Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.02.2025, 11:29

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(30.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(30.12.2011)Atra Demonica schrieb:  War das wirklich etwas zu evil oder tut er grad nur so um mich zu verunsichern? So vonwegen Dovakiin eingeloggt als Gast, aber immer noch hier drauf guckend.

Achja und um deine Frage zu beantworten .. Ich hab mich gestern wirklich ausgeloggt nachdem alles was mir in die Hände kam gegen die Wand gefolgen ist.

War gestern wirklich etwas viel am Ausrasten u.u (Armer Gameboy.. nur noch ein Haufen schrott)

Ich hoffe das meinst du nicht Ernst...nicht wegen so etwas...Lyra astonished

(30.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Öhm das war mein voller Ernst u.u Wha .. Ich war gestern so aggresiv <.< Hab nicht mal in der Skype Konversation Tschüss oder so gesagt <.< Hab gestern meinen Internet Stecker gezogen und dann naja.. Lange Nacht zum abreagieren <.<

Wegen der kleinen Trollaktion?

Dovakiin bei aller L&T. Luna ist immernoch ein Cartoonpony. Vorallem eins, das im Cannon erst in 2- debatierbar 3 Folgen zu sehen war. Es ist weder eine Religion, noch lebenseinstellung, noch ist sie deine Lebensgefährtin.

Du magst von ihr im Schwärmen sein, aber selbst da muss man drüber stehen und selber ein wenig die Absurdition der Situation ersehen.

Vorallem bei so einem nicht ernst gemeintem Trollpost. Ich mein, wie ich keine Probleme hab mich auch durch den Kakao damit zu ziehen. Jeder weiß das dem nicht so ist, weil es nur Cartoonponies sind. Ich gehe auch n Stück weiter watch:

Fu Leute.. Luna hat mich gestern Abend ganz schön zur Sau gemacht, weil ich den Post hochgeholt hab... meine Ohren waren völlig taub.. hier mal n kleiner Teil des Gesprächs.

WAS ERLAUBEN SIE SICH EIGENTLICH???? DOVAKIINS UND MEIN VERHÄLTNIS GEHT NUR UNS WAS AN. SIE WOLLEN JA NUR VON DEM MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX DEN SIE HABEN ABLENKEN, DA SIE MEINE SCHWESTER MIT IHREM VIEL ZU KLEINEN DING NICHT ANNÄHREND BEFRIEDIGEN KONNTEN! SIE ERBÄRMLICHES STÜCK PFERDEMIST!!

Oh man.. ich musste notariell beglauigen lassen, dass ich den Mond nie wieder ansehen darf...Whining

30.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*

Hab ich irgendwas verpasst? xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(30.12.2011)Atra Demonica schrieb:  
(30.12.2011)Atra Demonica schrieb:  War das wirklich etwas zu evil oder tut er grad nur so um mich zu verunsichern? So vonwegen Dovakiin eingeloggt als Gast, aber immer noch hier drauf guckend.

Achja und um deine Frage zu beantworten .. Ich hab mich gestern wirklich ausgeloggt nachdem alles was mir in die Hände kam gegen die Wand gefolgen ist.

War gestern wirklich etwas viel am Ausrasten u.u (Armer Gameboy.. nur noch ein Haufen schrott)

Ich hoffe das meinst du nicht Ernst...nicht wegen so etwas...Lyra astonished

(30.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Öhm das war mein voller Ernst u.u Wha .. Ich war gestern so aggresiv <.< Hab nicht mal in der Skype Konversation Tschüss oder so gesagt <.< Hab gestern meinen Internet Stecker gezogen und dann naja.. Lange Nacht zum abreagieren <.<

Wegen der kleinen Trollaktion?

Dovakiin bei aller L&T. Luna ist immernoch ein Cartoonpony. Vorallem eins, das im Cannon erst in 2- debatierbar 3 Folgen zu sehen war. Es ist weder eine Religion, noch lebenseinstellung, noch ist sie deine Lebensgefährtin.

Du magst von ihr im Schwärmen sein, aber selbst da muss man drüber stehen und selber ein wenig die Absurdition der Situation ersehen.

Vorallem bei so einem nicht ernst gemeintem Trollpost. Ich mein, wie ich keine Probleme hab mich auch durch den Kakao damit zu ziehen. Jeder weiß das dem nicht so ist, weil es nur Cartoonponies sind. Ich gehe auch n Stück weiter watch:

Fu Leute.. Luna hat mich gestern Abend ganz schön zur Sau gemacht, weil ich den Post hochgeholt hab... meine Ohren waren völlig taub.. hier mal n kleiner Teil des Gesprächs.

WAS ERLAUBEN SIE SICH EIGENTLICH???? DOVAKIINS UND MEIN VERHÄLTNIS GEHT NUR UNS WAS AN. SIE WOLLEN JA NUR VON DEM MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX DEN SIE HABEN ABLENKEN, DA SIE MEINE SCHWESTER MIT IHREM VIEL ZU KLEINEN DING NICHT ANNÄHREND BEFRIEDIGEN KONNTEN! SIE ERBÄRMLICHES STÜCK PFERDEMIST!!

Oh man.. ich musste notariell beglauigen lassen, dass ich den Mond nie wieder ansehen darf...Whining

Öhm joa ok Big Grin Aber ich habs gestern auch iwie Missverstanden mit dem Trollpost <.< Big Grin Liegt aber mit einigen Sachen aus dem Reallife zusammen <.< (Eher mit meinem Kampfsport Verein ist aber ne andere Sache) ...
Generell war gestern sowieso nen Tag wo ich hätte alles gegen die Wand klatschen können Big Grin Nur dein Post was halt der Funke der das Fass zum Explodieren gebracht hat Big Grin Aber das Positive daran ist das ich einige neue Tritte und Formen an meinem Boxsack üben konnte Big Grin (YaaY Blau Gürtel ich kooooommme) Big Grin Edith : Und doch Luna ist meine Religion (Auch schon vor MlP habe ich die Nacht geliebt ;-) Luna ist also sagen wir mal eine Mittelfigur zwischen meiner Liebe zu Nacht und MlP) Big Grin

Doppel Edith (Man Tante Edith hat heute viel zu sagen) : Einige Leute mögen mich deswegen verrückt halten aber das ist halt meine Art. Jeder ist verrückt auf seine Weise .

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Hooflinger.)
30.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*

Ist doch nicht alles "Love and Tolerate" hier! xD
Langsam nervt der Spruch ein wenig, wie ich finde... Wink

30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Inwiefern hast du das denn Verstanden mit meinem Trollpost?

Naj ich liebe Nächte auch und ich kannte sogar schon Mondanbeterinnen etc. Es gibt halt trotzdem Grenzen.

Naja das was Privates noch dazu kam, kann man auch akzeptieren. Dennoch, deien Reaktion war echt ETWAS heftig auf sowas meiner Meinung nach.

Wie gesagt, es war ein bewusst absurd gehaltener Trollpost ohne auf irgendwelche persönlichen Bezüge oder EIgenschaften, außer deiner Liebe zu Luna, einzugehen. Bei mir hab ich ja jetzt z.B. noch damit geschrieben, als ob ich nicht gut bestückt wäre usw. Das geht schon ins persönlichere.

Hoffe aber, es ist nicht zuviel kaputtgegangen. Ich wollte dir einen kleinen Seitenhieb verpassen, aber nicht deine Inneneinrichtung dadurch vernichten O-o
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(30.12.2011)Spilight schrieb:  Ist doch nicht alles "Love and Tolerate" hier! xD
Langsam nervt der Spruch ein wenig, wie ich finde... Wink

Naja.. selbst den Spruch musst du Lieben und Tolerieren Tongue xD

(30.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Inwiefern hast du das denn Verstanden mit meinem Trollpost?

Naj ich liebe Nächte auch und ich kannte sogar schon Mondanbeterinnen etc. Es gibt halt trotzdem Grenzen.

Naja das was Privates noch dazu kam, kann man auch akzeptieren. Dennoch, deien Reaktion war echt ETWAS heftig auf sowas meiner Meinung nach.

Wie gesagt, es war ein bewusst absurd gehaltener Trollpost ohne auf irgendwelche persönlichen Bezüge oder EIgenschaften, außer deiner Liebe zu Luna, einzugehen. Bei mir hab ich ja jetzt z.B. noch damit geschrieben, als ob ich nicht gut bestückt wäre usw. Das geht schon ins persönlichere.

Hoffe aber, es ist nicht zuviel kaputtgegangen. Ich wollte dir einen kleinen Seitenhieb verpassen, aber nicht deine Inneneinrichtung dadurch vernichten O-o

Naja .. vllt. hab ich auch etwas überreagiert <.< Big Grin Und nunja wie gesagt jeder ist Verrückt auf seine Weise .. Wobei ich so verrückt mittlwerweile bin das ich Tags schlafe und Nachts Wachbleibe (auch zur Schulzeit Ô.ô) .. ^^ Und dein Trollpost.. Nunja sagen wir ich hab ihn einfach Missverstanden indem ich dachte das du die Behauptung über mich aufgestellt hast um irgendwelche Sachen im Forum zu verbreiten.. <.<

30.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*

Naja wenn der in jedem 2. Post oder Thema auftaucht?
Und dann posten die meisten User noch Psycho Videos und Co, wie passend. Wink

Aber egal. Zurück zum Thema! Worüber haben wir gerade gesprochen? xD

30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(30.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Und dein Trollpost.. Nunja sagen wir ich hab ihn einfach Missverstanden indem ich dachte das du die Behauptung über mich aufgestellt hast um irgendwelche Sachen im Forum zu verbreiten.. <.<

Nö, ich wollte mich nur bei dir rächen, für die ganzen deutschen Lieder die du gepostet hast :-P

Und Sachen zu verbreiten.. ich glaube es würde sich eher verbreiten, das Luna tatsächlich mit dir spricht und schreibt. Das wäre ne größere Sensation, als das du heimlich Celestia lieben würdestRD wink

30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(30.12.2011)Spilight schrieb:  Naja wenn der in jedem 2. Post oder Thema auftaucht?
Und dann posten die meisten User noch Psycho Videos und Co, wie passend. Wink

Aber egal. Zurück zum Thema! Worüber haben wir gerade gesprochen? xD

Also über welches Thema es hier gerade geht K.A. ich unterhalte /habe mich unterhalten mit Atra Demonica über mein Ragequit von gestern /seinen Trollpost

(30.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Nö, ich wollte mich nur bei dir rächen, für die ganzen deutschen Lieder die du gepostet hast :-P

Weißt du was das Lustige ist ich habe DRUNTER geschrieben das ich nicht explizit danach suche und das es NSFW ist Big Grin Öffnen auf eigene Gefahr ich hafte für keine Folgeschäden Big Grin

Edit : Weißt du was mir noch aufgefallen ist an deinem Troll post? Die kleine Kritik an meiner Signatur (Das Luna da alleine steht) Big Grin HAb ich heute morgen um 4 Uhr behoben ;D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Hooflinger.)
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Leute :o postet was los POSTET! xD

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

:o los!

[Bild: 4wzelypl.png]

30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(30.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Edit : Weißt du was mir noch aufgefallen ist an deinem Troll post? Die kleine Kritik an meiner Signatur (Das Luna da alleine steht) Big Grin HAb ich heute morgen um 4 Uhr behoben ;D

Ja, und ich hab hefitgst gelollt, da ich noch mein Trollpost im Hinterkopf hatte XD
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(30.12.2011)Atra Demonica schrieb:  
(30.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Edit : Weißt du was mir noch aufgefallen ist an deinem Troll post? Die kleine Kritik an meiner Signatur (Das Luna da alleine steht) Big Grin HAb ich heute morgen um 4 Uhr behoben ;D

Ja, und ich hab hefitgst gelollt, da ich noch mein Trollpost im Hinterkopf hatte XD

Hehe dann ist ja gut xD Big Grin (Wie konnte ich mich bloß auf meiner eigenen Sigi vergessen Big Grin *schäm* Big Grin )

30.12.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*

beer

30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

beer?

bitteschön.

30.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

Oberst Klink sagt guten Morgen an Alle!!!!

Spoiler (Öffnen)
30.12.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*

lol zum video

30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(30.12.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Oberst Klink sagt guten Morgen an Alle!!!!

Spoiler (Öffnen)

Moin Rainbow_Dash ! Big Grin Und tschuldige das ich gestern in der Konfi nix mehr gesagt habe Big Grin

Hmm finde gerade kein passendes Video um dir auch Hallo zu sagen ;D

30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Moin Rainbow_Dash ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

30.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony