Hat zwar etwas gedauert, aufgrund eines ungültigen Codes was von Wargaming aber Superb gelößt wurde. Aber endlich habe ich ihn, und zwar den Closed Beta Acsess zu World of Warships.
Ich muss ehrlich sagen, das was sie in World of Warplanes verkackt haben, haben sie hier mehr als Wetgemacht. Es macht tierisch fun, und selbst die kleinen Tiers reißen was gegen die Dicken Pöte ^^
Momentan als Klassen verfügbar:
-Destroyer: Schnell, Wendig und können selbst auf Tier 2 der Yamato Tier 10 (währe auch nicht anders zu erwarten gewesen) gefährlich werden. Und das Aufgrund der Torpedos
-Kreuzer: Das Pondon zu den Medium Tanks in WoT, ausgeglichene geschwindigkeit und HP. Allerding hauen die Übel rein, und manche kommen auch mit Torpedos Daher.
-Schlachtschiffe: Das Feteste vom Fetten, aber Aktuel nur für Japan. Massive HP und Feuerkraft, und recht Flott unterwegs, allerdings ist die Dauer der Turmausrichtung etwas was selbst die Lamsten Türme in WoT locker unterbietet, den es kann mehrere Minuten Dauern.
(Aktuell bei Schlachtschiffen Tier 5 Kongo)
-Carrier: Mit ihnen habe ich mich kaum beschäftigt. So ähnlich wie Artie, aber auch wieder ncht.
Wer alles Herumshippert
Spoiler (Öffnen)