Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 18:27



Spiel des Schicksals
01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*sieht wie sie schwankt*
(Leute, ich will ja nichts blödes sagen, aber sie sieht so aus, als würde sie gleich umkippen.)
*bleibt seelenruhig stehen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angels Magen gibt ein lautes Knurren von sich kurz bevor ihr die Beine einknicken. Sie muss wieder daran denken, dass sie schon seit sie hier gelandet war nichts mehr gegessen hatte.

01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight ging nah zu der Unbekannten, welche sich selbst Angel Wings nannte hin und kniete sich neben sie. "Nun beruhig dich doch erst einmal. Wir werden dir nichts tun, versprochen." Sie schaute sie mit einem freundlichen vertrauenerweckten Blick an und legte ihr einen Huf auf ihre Schulter. "Stimmt irgendetwas nicht?" Sie hörte auf einmal ihren Magen knurren. "Huch, scheint als hättest du Hunger. Komm, ich lade dich auf ein paar Cupcakes ein."

Hatschi sah dieses Pony verwundert an. Er flüsterte zu Richy. "Hey Richy, was ist denn mit der los?"

[Bild: luIgJix.png]
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie lehnt sich von dem Huf des Einhorns weg und versucht über den Boden davonzukriechen.
Nach ein paar Metern bleibt sie völlig erschöpft liegen, wobei nun auch ihr Kopf zu Boden sinkt.

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Das kann ich nicht mit ansehen...)
*hebt sie per Telepathie hoch*
Wir müssen ihr dringend helfen, sofort!
*wird lauter mit einen fordernden Ton, ist zugleich besorgt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel bekommt einen riesen Schreck als plötzlich der Boden unter ihr weggezogen wird. Sie versucht zu strampeln und zu schreien aber ihr Körper will einfach nicht mehr.

'Beweg dich du doofer Ponykörper. Tu doch was!'

Vor Erschöpfung kann sie ihre Flügel nicht mehr an ihren Flanken halten und sie hängen schlapp an ihr herunter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Dream Quill.)
01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Diese Flügel... sie sind denen eines Engels würdig...)
*bestaunt ihre Flügel, reisst sich aber wieder zusammen*
Also Leute, wir sollten schnell sein. Wohin gehen wir?
*ist sichtlich aufgeregt und verzweifelt, will ihr unbedingt helfen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zum Krankenhaus!...Aber wo ist das?
01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight sah Richy an, als er Angel hoch hob und diese ihre Flügel schlaff hängen lies. "Richy, Richy, lass sie runter." Sie sah leicht besorgt zu Angel. "Musst du ihr denn so einen Schrecken einjagen??" Sie schaute Richy ernst an. "Das war ein bisschen zu voreilig..."

"Heyhey Casanova, muss du die Dame denn schon beim ersten Treffen tragen? Ich schließe mich Twilights vorschlag mal an." Hatschis Grinsen wurde immer breiter.

[Bild: luIgJix.png]
01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Halt die Klappe, Hatschi. Ich will doch nur helfen... seht sie euch doch an.
*zeigt auf sie, lässt sie wieder langsam zu Boden gleiten*
Ist das die Verfassung eines gesunden Ponys? Ich will doch nur wie gesagt helfen! Wisst ihr was, wenn ich euch nur im Weg stehe, dann kann ich auch ganz einfach hier wegmaschieren.
*wird beim letzten Teil nervös, versucht ernsthaft zu wirken*
(Wow, was für eine fette Lüge...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
*zu Ray staufer und Ring* Hey Leute, da sind die anderen
tim kam näher und betrachtete erstaunt Richy der ein fremdes Pegasus mit seiner Magie festhält
Leute, was ist denn hier los? Wer ist das? und so weiter

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel spürt den Boden unter sich und atmet flach und schnell. Unabsichtlich atmet sie Staub ein und fängt an stark zu husten.

01.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray schaute sich von gewisser Entfernung die junge Stute an. Ihr Fell war so hell... nein... er spürte das sie selber so lichterfüllt war, dass es ihm Weh tat, ihr direkt ins Gesicht zu schauen.
"Wow.... sie ist... bezaubernd..."

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wartet kurz, ich gehe zu Pinkie, etwas zu Essen holen. Kümmert euch währrenddessen um Angel Wings.
*galoppiert los Richtung Sugarcube Corner, so schnell er kann*
(Man, das ist eine Farce... Facehoof )

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tut mir leid wenn ich jetzt nen Witz reiße aber
Simply Amazing Roxas unser Chameur hat diese Stute ja ganz schön umgehauen"
RD laugh
"Nein ernsthaft wer ist sie und wieso sieht sie so gut aus selbst bewusstlos"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
01.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Angel... Wings..."
Er wusste es. Sie war kein normales Pony. Vielleicht war sie ja auch aus der Menschenwelt gekommen. Er wusste es nicht, wollte auch nichts provozieren.
"So schwach die Arme..."

01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight sah Richy nach, während dieser weg galloppierte. Als Angel zu husten anfing ging sie schnell zu ihr rüber. "Hey hey, alles in Ordnung?" Sie klopfte ihr auf den Rücken. "Was ist passiert?" In Twilights Gesicht zeichnete sich eine leichte Hilflosigkeit ab. "Was ist nur mit dieser Stute los?"

"Twilight? Klappt's?" Er stellte sich zu Angel dazu und kniete sich neben sie. "Hey Mädel... was ist denn los?" Er richtete sich dann auf und ging zu den Anderen. "Ich erklär' euch gleich alles, lasst uns nur schnell auf Richy warten."

[Bild: luIgJix.png]
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hört immer mehr Stimmen um sich herum. Sie will das nicht, sie kann das nicht.
Panik steigt in ihr hoch und schnürt ihr die Kehle noch enger zu. Langsam wird ihr schwarz vor Augen.

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*kommt mit Höchstgalopp bei Sugarcube Corner an, ist mit Adrenalin vollgepumpt*
Pinkie? Bist du da?
*geht hinein*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie kam aus der Küche gehüpft Ohh hallo Richy, was gibts denn?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste