10.07.2015 |
Ayu
Faust
|
RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Die EQG bezogenen Teile vom SDCC FAQ:
Zitat:Q: If Sunset Shimmer was an element of harmony, what would she be?
A: It has been discussed before. Meghan thinks its empathy.
Q: Are we going to run into the original sunset shimmer human?
A: Perhaps
Q: Will they bring Sunset Shimmer back into the pony world?
A: They have played around with the idea. Maybe!
Q: Is Discord going to appear in Equestria Girls?
A: You will see!
|
|
|
10.07.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Zitat:Q: Will they bring Sunset Shimmer back into the pony world?
A: They have played around with the idea. Maybe!
Hatte schon drunter geschrieben:
"Please make it happen! QoQ"
Aber "Maybe" heißt doch meistens ja, oder? qwq
|
|
|
10.07.2015 |
Ayu
Faust
|
Maybe=Vielleicht
Perhaps=Wahrscheinlich
|
|
|
10.07.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Ich weiß, was die Wörter übersetzt bedeuten. xD
Aber wenn sie es definitiv nicht machen (wollen) würden, hätten sie ja auch einfach nein sagen können oder nicht? qwq
Ist das FAQ jetzt eigentlich nur auf EQG3 oder auf EQG allgemein bezogen? ._.
|
|
|
10.07.2015 |
Ayu
Faust
|
Auf die Nahe Zukunft von MLP und vielleicht bei FAQ heist nicht unbedingt dass etwas kommt, Human Sunset bekommen wir aber scheinbar.
|
|
|
11.07.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Eigentlich sind die drei letzten Antworten alle gleich: "Ich weiß mehr, aber ich bestätige nichts, und streite nichts ab." Kann alles bedeuten, wir werden es abwarten müssen.
|
|
|
11.07.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
Ich würde Sunset gerne in der Ponywelt sehen. Nur wenigstens in einer Folge... das würde mir reichen...nein doch nicht. Es würde nicht reichen, aber es wäre etwas. Das sie mit dem Gedanken Spielen finde ich allerdings gut.
|
|
|
11.07.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich selbst würde es bevorzugen, wenn Sunset nur hin und wieder mal nach Equestria reinkommt und sonst in der "Menschenwelt" bleibt.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
11.07.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Naja, wenn wir Human-Sunny bekommen sollten, wäre es schon etwas merkwürdig, wenn sie dann dableiben würde. °-°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 von AyanoKorohama.)
|
|
|
11.07.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(11.07.2015)AyanoKorohama schrieb: Naja, wenn wir Human-Sunny bekommen, wäre es schon etwas merkwürdig, wenn sie dann dableiben würde. °-°
Dazu gibt es im Moment bestenfalls die Bestätigung, dass mal mit der Idee gespielt wurde. Allerdings wurde auch mit zig anderen Ideen im Laufe der Zeit rumgespielt, siehe die geschnittenden Ideen für Episode 100, als Beispiel.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
11.07.2015 |
Ayu
Faust
|
Wenn sich während Sunsets Magie-Überwachungsfutzijob rausstellt, dass die Magie durch die Menge an Leuten aus Equestria in die Menschenwelt gekommen ist (wonach es bisher aussieht), werden sowieso alle zurück müssen und für dieses Jahr gibt es auch extrem viel Pony Sunset Shimmer Merch.
|
|
|
11.07.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(11.07.2015)Ayu schrieb: Wenn sich während Sunsets Magie-Überwachungsfutzijob rausstellt, dass die Magie durch die Menge an Leuten aus Equestria in die Menschenwelt gekommen ist (wonach es bisher aussieht), werden sowieso alle zurück müssen und für dieses Jahr gibt es auch extrem viel Pony Sunset Shimmer Merch.
Stimmt auch wieder. Naja, ich werd' mich im Falle eines Falles auch mit einer wiederkehrenden Pony-Sunset anfreunden können, speziell wenn es gut verpackt ist.
|
|
|
16.07.2015 |
Daylight
Wonderbolt
|
Könnte eine Erklärung sein, warum sie die Staffel unterbrechen (bisher sind vorher soweit ich weiß keine Folgen mit Sendedatum vorher angekündigt, oder?); vielleicht wird Sunset im Staffelfinale benötigt...oder dann logisch in die Serie eingebaut, aber irgendwie muss sie dann einen logischen Grund haben vorher zurückzukehren...
Könnte zumindest die Staffelpause und den Film in ebendieser erklären, aber das ist nur Spekulatius^^
Und es klingt schon nachvollziehbar, wenn man die Magie aus Stabilitätsgründen aus der menschlichen Welt abziehen müsste (Celestia hat im ersten Film ja mögliche Instabilitäten erwähnt und damit die anderen Mane6 vom Mitkommen abgehalten). Dann hätte ich aber auch gerne physikalische Erklärungen von Human- oder Ponytwili
|
|
|
16.07.2015 |
Ayu
Faust
|
SDCC Trailer in HD mit Sound:
|
|
|
16.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
RE: [Spoiler] Neues zu Season 5 (bitte Startpost beachten)
Betrifft zwar EQG3, aber... Man hat es erahnen können: Principal Cadence.
Was ist dann Shining Armor? Der Sportlehrer / Coach des <Welcer Sportart auch immer> Teams?
Beitrag in den passenden Thread verschoben. ~ RWD.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Railway Dash.)
|
|
|
21.07.2015 |
Smilley
Wonderbolt
|
Wird's diesmal überhaupt eine Kinovorführung geben? Bisher ist nichts veröffentlicht worden, und das einzige Datum ist für die Fernsehprämiere.
|
|
|