Uiuiui, soviel prima Feedback - Dankeschön! Ihr verdient alle ein paar Gläser Schokomilch oder ein anderes erfrischendes Getränk eurer Wahl
Freut mich, dass ihr meinen Thread mit guten Beiträgen füllt.
Generell: Danke für das viele prima Lob, das geht natürlich runter wie Öl
Ihr seid spitze!
Desweiteren im Einzelnen:
(02.08.2012)DasTentakel schrieb: Bei Spike fehlt dieser grüne Teil vom Mund runter.
Damn, hast Recht. Ich schnarch manchmal. Ist notiert fürs nächste Mal!
(02.08.2012)kiwi schrieb: spike ist ja klasse
ich find bei deinen bildern die outlines immer so gelungen, die wirken durch dieses dick-dünn immer so dynamisch. und celestias mähne ist toll
An meiner Lineartdynamik arbeite ich noch, aber ich freu mich dass mein stetiges Üben langsam Früchte zu tragen scheint! Nach und nach zähm ich das Tablet
(02.08.2012)Rariedash schrieb: Mensch da fehlt doch was, ein RarieDash mit Zeitung u.u ganz klar!
Like a Sir
Also bei Requests halte ich das so, dass ich es mache wenn mir halt danach ist. Versprechen werd ich nichts, aber sollte ich Lust dazu machen kriegst du das allemal
(02.08.2012)Snowbooons schrieb: Wie lange benötigst du als für so eine Zeichnung ?
Das schwankt wirklich enorm. Hängt davon ab, wie sehr ich mich ablenken lassen, wieviel Lust ich auf das Motiv hab, wie gut ich geschlafen habe, und und und.
Grob gesagt brauche ich für eine traditionelle Skizze zwischen 5 Minuten und einer Stunde, für eine digitale Lineart zwischen einer Stunde und viel zu vielen Stunden und für eine Coloration dasselbe.
(02.08.2012)Atra Demonica schrieb: Der Kopf vom britisch Spike sieht total aus wie eine Zwiebel
Ja besten Dank - Can't unsee! *g*
----------------------------------------------------
Nun zu was, was ich wirklich UNBEDINGT überall zeigen muss - Ich hatte vor einer Weile
diese Lineart zum Üben fabriziert und nie etwas damit angefangen. Nun hat meine Freundin
Sparky das Teil coloriert und mir hat das glatt die Löcher aus dem Käse gehauen, denn mit Verlaub, es sieht einfach verflucht genial aus!
Ein absolutes Vorbild - So schön will ich auch mal colorieren können. Was für eine Ehre, dass sowas Gutes aus meiner Lineart geworden ist!