01.08.2012 |
Tim
Changeling
|
RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Dieser Thread ist Grund genug meinen alten SEGA Mega Drive mal wieder etwas zu quälen
*Rückblick* Alle hatten nen Game Cube oder ne PS2, bloß der Tim hackte noch auf seiner SEGA rum
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
01.08.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Kaufen leider nein das könnte aber damit zusammenhängen das ich Gebraucht-Spiele nicht so mag und da die meisten "Alten-Spiele" nicht mehr verfügbar sind als "Neu" oder dann überteuert sind stellt sich das als schwere Sache heraus.
Dafür liebe ich es alte Spiele zu spielen, sie sind einfach Klassiker und gehören dazu. Auch geht bei mir Gameplay und Story vor der Grafik mir ist es egal wie schlecht die Grafik ist Hauptsache das Gameplay und die Story passt. Oh man Zelda ich liebe dieses Spiel das ist einer der Klassiker die ich immer wieder gerne Spiel auch A Link to the Past
|
|
|
05.08.2012 |
Shippou
Retropony
|
So, damit ist das endgültig erledigt:
NES vs. Master System
Was zieht die NES ab, was zieht die NES ab, ich kann euch nicht hören!!!!
sega
LOUDER
SEGA - Now, there are no limits!
|
|
|
05.08.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
Gamecube Spiele zock und kauf ich noch
|
|
|
05.08.2012 |
Surprise
Ponyville Pony
|
Ja, ich kaufe noch für ältere Systeme, wobei das älteste in meiner Sammlung im Moment die PS1 ist, N64 und SNES habe ich aus Platzgründen verkauft gehabt. Besitzen tue ich eine PS1, PS2, Dreamcast, Gamecube + Game Boy Adapter, Wii und eine XBox 360, wobei mein Favorit ganz klar die Dreamcast ist.
|
|
|
05.08.2012 |
llGenesis
Ponyville Pony
|
(05.08.2012)Killbeat schrieb: (05.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: Also ich Kauf mir noch ein paar alte gameboy color Spiele.Dann Lade ich mir ne Rom auf ein iPhone und Spiele Dan auf dem Handy xD.ich Kauf die Spiele nur damit es nicht illegal wird
auch wenn du die spiele hast ist es illegal
it´s close enough und es ist Grauzone und nicht illegal da besteht ein großer unterschied
und ich kauf mir leider keine alten games mehr da ich die games die ich haben wollte entweder durch hab oder die Konsole Schrott ist (bin zu geizig ne neue zu holen )
|
|
|
06.08.2012 |
DerpWithIt
Ponyville Pony
|
Danke, Shippou!
Letztens hatten wir nen kleinen Flohmarkt im Kaff und da mein Vater Hobbymäßig verkauft ich dahin bisschen unterstützen udn auch selbst gucken und was seh ich da?!
Schön aufgereiht an die 20 Master System Spiele für jeweils 2 - 2,50!
Scheiße dann, wenn man kein Geld hat.
Dennoch hab ich mir erstmal 4 Spiele gegönnt und letzten Freitag auch das Master System I vom netten Gamehändler meines Vertrauens.
Sobald wieder mehr Geld da ist, werd ich mir denk ich ein paar Sonics zulegen.
|
|
|
06.08.2012 |
Aroku
Silly Filly
|
Ich kaufe noch alte Games. Im mom kauf ich aber überwiegen PS2 games, die sind ja noch nicht soooo alt, mache jagt auf gewisse Perlen.
|
|
|
08.08.2012 |
DerpWithIt
Ponyville Pony
|
Fantasy Zone 1 + 2 beide mit Pástikpackung und Anleitung
Wonderboy 1 mit Pladtikhülle etwad kaputt und anstatt ner Anleitung son Werbeposter welche Spiele es so gibt usw
Und als letztes, das was du mir ans Herz gelegt hast, James Pond 2 Robocod Plastikhülle is okay aber keine Anleitung
|
|
|
25.08.2012 |
Shippou
Retropony
|
So, heute ist die Stimmung vollends im Arsch.
Endlich Micro Machines für die Master System gekriegt, und nat. funzt das Spiel nicht.
Und ich hab mich so drauf gefreut.
Nachdem ich selbst 3 Lötstellen nachgelötet hab die nicht so ganz prickelnd aussahen läufts immer noch nur bis zum Codemasters-Screen.
Es hätte jedes andere Spiel sein können, nur nicht das...
Ich frag mich echt womit ich das wieder verdient habe.
Leider ist das relativ selten für die Master System, jetzt darf ichs wohl von den Briten (schöne Güße von den Krauts) kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Shippou.)
|
|
|
26.08.2012 |
Pony Brasco
Great and Powerful
|
Bis auf, hauptsächlich, NES kauf ich mir eigentlich garkeine Videogames
und ROMs find ich eh Scheiße, bin aber generell auch kein sonderlicher Freund vom zocken am PC
Aber diesen Mist von Emulator find ich einfach nur komplett schwul.
|
|
|
27.08.2012 |
Shippou
Retropony
|
Naja, manche Emus fetzen schon, also Gens als Beispiel.
Wär auch schweineteuer jetzt alle Games die einem gefallen zu kaufen, wobei es für die Mega Drive ja auch fertige Platinen gibt, die man nur noch flashen muss. ^^
Eines Tages kauf ich mal so eine.
-------------------------------
Btw: Das Spiel für die Master System ist tatsächlich defekt.
Hab jetzt alles nachgelötet, geht nicht. Kotzt mich das an...
|
|
|
|