23.06.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ah schade, ich würde total gerne kommen, es könnte allerdings sein, dass ich im Juli keine Zeit habe, weil ich da meine Prüfungen hab. :/ In der letzten Juli-Woche dürfte ich zwar mit ziemlicher Sicherheit Zeit haben aber ob es da noch Sinn macht sich zu treffen ist halt fraglich, wenn die Galacon schon so nah ist.
Naja, mal gucken wie sich das alles bei mir entwickelt.
|
|
|
29.06.2015 |
FlaK
AAA
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Am 22. August könnte ich, da habe ich sogar noch den Deutschlandpass und kann ICE fahren. :3
Ab 5. September kann ich eigentlich auch wieder jedes Wochenende. Davor wird es, außer am 22.08., nix.
|
|
|
05.07.2015 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Ich schau mal wann ich wieder kann
(23.06.2015)Masky schrieb: Ich hab erstmal Prüfungen bis zum 22. :I
Dich will eh keiner mehr sehen... als du bei deinem letzten treffen so eine scheiße abgezogen hast...boah sorry könnte kotzen. Wir können aber das Problem gerne mal unter uns lösen falls du beim nächsten meetup auftauchst und die Eier für ein richtiges Gespräch hast!
|
|
|
05.07.2015 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
(05.07.2015)Snowbooons schrieb: Ich schau mal wann ich wieder kann
(23.06.2015)Masky schrieb: Ich hab erstmal Prüfungen bis zum 22. :I
Dich will eh keiner mehr sehen... als du bei deinem letzten treffen so eine scheiße abgezogen hast...boah sorry könnte kotzen. Wir können aber das Problem gerne mal unter uns lösen falls du beim nächsten meetup auftauchst und die Eier für ein richtiges Gespräch hast!
...ich denke ich verpasse hier was. ._.
Wie dem auch sei, ich kann für die Walsdhuter sprechen und sagen, dass wir nicht kommen können. Einfach weil zu kurzfristig und andere Gründe. Sorry guys.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
06.07.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
(06.07.2015)Masky schrieb: (05.07.2015)Snowbooons schrieb: Dich will eh keiner mehr sehen... als du bei deinem letzten treffen so eine scheiße abgezogen hast...boah sorry könnte kotzen. Wir können aber das Problem gerne mal unter uns lösen falls du beim nächsten meetup auftauchst und die Eier für ein richtiges Gespräch hast!
Sagt der Richtige. Nur wegen dir ist die ganze Scheisse doch erst passiert! Boah ey dass du dich traust so was zu schreiben
Was genau ist auf dem letzten Treffen denn passiert, wenn ich fragen darf? Versucht bitte objektiv zu bleiben, mich interessiert nicht, wer die Schuld an irgendwas trägt oder nicht, ich will einfach nur wissen, was los war.
Und bitte, bitte beruhigt euch, sich hier zu streiten macht doch keinen Sinn.
|
|
|
06.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Würd mich auch interessieren, was da los war...
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
06.07.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
(06.07.2015)Snowbooons schrieb: Naja ich hab das nur hier geschrieben weil ich dich nicht mehr anders erreichen konnte und ich nur so zu dir vordringen kann! UND WIR DAS VON BROWNY ZU BROWNY KLÄREN KÖNNEN auf dem nächsten meetup OKAY?!?! Oder willst du wieder kneifen?
Nichts für ungut aber könntet ihr das bitte nicht auf dem Meetup, sondern per PN klären? Oder könntet ihr die Sache wenigstens nicht während des Meetups sondern davor bzw. danach klären, wenn ihr sie schon persönlich klären müsst? Den anderen Meetup-Teilnehmern könnte es unter Umständen nicht so recht sein, wenn ihr euch auf dem Meetup in die Haare kriegt.
Und was genau ist denn nun passiert? Ich habe bisher ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, was hier überhaupt los ist. Alles was ich bisher weiss ist, dass ihr zwei euch aus unerfindlichen nicht grün seid und das finde ich offen gesagt schade, weil ihr zwei mir auf den bisherigen Meetups in Freiburg beide sympathisch wart und weil ich die Streiterei zwischen euch sinnlos finde.
|
|
|
06.07.2015 |
Masky
Enchantress
|
( ͡° ͜ʖ ͡°)
|
|
|
06.07.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
(06.07.2015)Snowbooons schrieb: (06.07.2015)Masky schrieb: Ich Kneife niemals mein lieber. Du wirst schon sehen wohin das führt! Das nächst mal werd ich dir wieder ne Pommes klauen egal was kommt!
oko
Ok, der war gut.
Aber nur um sicher zu gehen, es ist nicht wirklich was zwischen euch vorgefallen, oder? Von mutwilligem Pommesdiebstahl mal abgesehen.
|
|
|
07.07.2015 |
Masky
Enchantress
|
Kartoffeln sind für alle da.
Naja damit wär dieses Sozialexperiment auch beendet, wir hoffen es bereitete euch nicht zu viel stress :3
|
|
|
27.07.2015 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Steht schon en Termin fescht für das nächste Treffe ?
|
|
|
27.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Nope!
Aber ich könnte vor September eh nicht.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|