20.06.2015 |
Biksta
Changeling
|
RE: Ist Owlowiscious eigentlich auf und davon?
Ich bin mir sicher die Autoren und Storyboard-Zeichner haben ihn nur vergessen und er kommt spätestens dann wieder, wenn er für die Story gebraucht wird
Andererseits warte ich bis heute drauf zu erfahren was mit Peevee passiert ist...
|
|
|
20.06.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Vermutlich ist es wie bei den anderen Haustieren: Man sieht sie nicht, aber sobald sie irgendwie gebraucht werden (sei es nur für eine Szene), dann sind die wieder da^^
|
|
|
20.06.2015 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(20.06.2015)KiraNear schrieb: Vermutlich ist es wie bei den anderen Haustieren: Man sieht sie nicht, aber sobald sie irgendwie gebraucht werden (sei es nur für eine Szene), dann sind die wieder da^^
Würde ich auch so sehen.
Außerdem hatte Owlowiscious ja auch ein Leben vor Twilight vielleicht hat er das wieder aufgenommen?
Oder Fluttershy hatte das bessere Futter und er ist dahin gezogen
|
|
|
20.06.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Vielleicht hat er und die anderen Haustiere einen Geheimclub - sowas wie die Illuminaten, gegründet, welcher versucht die Macht von Equestria an sich zu reißen. Gummy ist der Anführer.
Deshalb sind sie nur selten daheim.
|
|
|
20.06.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich glaube nicht, dass Owl durch die Zerstörung des Baumes gestorben ist... Das steht fest. Vielleicht lebt er jetzt woanders.
|
|
|
20.06.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(20.06.2015)Magic Twilight schrieb: Ich glaube nicht, dass Owl durch die Zerstörung des Baumes gestorben ist...
wie denn auch? twilight hat ihn ja noch gerettet
Ich glaube, das er irgendwo im schloss rumhängt
|
|
|
20.06.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Owlowiscious wurde zuletzt in einer Falknerei gesichtet, nachdem Tierschützer den nicht artgemäßen Umgang dieses Tieres kritisiert haben.
...
|
|
|
20.06.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Vllt hat Owlowiscious ja ein Doppelleben und bekämpft zusammen mit den anderen Haustieren regelmäßig als Geheimagent das Böse. Wie Perry das Schnabeltier aus Phineas und Ferb XD
|
|
|
26.06.2015 |
Smash Cory
Changeling
|
Und wenn er als Twilights Assistent einfach nur stark damit beschäftigt ist, das Schloss und vor allem dessen Bibliothek zu verwalten...
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
13.07.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
nicht unbedingt. twilight könnte sich auch eine neue Eule gekauft haben, die nur wie er aussieht
|
|
|
13.07.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(13.07.2015)Killbeat schrieb: nicht unbedingt. twilight könnte sich auch eine neue Eule gekauft haben, die nur wie er aussieht
Und um Geld für einen neuen Futternapf zu sparen, nennen wir ihn wieder Owlowicious.
...
|
|
|