Ja, vermutlich weil das auch Off-Topic ist.
Ich find's lustig. Aber im Grunde hast du den Thread damit gehijackt, das finde ich weniger cool.
(01.08.2012)Custody schrieb: Ich kann Julias Plushies nur tausendfach empfehlen. Mit ihrer königlichen Löchrigkeit hast du dir aber auch ein sehr schwer zu nähenden Traum gesetzt, Nico. Aber nicht aufgeben
Solange weder Yasi noch Siora eine machen, kann ich damit leben, keine zu haben.
Allerdings, wenn meine zwei liebsten Näherinnen (nur damit ihr das wisst, alle haben mich beeindruckt) eine Chrysalis machen würden ... dann verfolgt mich das.
Dass es z.B. eine von WhiteDove gibt ist mir latte. Weil die Frau ist mir latte.
Yasi und Siora aber nicht.
Abgesehen davon bin ich überrachender Weise okay damit, keine echten Löcher reinzubauen, sondern diese durch Aufnäher zu simulieren, bzw GANZ (ja, ganz) sein zu lassen. Weniger Arbeit, sieht auch gut aus.
Zumal ich ... ich geb's zu ... an einem Chrysalis Design arbeite, das einige Hauptfeatures aufgibt, um andere verhorzuheben.
Naja. Was soll's.
Mit Träumen ist das bei mir so ein Ding.
Haben ja, aber im Grunde nur so zum Spass weil wegen. Da bin ich zu ausgenüchtert für.
@ Saucy-Plüschis:
Fällt für mich in einen ganz anderen Rahmen, als Saucy Bildmaterial.
Letztendlich wäre das wohl mehr sowas wie Kunst. Ich hab' selber Modellbau betrieben, also seh' ich nicht viel Unterschied, abgesehen vom Material und den Verarbeitungswegen.
Liegt auch daran, dass für mich das sexieste am Pony die Augen sind - von wegen Schlafzimmerblick, aber groß bewegen tut mich das nicht. Ein Pony in Lingerie wäre für mich fast wie Cosplay ...
Korsetts und Corsagen sind was unterschiedliches.
Wenn Sundance das mitbekommt, dann kommt eine dicke Unterweisung.