Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 22:44

RP: Luna Republik (Innenstadt)
30.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger kam bei sein kleinen Unterschlupf an. Er wurde gut begrüßt, sprach mit seinen Dog's und ging dann zu Shadow und Pisa.
"Wir werden heute Nacht in die Militärbasis der Innenstadt einbrechen. Entwenden werden wir Militärausrüstung für euch beide und ich brauche den Militärausweiß eines sehr hoch gestuften Militäroffezieres."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*

"WIeso wollen wir dort einbrechen ? Wegen Waffen oder ein paar Daten ? Mit oder ohne Aufsehen zu erregen ?", fragt' Pisa

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
30.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Möglichst gar keinen Aufsehen erregen und wenn dann bitte ohne gesehen zu werden.
Wir werden nicht nur Waffen sondern komplette Militäruniform plus Ausweise für euch stehlen. Die werde ich schnell dann noch mit passenderen Daten überschreiben und wir müssten Problemlos durch das Militärgebiet kommen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
30.12.2011
Ponyville Pony
*

"Darf ich fragen was DAS mit ihrem Plan zur Zurückgewinnung der Stadt zu tun hat?", fragte Pisa den L. Danger

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
30.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Craig lehnte sich zurück und guckte Aethar belustigt an.
"So was wie dich habe ich noch nie gesehen!
Ich versteh dich nicht, sorry!
"
Craig lehnte sich nach vorn und grinste Aethar ins Gesicht.
"Alles was du von mir willst ist, dass ich dich in die vermoderten Tunnels unter LR lasse?
Du weißt schon, dass dort nicht nur die Kriechenden, sondern auch
diese Crackheads mit ihrem B.O. sind!
Außerdem wimmelt es da von Mosskulls...
"
Maid guckte wieder auf die Blätter.
Mosskulls? Sie hatte noch nie davon gehört...
Sie entdeckte ein Bild einer vermoderten Leiche, über der "Mosskull" stand.
Ihr wurde etwas schlecht, aber sie las sich etwas von dem Text durch.
"Mosskulls, die.
Ursprüngliche Bewohner der Innenstadt.
Noch bevor die Seuche die Innenstadt heimsuchte, wurden an verschiedenen Testsubjekte mögliche Nebenwirkungen der Gegenmittels getestet.
Irgendwann wurde ein Gegenmittel gefunden, das frei von Neben- und Wechselwirkungen war.
Wärend den Tests starben jedoch hunderte von Testsubjekten, die in den alten Tunnels unter der Stadt "begraben" wurden.
Angeblich sollen ihre Körper wieder auferstanden sein und jetzt die Tunnels heimsuchen.
"
"Zombies???", kam es Maid in den Sinn.
"Die Mosskulls sind ein hybrid aus Pony, Pilz und Moos.
Sie verteilen Samen im Schlamm der Kanalisation und wachsen wie Pflanzen.
Ihre Körper sind aus Chitin, was sie sehr widerstandsfähig macht.
Ihr Fell ist fast vollkommen von ihrem Körper abgefallen, und nur noch ihr Schweif erinnert daran, dass sie früher Ponys waren.
Sie ernähren sich durch Kannibalismus, durch selbstgepflanzte Pilze oder von den anderen Bewohnern der Tunnels wie zB den ->Kriechenden oder den ->Crackheads
"
Es schien ein Eintrag aus einer Art Lexikon zu sein.
Zu den Kriechenden und den Crackheads gab es anscheinend auch Einträge...
Maid war das erstmal genug.
Sie hüpfte von Craigs Schoss und ging zurück ins Schlafzimmer.
Craig holte eine Keycard hervor.
"Das hier ist dein Ticket zur Unterwelt, wenn du so willst.
Im Sektor 4, in Gomorra, wirst du ein Tor finden.
Es wird von den Crackheads bewacht.
Wir mögen die Crackheads zwar nicht wirklich, und sie uns noch weniger...
Aber sie kontrollieren die Tunnels, und das müssen wir akzeptieren.
Geh da runter und mach was du willst...
Solange du dabei ein paar Kriechende und Crackheads umbringst!
Aber sei gewarnt... du solltest dir ne Lampe mitnehmen... und ne menge Batterien... weil da unten ist es Stockdunkel...
SIE sind an die Dunkelheit gewöhnt, DU nicht...
"
Craig schaute zur Uhr.
"Ich glaube du gehst jetzt besser.
Ich hab noch Termine.
Viel Spaß in der Kanalisation.
"
Damit kam Zero wieder und stellte sich demonstrativ neben Aethar, um ihn zum gehen zu bewegen.

30.12.2011
Ponyville Pony
*

"Mosskulls, vllt Zombies ? Dann warscheinlich meine Clanmitglieder!", dachte sich Aethar. "Ich könnt ja auch den Weg gehen der auf meiner Karte eingezeichnet ist, nur dauert es lange da die Karte nicht up to date ist. Und ein bissel Action wäre schon ganz gut.."

"Also schön, an die Dunkelheit bin ich gewöhnt, und es gibt Alternativen zum Licht von daher werde ich keine Probleme haben, ausser natürlich ich geh "unbewaffent dahin", was aber selbst für sie ein Schmacht bzw peinlich wäre nehm ich an."

"Ich könnte auch ganz alternativ, was ich ihnen anbot, im Kampfe gegen die Streuner dort unten helfen. Schließlich denk ich das meine Kampferfahrung seit ner Woche gelitten hatt von daher will ich es lieber an lebenden Subjekten testen, wenn ihr mir erlaubt, in euren Namen an die Front gehen zu dürfen." Aethar verneigte sich daraufhin vor Craig.

31.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

als die Soldaten draußen waren, sagte das pony schließlich
"Eine Sache interessiert mich noch, bevor du abdrückst. Was willst du von mir und warum hast du deine Soldaten nach draußen geschickt? "

Dustwood sagte schließlich: "Ich wollte von dir wissen, warum du dieses Pony gedeckt hast. Du wirst aber mitkommen mein Freund, wir werden dich ebenfalls verhören und vors Kriegsgericht schleppen!
31.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

RK-9 öffnete sein Linkes Auge und starte Dustwood an " Was du willst wissen warum, das ist eine verdammt lange Geschichte " sagte er
er atmete einmal kurz durch und sagte in einem etwas genervten Unterton " Die dich eine Scheißdreck angeht! "
31.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

" Was du willst wissen warum, das ist eine verdammt lange Geschichte "

...

" Die dich eine Scheißdreck angeht! "

Dustwood schlug ihn erneut, diesesmal in den bauch.
Das Pony krümmte sich ächzend und stöhnte : Du verdammter Drecksack!!"
, und schließlich bekam es wieder einen schweren schlag ins Gesicht verpasst und wurde ohnmächtig.

"Ich mach nur meinen Job, und jetzt sei endlich ruhig."

Daraufhin rief er einen Teil seiner Soldaten, damit sie auch ihn wegtragen.

„Gut, auf zum Militärstützpunkt Innenstadt!“

Frisch angekommen machte sich Hauptmann Dustwood erstmal daran den Bericht für seine Herrin, die Intelligente Generälin, welche zugleich das Oberhaupt des Militärgebiets war, Bloody Tear.

Herrin, ich bin in höchstem Maße erfreut, dass das Verdächtige und wohl auch schuldige Einhornpony gefasst wurde. Es befand sich in einer Bunkerartigen Wohnung und wurde von einem offensichtlich zu den Zaibatsus gehörendem Pony gedeckt, welches sich nun ebenfalls hier im Stützpunkt befindet und darauf wartet verhört zu werden. Ich habe die beiden nach einer langen Reihe von Hausdurchsuchungen gefunden. Ich und mein Team wurden übrigens dabei von Kriechern angegriffen, die durch den Fall des Craig-Stützturmes entkommenn waren.

Hier das Fazit des Einsatzes:

Es fielen 5 Elitesoldaten während des Einsatzes

An Materialkosten fiel nichts an

20 Kriechende wurden eliminiert

Der Gesuchte wurde gefunden & festgenommen

Ein weiteres Pony, welches ihn deckte wurde festgenommen

Ich bitte sie schleunigst in die Innenstadt zu reisen, damit wir
uns über das weitere Vorgehen beraten können.
Gez. Hptm.Dustwood

Das klingt gut, dachte er sich noch, als er den Brief schließlich mit dem Militärstempel versiegelte und an den Dienstboten übergabt.

„Senden sie dies an die Generälin, und zwar schnell.“

Sagte er noch, als er sich schließlich zu dem Grund, oder besser gesagt den 2 Gründen begab, die ihm das alles eingebrockt haben. Aber eine Art von Euphorie machte sich breit, als er erfreut daran dachte, dass er es doch tatsächlich geschafft hatte, ein Pony so schnell ohne genauere Daten in einer Millionenstadt zu finden, wenn auch durch eine Menge Glück ,

Angekommen in den Verhörräumen, machte er sich nun daran, jenes Pony zu durchfragen. Jenes Pony, das Oberst Major Blue Hazel, sein ehemaliger Einheitsführer und Mentor, einfach ohne sofort ersichtlichen Hintergrund ermordet hat.

Da bist du ja. Er befand sich in einem Raum ohne Einrichtung, nur ein einzelner Stuhl, an dem jenes Pony gefesselt war und ein Lügendetektor befanden sich ihn diesem Raum.

"Wahrscheinlich kennst du meinen Namen schon, eh? Ich bin Hauptmann Dustwood, der Mann, der dich durch die ganze Stadt, durch Agrargebiet und Innenstadt, von Sektor zu Sektor gejagt hat, und jetzt bist du in meiner Hand. Sei dir gewiss, ich kenn keine Gnade mit Mördern ohne Motiv. oder hast du eins? Doch zunächst will ich eine Sache wissen:
Wie.Lautet.Dein.Gottverdammter.Wahrer.Name!"
01.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Widerstandslos ließ sich Eagle Eye in einen Raum bringen und wurde an einem Stuhl festgeschnallt. Mehrere Elektroden wurden an verschiedenen Punkten seines Kopfes platziert, aber eben nur an seinem Kopf, also war dies kein elektrischer Stuhl.
Ein paar Minuten lang wurde er alleine gelassen, bevor das Pony, das ihn in Armys Wohnung bekämpft hatte, den Raum betrat.
Mit neutralem Gesicht hörte er die Fragen seines Verhörers an.

"Mein gottverdammter Name, wenn ich das mal so verwenden darf, ist Eagle Eye. Einen 'wahreren' Namen habe ich nicht, nur meinen bürgerlichen. Nur wird Ihnen 'Bleaky' nicht viel mehr sagen...
Und ja, ich hatte tatsächlich kein Motiv. Das heißt aber nicht, dass ich keinen Grund dazu hatte. Sie wissen schon, Auftrag und so"
, antwortete Eagle bereitwillig.
"Ich hege keinen Groll gegen das Militär oder irgendein Mitglied desselben. Der Oberst war einfach nur ein Ziel, und der Preis für den Auftrag hat gestimmt. Hätten Sie mich beauftragt, jemanden von den Kriechenden umzubringen, hätte es für mich keinen Unterschied gemacht.
So, jetzt wissen Sie alles. Ja, ich habe ihn umgebracht. Nein, es tut mir nicht leid.
Eines noch. Army, oder RK-9, hat mit der Sache nichts zu tun. Er ist bloß ein... Freund von mir."

02.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

"Mein gottverdammter Name, wenn ich das mal so verwenden darf, ist Eagle Eye. Einen 'wahreren' Namen habe ich nicht, nur meinen bürgerlichen. Nur wird Ihnen 'Bleaky' nicht viel mehr sagen...
Und ja, ich hatte tatsächlich kein Motiv. Das heißt aber nicht, dass ich keinen Grund dazu hatte. Sie wissen schon, Auftrag und so
Ich hege keinen Groll gegen das Militär oder irgendein Mitglied desselben. Der Oberst war einfach nur ein Ziel, und der Preis für den Auftrag hat gestimmt. Hätten Sie mich beauftragt, jemanden von den Kriechenden umzubringen, hätte es für mich keinen Unterschied gemacht.
So, jetzt wissen Sie alles. Ja, ich habe ihn umgebracht. Nein, es tut mir nicht leid.
Eines noch. Army, oder RK-9, hat mit der Sache nichts zu tun. Er ist bloß ein... Freund von mir."

Dustwood hob eine Augenbraue. Ein Auftragskiller also. . .
" allein die Tatsache, dass er dich gedeckt hat, dieser Rk-9, macht ihn schuldig Er hat also schon was damit zu tun. Aber das militär kennt keine Gnade mit euch Auftragskillern. "
Seufzend fuhr er fort
"So wenn sie kooperieren kann ich vielleciht was drehen, wissen Sie, ich kenn Generälin Bloody Tear persönlich" Er hoffte doch glaubte nicht das er die Lüge schlucken würde.
"Was war ihnen passiert während ihrer Flucht vor uns?"
02.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

"So, wenn sie kooperieren, kann ich vielleicht was drehen, wissen Sie, ich kenn Generälin Bloody Tear persönlich", hatte sein Verhörer, dessen Name Eagle längst wieder entfallen war, gesagt. Falls es stimmte, was er sagte, brauchte er einfach nur weiterzumachen, denn was hatte er zu verbergen.
"Ich weiß nicht ganz genau, worauf Sie hinauswollen, aber egal. Nach der Exekution des Oberst hatte ich noch einen Auftrag bekommen; jemand wollte den Anführer der Bauernallianz tot sehen. Leider bin ich in diese viel zu offensichtliche Falle sehenden Auges hineingetappt und musste deshalb fliehen. Ich habe nur durch Zufall mitbekommen, dass auch das Militär nach mir sucht, als ich ein Flugblatt gesehen habe."
Gut, das war gelogen. Natürlich hatte er das Flugblatt nicht selber gesehen, aber das musste sein Gegenüber ja nicht wissen.
Er fuhr fort. "Auf der Suche nach einem Unterschlupf bin ich zufällig in das Haus von RK-9 geraten und habe ihn... überredet, mir Unterschlupf zu gewähren. Ja, und dann kamen auch schon Sie."
Eagle schwieg einen Moment, bevor er etwas ergänzte. "Falls Sie etwas Bestimmtes wissen wollen, fragen Sie gerne nach."

02.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

In einer Welt, in der die Dunkelheit die Herzen ihrer Bewohner verschlingt, fallen die, die sich wie Schatten bewegen, nicht auf.
Wandelnde Schatten.
Überall.
Auf den Dächern, in Gassen, in Bars und Clubs, in Bürogebäuden...
Überall kann man Schatten finden, doch keine Körper dazu.
Ihre Körper halten sie stehts getarnt.
Die Mitglieder des GSCs.
Sie warten.
Sie wachen.
Sie wandeln.
Sie werden von einem Pony angeführt, das kein Pony ist.
Man nennt ihn Nopony, denn er ist ein Niemand. So wie sie alle.

Es klopfte an der Tür.
"Herein...", sagte der Zar genervt.
Herein kam ein alter bekannter.
"Zar Belle... General... Ich wollte... ähm..."
"Rekrut Gabriel! Gut sie sehen. Was gibt es?"
"Nun... wie sie wissen, wurde ich schwer verletzt also... wollte ich fragen ob ich..."
"Mach Urlaub, Junge! Mach ich auch!"
Sie grinste verschmitzt.
"Ähm... Ist das... ist das okay?"
"Na klar, Gabriel! Oh aber eins kannst du noch für mich tun.
Ich erwarte schon seit einer Weile die Rekruten Dawn und Angel.
Könntest du bitte rausfinden, wo sie bleiben?
"
Gabriel schaute sie verwundert an.
"Sie stehen unten in der Lobby... wieso?"
Der Zar Facehoofte sich selbst.
"Schick sie bitte rein, okay?"
Gabriel salutierte und ging dann aus dem Büro.
"Und du kannst auch gehen...", sagte der Zar zur Wand.
Ein rotgraues Pony erschien plötzlich im Schatten.
"Neon. Kraffer."
Der Zar seufzte.
"Deine Satzbildung lässt mal wieder zu wünschen übrig..."
"Irgendetwas Großes wird passieren...
Überall in der Innenstadt sind Militärs unterwegs.
Im Agrargebiet ist auch gerade etwas im Gange.
Was auch immer gerade passiert, wir sollten aufpassen...
"
Der Zar nickte nur und gab dem Pony 3 Akten.
"Zufrieden?"
Das Pony guckte kurz alles durch.
"RK-2, RK-6 und RK-9... gut.
Ich werds mir noch mal angucken.
Das "man sieht sich" spar ich mir mal...
"
Das Pony verschwand wieder mit den Akten.
"Ja... man sieht dich ja nie, Nopony..."

Zero räusperte sich nur kurz und stand immer noch vor Aethar.
"Du solltest ihn nicht warten lassen!
Und mich auch nicht...
Ich habe noch wichtige Termine...
Geh einfach in diese verdammten Tunnel und rotte alles aus, was dort unten kreucht und fleucht.
"
Damit stand Craig auf und ging ins Nebenzimmer zu Maid.
Zero stand immer noch vor Aethar und funkelte ihn böse an.

02.01.2012
Ponyville Pony
*

"Ihr werdet es nicht bereuen, Craig. Und ihr auch nicht holde Maid." Aethar verneigte sich ein letztes Mal und verließ unverzüglich das Büro.

"Nun ist es soweit. Aber dennoch werde ich mich erstmal vorbereiten eher ich in die Schlacht ziehe. Vieeliecht kann ich ein paar Seelen noch einsacken sobald das Schlachtfeld gesäubert ist." Aethar daraufhin verschwand kurze Zeit in sein Labor um sich vorzubereiten.

02.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

"Ich weiß nicht ganz genau, worauf Sie hinauswollen, aber egal. Nach der Exekution des Oberst hatte ich noch einen Auftrag bekommen; jemand wollte den Anführer der Bauernallianz tot sehen. Leider bin ich in diese viel zu offensichtliche Falle sehenden Auges hineingetappt und musste deshalb fliehen. Ich habe nur durch Zufall mitbekommen, dass auch das Militär nach mir sucht, als ich ein Flugblatt gesehen habe."
Auf der Suche nach einem Unterschlupf bin ich zufällig in das Haus von RK-9 geraten und habe ihn... überredet, mir Unterschlupf zu gewähren. Ja, und dann kamen auch schon Sie."
nach einem Moment der Stille sagte das Pony schließlich
"Falls Sie etwas Bestimmtes wissen wollen, fragen Sie gerne nach."

Aber Dustwood hatte schon genug gehört mehr brauchte er nicht. Und viel mehr würde er sowieso nicht mehr herausbekommen

"Ich habe keine weiteren fragen. Einen guten Tag wünsche ich noch" Sagte er noch und ging aus dem Verhör. Als er den Raum verließ wies er den Wachen noch an den Gefangenen wieder zurück in seine Zelle zu stecken. Aber danach machte er sich auf in den Nächsten Verhörraum, in dem das Pony welches Rk-9 hieß, wie er nun wusste...

Sein 2.Gefangener war noch ohnmächtih von seinem zweiten Schlag, er hätte nicht gedacht das diese ohnmächtikeit noch so lang anhalten würde. Aber das war auch egal. Er wies die Wachen an ihm einen Eimer voll Wasser zu holen.
Nachdem sie das getan hatten nahm er ihn, und schüttete RK-9 direkt ins Gesicht. Sofort war das Pony wach und keuchte.
"Schön das du aufgestanden bist, Rk-9. Du befindest dich im Verhörraum des Militärstützpunktes, wieso kannst du dir denken."
Er räusperte sich und fuhr fort:
"nun. Ich stehe Nightmare Moon ziemlich nahe. Wenn du mir alles sagst was du weißt kann ich es vielleicht so drehen, dass du nicht exekutiert wirst. Wenn nicht, naja, du weißt was dir blüht."
Er hoffte das das Pony die Lüge schluckt.
"Also meine erste Frage an dich, was weißt du über Zar Belle?

[Bild: e3wlzvz.png]
02.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

Rk-9 wurde durch eine Ladung Wasser unsanft geweckt und schaue sich um er war mit diesem Dustwood in einem lehren Raum und dieser sagte ihm
"Schön das du aufgestanden bist, Rk-9. Du befindest dich im Verhörraum des Militärstützpunktes, wieso kannst du dir denken."
"nun. Ich stehe Nightmare Moon ziemlich nahe. Wenn du mir alles sagst was du weißt kann ich es vielleicht so drehen, dass du nicht exekutiert wirst. Wenn nicht, naja, du weißt was dir blüht."

Das erste was RK-9 auffiel er kannte seinen Name das war schlecht er musste also schon etwas über ihn wissen. Er wartete erst mal ab was sie von ihm wissen wollten.

Dustwood stete seine erste Frage: "Also meine erste Frage an dich, was weißt du über Zar Belle? "

RK-9 war etwas verwirrt über die Frage und antwortete "das hat mit dem Grund meiner Verhaftung nichts zu tun also geht es dich auch nichts an " sagte er
02.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Es brach langsam die Nacht hinein. L. Danger begab sich aus sein Büro wo er mit ein paar Diamond Dog's was besprochenen hatte.
"Shadow, Gill, wir gehen jetzt los. Ihr werdet erst mal nicht reden brauchen.
Ich werde alles regeln. Einfach mir Folgen."
L. Danger machte los und lies die beiden sich folgen.

02.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

CF: Agragebiet

Bloody Tear stieg aus der Bahn und schaute sich flüchtig um. Es war lange her das sie in der Innenstadt war bestimmt schon einige Jahre. Doch trotz der langen Zeit wusste sie noch den Weg
zur Basis im Innenstadtbereich. Sie würde sich als aller erstes mit Dustwood treffen und ihm für seine Herausragende leistung gratulieren ehe sie ein ernstes Wort mit dem Leutnant der Basis
reden würde bezüglich der zusammen arbeit mit den Zaibatsu. Während sie die dreckigen Straßen lang ging konnte sie fühlen wie viele Augen sie beobachteten und vielleicht sogar ihre
Waffen auf sie richteten aber das war ihr egal sie hatte eine Sache zu erledigen und niemand würde sie davon abhalten können. Ihre Klingen schepperten laut und ihr Blick ging kurz nach oben
zu dem Gigantischenn Tower in dem der Boss der Innenstadt war. Sie hatte Craig nie persöhnlich kennengelernt aber sie würde ihn auch nicht wircklich als Feind bezeichnen. Man könnte fast sagen
er war ihr gleichgültig er machte seine Arbeit gut auch wenn dieses Gift immernoch ein sehr großes problem darstellte aber irgendwo von musste er auch leben und wenn es von dem Leid der
anderen war. So etwas war nicht unbedingt ihre Art an Geld zu kommen aber jeder würde nach seinen Tod Celestia begenen und sie würde dann über ihre Taten richten und dann würde er
seine Strafe schon erhallten. Der rote Umhang war schon recht auffälig man konnte ihn sogar noch aus dem 6 Stock gut erkennen aber sie mochte die farbe und irgendwie auch Pompöse
Auftritte. Sie konnte schon von weiten das Tor zur basis sehen und die 2 Ponys die das Tor bewachten. Sie redeten mit 3 anderen Ponys die nach der Kleidung zu urteilen eindeutig zu den
Zaibatsu gehörten. Sie schnaubte verächtlich und als die Soldaten sie näher kommen sahen verzogen sich die Zaibatsu und die Soldaten blickten sie verächtlich an.
´´Was willst du hier hau ab du störtst mich in meiner Pause´´ Die beiden Soldaten lachten und gaben sich einen brohoof
´´Respeckt ist schon ein schönes Wort nicht wahr Soldaten vor allem wenn man mit seiner Vorgesetzen redet´´
Der Soldat schaute sie zunächst komisch an doch lachte dann
´´Jaja klar komm geh nach Gomora bisschen Geld verdienen´´
Sie zeigte ihren Huf vor und hielt ihre Ringe unter einem der Scanner neben ihm direckt erschien auf dem Monitor Generalin Bloody Tear und ein kleines Foto. Sie warf mit ihren Kopf ihren Umhang
zurück und die Soldaten wurden bleich.
´´Wenn ihr nicht wollt das ich euch gleich hier das Fell von euren mickrigen Körpern abziehen dann bewegt ihre eure Ärsche und meldet eurem Leutnant und Oberst Dustwood das ich eingetroffen bin´´
Die Soldaten wirckten völlig verdattert und hilflos doch als sie mit ihren Huf auf den Boden schlug rannten sie ins Gebäude und sie ging lächelnd hinterher.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
02.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

L. Danger ging die Straße entlang. Es war merkwürdig, weil die Leute die Straße vor schauten und zueinander tuschelten. Er lies davon allerdings nicht beunruhigen und kam bei den Eingang an.
"Wir gehen den direkten Weg rein. Ich hoffe die sind so bestechlich wie früher."
Am Eingang stand aber keiner. Es war nur die Tür mit den Scanner und eine Klingel.
L. Danger betätigte die Klingel und hoffte das bald jemand kommt.

02.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

"das hat mit dem Grund meiner Verhaftung nichts zu tun also geht es dich auch nichts an " langsam hatte Dustwood diese Frechen Antworten satt. Er langte ihm eine und sprach im ruhigen Ton weiter: "Es nützt keinem von uns was wenn du nicht reden willst.
Noch so ein Ding und ich werde zu härteren Mitteln greifen. Er Deutete auf seine p38, die zwar ungeladen war aber als Druck mittel reichen sollte.
"Also nochmal, was weißt du über den Zaren ?"

Ein Soldat kam rein.
"Nicht jetzt!"
"aber Herr, Generälin Bloody Tear ist angekommen."
"Wirklich? "
"Wir machen Später weiter!" sagte er noch zu Rk-9 und folgte dem Soldaten

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 von Sairachaz.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste