Also zu allererst ein RIESEN DANKE an all die Leute die dazu beigetragen haben das es auch dieses Jahr wieder ein BBQ gab, somit ein Danke an die Grillmeister die uns mit Grillgut versorgt haben, ein Danke an das Pinky Dinky Biscuit welche uns mit verschiedenen Süßspeisen versorgt haben, sowie Frühstück, ein Danke an RK-9 da er das Ganze anleiert und nen Platz organisiert wo wir Chaos stiften können, ein Danke an die Leute die dafür gesort haben das, dass Feuer nicht ausging oder wieder angefacht wurde, ein Danke an die, die es ermöglicht haben das wir die Folgen sehen konnten, an die Leute welche uns alle Musikalisch unterhalten haben, so genug des dankes außer dem einen noch und zwar geht dieser an jeden der da war den auch ohne diese würde das BBQ nicht existieren.
So und nun mal dazu wie ich das ganze fand es war wie jedes Jahr einfach nur super, naja ok mal abgesehen vom Wetter aber gut da kann man soeinfach nicht viel gegen machen.
Es gab verdammt viele super Lustige Aktionen wobei ich wohl die ein oder andere Verpasst habe da man ja nicht überall zur gleichen Zeit sein kann aber dennoch das was ich erlebt habe war einfach nur super Random und echt Lustig.
So aber hier nur ein kleiner Punkt der Kritik und Punkt den mal wenn möglich verbessern sollte und zwar die Sache mit dem Essen, das es gut steht fest, denn die Lücke zwischen Frühstück und Abendessen ist doch etwas arg groß gewesen und das man dann anfängt sich selbst zu bekochen oder anderweitig sich mit Essen zu versorgen steht wohl außer Frage, da ist es nicht ungewöhnlich wenn Grillfleisch übrig bleibt, was ich dann etwas blöd finde ist das man nicht das Fleisch bekommt was man ja eh bezahlt hat sondern sich noch Fleisch oder anderes zukaufen muss, ja ich verstehe das es in den Letzten Jahren hierbei zu einigen Problem geführt hat wie mir RK-9 sagte, daher auch meine Bitte das man sich hierüber nocheinmal Gedanken macht, da ja auch eine Lösung für die Sache mit den Pfandflaschen gefunden wurde welche ich als sehr gut empfunden habe aber soweit zu meiner Kritik.
So ich glaub das wars jetzt auch wenn ich was vergessen haben sollte dann ist das halt so.
In diesem Sinne Gruß und Friendship

Bala