Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 02:34



League of Legends
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ich hab nur CLG vs TSM gesehn D: hat mir gereicht^^ was in pro games an gesamt kills fällt hab ich manchmal alleine.. einfach weil die wissen was sie tun und wann sie es tun ^^.. wenn ich mit graves spiel und der 2Balken veigar da am tower steht.. ist wohl zu erwarten was ich mach.. Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ich hab nur CLG vs TSM gesehn D: hat mir gereicht^^ was in pro games an gesamt kills fällt hab ich manchmal alleine.. einfach weil die wissen was sie tun und wann sie es tun ^^.. wenn ich mit graves spiel und der 2Balken veigar da am tower steht.. ist wohl zu erwarten was ich mach.. Cheerilee awesome

Warte...ich habs:

Spoiler (Öffnen)

Aber sowas ist nicht immer gesund. Wie oft bist du dabei schon krepiert?


Zitieren
30.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich sollte mir noch einmal überlegen, mit wem ich alles 5v5 mache....und mit wem nicht.
Es ist einfach....wenn man als 30er zusammen mit 2 anderen spielt, die etwa 10 sind....dann kann das nur schief gehen.
Zu dem war die Vayne in unserem Team scheiße dumm....okay, die Gegner (bis auf Akali) waren auch dumm wie Stroh (Veigar macht Ulti auf eine Vayne die Full-HP hat....und geht dann back 2 Base).

Trotzdem....manchmal macht es keinen Spaß mehr.
Hier die Endstats, damit ihr wisst, was ich meine. ich komme mir so vor, als hätte ich alleine gespielt:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)SecretValor schrieb:  Ich sollte mir noch einmal überlegen, mit wem ich alles 5v5 mache....und mit wem nicht.
Es ist einfach....wenn man als 30er zusammen mit 2 anderen spielt, die etwa 10 sind....dann kann das nur schief gehen.
Zu dem war die Vayne in unserem Team scheiße dumm....okay, die Gegner (bis auf Akali) waren auch dumm wie Stroh (Veigar macht Ulti auf eine Vayne die Full-HP hat....und geht dann back 2 Base).

Trotzdem....manchmal macht es keinen Spaß mehr.
Hier die Endstats, damit ihr wisst, was ich meine. ich komme mir so vor, als hätte ich alleine gespielt:
Spoiler (Öffnen)

Du hast doch gewonnen, also sei doch froh. ^__^

Klar kanns nicht besser werden mit zwei lvl10ern, aber du bist dann auch dafür verantwortlich das die zu guten 30ern werden. Big Grin

und vllt hättest du hier auch fragen können ob jemand mitkommt. :3
Bist ja echt Hypercarry. Big Grin
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
wieso spielt niemand AP WW >.< he´s Awesome Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: LoL
Weil AP WW genau so eine Sache ist wie AP YI. Am Anfang ist es sehr schwer und du hast mit AP WW nur zwei möglichkeiten schaden zu machen. Mit seinem Q und dem Ulti.
Außer du besorgst dir halt Fluch des Lichs. Komm aber erst einmal an so viel Gold um einen Ordentlich en AP WW zu spielen. Hab es schon ein paar mal versucht mit YI und WW. Hat ein paar mal richtig gut geklappt. Aber wenn mans nicht kann, kann man auch ziemlich auf die Schnauze fallen.

Wenns mit AP YI klappt sag ich dann meistens nur noch:
Spoiler (Öffnen)

Danke für dieses geile Bild Dynameis

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  wieso spielt niemand AP WW >.< he´s Awesome Big Grin

AP WW wurde sehr oft in der Weltmeisterschaft Solo Top gespielt, weil dann mit seinem Q sehr viel Leben regeneriert hat und so kaum runtergeschafft werden konnte, deswegen wurde er auch generft und zwar am 8 July beim Leona Patch. Manakosten hoch, LL runter. =P

AP WW funktioniert, dass tut es. Du musst ihn nur hinkriegen, dann tut er verdammt weh. ABER (das große LoL-ABER), wenn du ihn On-Hit Tanky spielst, bringst du deinem Team mehr. Cheerilee awesome

@Trony: Der einzige Grund wieso ich Yi spiele ist, um genau das sagen zu können. Aww Yeah. Cheerilee awesome
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ich spiel AP WW manchmal wenn ich in die Mitte soll... Klar ein graves wär in der mitte viel praktischer... aber mit einem AP WW macht es einfach viel mehr spaß ^^ einfach von den gegnern dieser "er hat noch 400Hp gleich hab ich ihn.." gedanke.. dann kommt der hungerde schlag und man hat wieder full life xD graves spiel ich aus unerklärlichen gründen nur bot lane Derpy confused

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Ich habe Graves auch schon erfolgreich im jungle gespielt Big Grin


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ich spiel AP WW manchmal wenn ich in die Mitte soll... Klar ein graves wär in der mitte viel praktischer... aber mit einem AP WW macht es einfach viel mehr spaß ^^ einfach von den gegnern dieser "er hat noch 400Hp gleich hab ich ihn.." gedanke.. dann kommt der hungerde schlag und man hat wieder full life xD graves spiel ich aus unerklärlichen gründen nur bot lane Derpy confused

AP Midwick ist unfair! xD

und das ist APwicks vorteil. Der zerreist jeden in der Mitte...aber was ist mit deinem Late?

@Crystal: Du spielst auch alles im Jungle. Cheerilee awesome

Zitieren
30.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)Dynameis schrieb:  
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ich spiel AP WW manchmal wenn ich in die Mitte soll... Klar ein graves wär in der mitte viel praktischer... aber mit einem AP WW macht es einfach viel mehr spaß ^^ einfach von den gegnern dieser "er hat noch 400Hp gleich hab ich ihn.." gedanke.. dann kommt der hungerde schlag und man hat wieder full life xD graves spiel ich aus unerklärlichen gründen nur bot lane Derpy confused


AP Midwick ist unfair! xD

und das ist APwicks vorteil. Der zerreist jeden in der Mitte...aber was ist mit deinem Late?

@Crystal: Du spielst auch alles im Jungle. Cheerilee awesome

Sag mir was ich jungeln soll und ich mach nen Video Davon.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ap WW mitte ist episch :3

so wirklich kam ich noch nie ins endgame ^^..endweder die gegner surrendern vorhher weil AP WW mit 1xQ die halbe leiste zieht. Oder ich gewinn einfach vorhher^^...ich spiel zum verreken ungerne Mitte..obwohl ich in der mitte relativ gut bin ^^ genau wie mit graves.. mit graves in der Mitte die Ahri so weggepusht 3level vorteil allein durchs zurückpushen ^^ .. aber ich spiel ihn lieber bot ^^... ich mag die mitte nicht 3: is mir zu gank gefährdet weil meistens auch niemand auf die idee kommt ss zu schreiben und (hier kommt mein fehler) wenn ich mich grad aufs game konzetrier guck ich auch nicht auf die map D:


[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ap WW mitte ist episch :3

so wirklich kam ich noch nie ins endgame ^^..endweder die gegner surrendern vorhher weil AP WW mit 1xQ die halbe leiste zieht. Oder ich gewinn einfach vorhher^^...ich spiel zum verreken ungerne Mitte..obwohl ich in der mitte relativ gut bin ^^ genau wie mit graves.. mit graves in der Mitte die Ahri so weggepusht 3level vorteil allein durchs zurückpushen ^^ .. aber ich spiel ihn lieber bot ^^... ich mag die mitte nicht 3: is mir zu gank gefährdet weil meistens auch niemand auf die idee kommt ss zu schreiben und (hier kommt mein fehler) wenn ich mich grad aufs game konzetrier guck ich auch nicht auf die map D:

Gewöhn dir das an, es wird dir das Spiel erleichtern, genau wie Augen in den richtigen Positionen aufzustellen. Die meisten rechnen nicht mit Augen! xD

Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
oh ja Wards sind toll ^^ aber bsw. gegen einen twitch sind.. die pinken geil Big Grin einfach in ihren busch platzieren und warten ^^ = free kill

wieso müssen leute mir immer die last hits verkacken D:< midlane verkack ich in 3minion waves villeicht 1 creep mit graves weil ich nicht aufpass..und auf duo.. hat der schieß ich den creep an der andere schlägt auch drauf und keiner kriegt den Creep weil die minions ihn töten >.>

[/ironie on]
..und überhaubt..wer brauch das gold die Support soraka oder der Carry Graves Derpy confused [/ironie off]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
klar brauch die der Graves...aber schonmal egen AP Janna oder Soraka gespielt? Das tut verdammt weh. xD

Haste schonmal unterm Tower CSd?
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
jup.. krieg ich garnicht hin xD.. es sieht so einfach aus.. 1x autoattack auf den towerschuss warten und dann nochmal autoattack... ich kriegs nicht hin ._. deswegen gibts für mich nur pushen,pushen,pushen! ...insofern kein gegnerischer jungler verhanden ist ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  jup.. krieg ich garnicht hin xD.. es sieht so einfach aus.. 1x autoattack auf den towerschuss warten und dann nochmal autoattack... ich kriegs nicht hin ._. deswegen gibts für mich nur pushen,pushen,pushen! ...insofern kein gegnerischer jungler verhanden ist ^^

Psch, Schätzchen, es ist ganz einfach:

Bei Melee Minions zwei Towerschüsse dann AA

Bei Magie Minions eine AA dann Towerschuss dann AA. Es ist aber schwer wegen den eigenen Minions, die attackieren auch immer wieder. xD

Aber wenn man es mal raushat, trifft man 90% Cheerilee awesome
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Okay Danke Big Grin werd ich mir merken ^^

bei mir sahs so aus
Minions an meinem tower ich brauch farm was jetzt? Q! xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Okay Danke Big Grin werd ich mir merken ^^

bei mir sahs so aus
Minions an meinem tower ich brauch farm was jetzt? Q! xD

und dann hauts sie so klein das sie vom Tower/den Vasallen gekillt werden. Cheerilee awesome

Hab grad auch Graves gezoggt, meine Items sahen so aus:

IE, Berzerker, Dreieinigkeit, Warmogs

Dann wars vorbei FS sad
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja ich spiel lieber auf ffull ad^^ heist bei mr

Blutdürster
Beserker boots (ganz Ganz GANZ am ende -> schattenklinge)
KdU
Schwarzes beil
Schattenklinge
letzter atemszug

die boots werden halt als aller letztes durch noch ne schattenklinge ersetzt Tongue

ps...ja ich weiß das schattenklinge jez i-wie phantomtänzer oder so heist >.< aber ich hasse diesen Namen D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste