, aber hey: Müllen wir meinen Stundenplan mit Zeug zu, das ich nicht brauche und auch nicht kann. Ich bin eine beschissene Lehrperson. Ich bin ungeduldig und wenn meine "Schüler" es nicht schnell genug begreifen Facepalme ich nur die ganze Zeit vor mich hin.
Aber offenbar können sich die Dozenten nicht denken, weshalb ich mich gegen das Lehrwesen entschieden habe.
Dadurch kann man aber viel lernen.
Sich Sachen selbst beizubringen is eine Sache aber wenn man diese andern beibringen muss is es nötig sich noch besser aus zu kennen.
Ist ja alles schön und gut, aber ich habe schon den Stoff eines ganzen Semesters vor mir.
Den Stoff des ersten Semesters habe ich schon so gut wie verdrängt und jetzt den Mist noch einmal aufzuholen nur um ihn dann irgendwelchen Leuten die mich null interessieren näher zu bringen:
Klar, hab ja sonst nichts zutun. Außer, achja, für meine eigenen Klausuren zu lernen.
|
|
|
05.07.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
warum hattet ihr alle Gewitter, ne Freundin schrieb mir auch grad, dass es bei ihr die Nacht gewittert hat... hier war nix D:
|
|
|
05.07.2015 |
Amethystia
Ponyville Pony
|
Gewitter war hier auch nicht, nur leichter Schauer
|
|
|