Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 08:51

World of Warcraft
29.06.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

RE: World of Warcraft
Guldan wird sicherlich nochmal kommen, daran zweifle ich nicht. Aber ich fände es sehr komisch wenn quasi keine Zeit zwischen seiner Verbannung und Wiedererscheinen liegen würde. Da wäre es irgendwann in einem zukünftigem Addon deutlich sinnvoller. Was allerdings die Frage aufwirft wer der Feind in 6.3 ist

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
29.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Es soll ja noch ein 6.2.x Patch kommen für's Fliegen. Vielleicht kommen da noch neue Inis die Story weitererzählen oder ein Ein Mann Raid für die Story und dann könnte Gul'Dan ja in 6.3 kommen.
Aber er könnte für mich auch einfach aus dem Hinterhalt kommen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich bin so gespannt wie der LFR wird XD

01.07.2015
Spirit Offline
Changeling
*

(01.07.2015)Koyo schrieb:  Ich bin so gespannt wie der LFR wird XD

Zum einschlafen, wie immer RD laugh

---

Ich mag das Angeln irgendwie .. innerhalb von 9 Karpfen hatte ich beide Schildkröten bekommen, die aus den Cata-Schwärmen und die aus dem TCG ^^

01.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Naja einschlafen nicht immer. Der zweite Boss war der einzige von den dreien, der fies war. Mehrmals dran gestorben, weil die Leute zu blöd sind, aus den Flächen raus zugehen.

03.07.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

http://www.mmo-champion.com/content/4996...of-Draenor

Tja, schaut wohl doch so aus als gäbe es kein 6.3

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
03.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Was für ein Reinfall. Das Add on hat sich noch nicht mal 1 Jahr gehalten Oo
03.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Das ist einfach nur lachhaft. Am traurigsten finde ich, dass sie in dem Interview sagen dass 6.1 ein großer Patch war.... große Bugbehebung trifft es eher..

@Black
Das wird die Einjahresgrenze noch überschreiten - der Ring braucht schon 20 Wochen um ihn komplett zu updaten und bis dahin brauchst du ja erst mal den legendären Ring xDDD

03.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Ja an dem bin ich noch diese 300 fragmente am sammeln - hinke noch etwas hinter her....aber jetzt hab ich noch wohl genug zeit Big Grin

Aber trotzdem ist es so gesehen ein verdammt kurzes add on. Wie lange war MoP ?
Ende 2012 bis Ende 2014 wenn ich richtig liege oder ? :l
03.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Das ist ja mal ne riesen Enttäuschung.
Archimonde als Endboss von WoD find ich so random. Und allgemein nur 3 Raids ist wirklich schwach.

03.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Ja Sargeras oder GulDan wären vernünftig gewesen :l

Ich hab jetzt aber die Vermutung das Gul Dan in nem weiteren Add On ne Rolle spielen könnte Wink

Ist jetzt nur ein Gedankengang.
03.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Sargeras wäre auch zu random. Immerhin ist er der absolute mega Villain der ganzen Warcraft Lore. Wenn er kommen sollte, verdiente er ein komplett eigenes Addon, wo es um ihn geht. Und es sollte dann auch "unser" Sargeras sein und nicht einer aus einem alternativen Zeitstrang.

Ich hätte eigentlich erwartet dass noch ein raid kommt, wo Guldan der Endboss ist und dann noch ein raid wo Grommash dann der endgültige Endboss von WoD ist.

03.07.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*

Das war doch schon vor Release klar, dass es nur so wenig Raids sind.
Blizzard hat mehrfach gesagt, dass die Arbeit an der Garnison ein Raid-Tier kosten würde.

Schließlich sind sie so eine kleine Company und können sich bestimmt nicht die zusätzlichen Entwickler leisten.... :^)

03.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Die haben doch extra zu Ende MoP mehr Entwickler eingestellt.
Was ganz traurig hier ist, ist die Aussage von einem Spieler aus dem US Forum, womit er nicht mal unrecht hat und das ganze noch viel trauriger macht:

"This one patch expansion is made worse by the fact that WoD was supposed to be released with Tannan Jungle, minus HFC. So the only thing we're getting that wasn't supposed to be in at the beginning is the raid."

06.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(03.07.2015)Vingthor schrieb:  Sargeras wäre auch zu random. Immerhin ist er der absolute mega Villain der ganzen Warcraft Lore. Wenn er kommen sollte, verdiente er ein komplett eigenes Addon, wo es um ihn geht. Und es sollte dann auch "unser" Sargeras sein und nicht einer aus einem alternativen Zeitstrang.

Ich hätte eigentlich erwartet dass noch ein raid kommt, wo Guldan der Endboss ist und dann noch ein raid wo Grommash dann der endgültige Endboss von WoD ist.

Sargeras wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Finale Endboss werden. Das ist einfach in der Warcraft Geschichte so. Aber von den Titanen haben wir ja bisher deutlich wenig gesehen.
Was davor definitiv noch kommen MUSS, ist eine Expansion zu den alten Göttern (vermutlich zusammen mit Queen Azshara), Azjol-Nerub (das Königreich der Neruber, welches so groß wie ein ganzer Kontinent ist), eine Expansion auf einem anderen Planeten, vermutlich Argus (Heimatwelt der Draenei und Hauptsitz der Legion), evtl. noch was mit Sylvanas und den Forsaken und dann wird erst Sargeras kommen.
Außerdem gibt es laut der letzten BlizzCon noch ein Gebiet südlich von Pandaria und noch viele andere Inseln, von denen man seit der Explosion des Well of Eternity (Könnte auch nochmal eine eigene Expansion in der Vergangenheit sein) nichts mehr gehört hat: Kezan, Zandalar, Kul Tiras, Tel Abim, etc.
Aber man kann sich da auch ziemlich verlaufen. In der Story von Warcraft gibt es einfach zu viele lose Enden, die alle ein Ende brauchen. Pinkie happy

WoD war dabei aber nicht gerade hilfreich und hat mit dem Trailer am Ende von 6.2 eher noch mehr Fragen aufgeworfen.

Gul'Dan hatte ich mir eigentlich auch als Endboss erhofft, aber er ist ja noch nicht weg und wir werden ihn hoffentlich irgendwann in den Weiten des Twisting Nethers wieder sehen.
Und dann natürlich noch die ganze Geschichte mit Khadgar, der wie es aussieht wirklich einer der berühmten 'Guardians' ist.

Aber genug davon, sonst verliere ich mich noch.[Bild: cl-rd-derp.png]

Übrigens:

Mich hat auch wieder das Fieber gepackt und ich überlege wieder mit WoW anzufangen. Wie sieht denn der derzeitige Status der Server aus. welche sind empfehlenswert, welche nicht?
Ich hatte mir überlegt auf Blackrock zu gehen, aber PvP Server schrecken mich immer ein wenig ab. Do not want

Und woher bekommt man momentan am günstigsten WoW Complete? Auf G2A.com gibt's das Spiel für 30€ und 30 Tage + Battle Chest für ~9€. Geht das noch günstiger?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

06.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Bis morgen gibt es noch WoD und das BattleChest noch billiger. Das Battlechest gibt es im Prinzip immer für 7,50, wenn man sich einen Starteraccount macht. Da wird man dann gefragt ob man für 7,50 das Chest holen will, wenn sich das nicht geändert hat ^^

06.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(06.07.2015)Koyo schrieb:  Bis morgen gibt es noch WoD und das BattleChest noch billiger.

Wo denn genau?

Im Battlenet gibt's die Expansion für 27€ und alle vorherigen Versionen für 7,50€.

Auf G2A.com gibt's alles für knapp über 30€:

https://www.g2a.com/world-of-warcraft-wa...ey-eu.html

Oder ist das auch nur die Expansion? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Derpy confused

Ich werde ohnehin erstmal Starter Spielen und schauen ob es mir auch noch Spaß macht, wenn ich lvl. 20 bin. Applelie

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

06.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Zer0x spielst du eher horde oder allianz ?

Ich hoffe du bist hoffentlich Allianz versichert :3
06.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(06.07.2015)BlackT0rnado schrieb:  Zer0x spielst du eher horde oder allianz ?

Ich hoffe du bist hoffentlich Allianz versichert :3

Pls, Horde natürlich. Allianz sind doch alles Lappen. Pinkie happy
Sonst hätte ich ja auch nicht DEN Horde Realm Blackrock vorgeschlagen. Außerdem gab es nie einen größeren Troll als mich.

Okay, der war sehr flach.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

06.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Gab es im spiel icht nen elixier zur wachstums größe ?

Dann hätte ich nen grund dir das abzukaufen Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 136 Gast/Gäste