30.07.2012 |
Rafna
Silly Filly
|
RE: Was lest ihr gerade?
Ich hab gerade Herr der Ringe, die gefährten hinter mich gebracht und muss sagen, ich fand das Buch jetzt nicht wirklich überragend. Es ist schn gut, aber keinesfalls eines meiner Lieblingsbücher
|
|
|
01.08.2012 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Ich warte gespannt auf den nächsten Teil von Codex Alera und auf das 3 Band von Patrick Rothfuss Königsmörder-Chronik. *seufzt* Das dauert alles immer sooooo lange! Ich hasse dieses Warten.
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
01.08.2012 |
Nicky Fabula
Great and Powerful
|
(01.08.2012)Varonya schrieb: Ich warte gespannt auf den nächsten Teil von Codex Alera und auf das 3 Band von Patrick Rothfuss Königsmörder-Chronik. *seufzt* Das dauert alles immer sooooo lange! Ich hasse dieses Warten.
Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Zum Wahnsinnigwerden, vor allem, wenn man nicht mal einen konkreten Termin hat, auf den man wartet. Das nervt.
Im Moment lese ich den dritten Teil der Flavia de Luce - Reihe. Handelt von einer pfiffigen Elfjährigen, die Kriminalfälle löst. Ich mag die Bücher sehr, skurril, aber nicht zu absurd.
|
|
|
01.08.2012 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Ja! Und immer wenns so spannend wird, hörts auf. *grummelt* Ich bin doch so ungeduldig!
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
01.08.2012 |
Little Twilight
Great and Powerful
|
Das Silmarilion von JRR Tolkien.
Nur zu empfehlen !
YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....
"Everything ok?"
"Ehm...yes."
|
|
|
01.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Elfenjäger, immernoch die Mithgar-Romane, und das Buch ist wirklich eines der besten der Reihe... Wurrlinge sind echt toll
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.08.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
David Landes - Wohlstand und Armut der Nationen
Eine empfehlenswerte, sehr detaillierte und fundierte Annäherung an die Frage, warum manche Länder reich (geworden) sind, andere Länder den wirtschaftlichen Aufstieg vollziehen und andere arm bleiben.
Für Freunde der anspruchsvollen Lektüre und Interessierte in Bezug auf Geographie, Historie & Wirtschaftswissenschaften.
|
|
|
01.08.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Bliefe von dlüben.
Ein Buch von einem in China lebenden Journalisten und Satiriker der das China beschreibt in dem er lebt und nicht das was in den Medien zu sehen ist.
Sehr gut und witzig geschrieben und räumt mit einigen Vorurteilen auf.
|
|
|
02.08.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Ich hab heute angefangen Wächter der Nacht zu lesen.
Es ist ungefähr tausendmal besser als der Film und macht auch um einiges mehr Sinn. xD
|
|
|
03.08.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Zurzeit den zweiten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer". Nachdem ich die erste Staffel von Game of Thrones im Fernsehen gesehen habe, wollte ich nicht warten bis die nächste rauskommt und habe mir stattdessen das Buch dazu gekauft. Einfach nur genial!
|
|
|
03.08.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Hab vor ein paar Stunden "Wahr muss es sein, sonst könnte ich es nicht erzählen" von Tilmann Spengler beendet. Wirklich sehr interessant, was da alles drin steht. Man erfährt viel über große Namen der Literatur, von den einen hat man mehr, von den anderen weniger gehört, und doch erhält man einen faszinierenden Überblick über die damaligen Zeiten und wie diese Menschen Einfluss auf ihre Epoche nahmen. Es ist schnell zu lesen, nicht zu kompliziert (wenn auch anspruchsvoll) und hat gerade um die 270 Seiten.
Kann dieses Buch nur empfehlen!
|
|
|
04.08.2012 |
Flowdy
Great and Powerful
|
Ich lese gerade die Dunkle Turm Reihe von Stephen King.
Stephen King ist einfach ein grandioser Schriftsteller. Ich liebe seine Bücher vor allen "Todesmarsch".Er schreibt seine Bücher einfach so genial,seine Horrorgeschichten gehören zu meinen Lieblings Büchern
|
|
|
04.08.2012 |
Aroku
Silly Filly
|
Ich lese momentan nichts, wollte mich aber demnächst malwieder umschaun was man so lesen könnte.
Das letzte Buch das ich gelesen hab ist No 17 ich warte auf euch
|
|
|
04.08.2012 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Das einzige was ich im Moment lese sind meine ICQ Nachrichten^^
Ein Buch hab ich gerade nicht zur Hand.
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
07.08.2012 |
Skadi
Enchantress
|
Der kleine Hobbit von Tolkien
|
|
|