(03.08.2012)Ponyaner schrieb: (03.08.2012)VioletSprint schrieb: Cool zwischen den Jahren habe ich auch endlich mehr frei und wir können treffen organisieren. Aber Ponyaner an Weihnachten liege ich besoffen unter dem tannenbaum und an Sylvester besoffen auf der Straße (nur ein Spaß)... also da könnt ihr auf mich verzichten diese tage gehöre ich meiner Familie und vielleicht meinen Freunden (Bronies sind auch meine Freunde)
Weihnachten ist gar nicht dabei.
Und Sylvester feiern wir bei dir im Ort.
Herausforderung angenommen... könnt ihr gerne machen weil ich weiß noch nicht wo ich das mache. Kann sein das ich das in den USA mache, in Italien, in Spanien oder vielleicht nur bei einem Verwandten in der nähe...
Ihr könnt aber gerne meine Bude zumüllen, die Bar leer saufen, mein Auto klauen... Na klar ich liebe es doch alles zu teilen
Love und Tolerate
Also zwischen den feiertagen wäre schon genial das man ein tReffen organsiert, wichtig hierür ist allerdings Ponyaner das wir etwas finden was eher Indoor ist. Die meisten Bronies sind nicht gerade Holzfäller aus Alaska und du kennst die Temperaturen bei uns in der Rhön und im Vogelsberg...
Es muss drinnen sein, wirkliche ideen habe ich noch nicht aber ich würde mir was einfallen lassen