(02.08.2012)mrx1983 schrieb:(02.08.2012)VioletSprint schrieb: EDIT: Und achso ich mische mich in gar nichts mehr ein, weil ich für alles nur auf die Fresse bekomme ist es mir egal geworden. Love und Tolerate... und wenn es bedeutet das wir hunderte Trolle haben oder jeder eine Reichsflagge schwenken darfIch weiss, es ist manchmal ein merkwürdiges Gefühl wenn man etwas sagt, und andere Ponys geben Konter.
Man möchte ja keinem so gerne auf die Füsse treten.
Aber es ist leider so, jeder hat seine eigene Meinung, und das wird sich nicht vermeiden lassen.
Du solltest aber trotzdem zu deiner Meinung stehen.
Misch dich ruhig ein, versuch dabei aber immer sachlich zu bleiben.
Wenn du Leute mit Reichsflaggen hier nicht gerne siehst, dann ist das deine Meinung, und da darfst du dich auch einmischen.
(02.08.2012)mrx1983 schrieb:(02.08.2012)PinkieCake schrieb: Leute wir weichen gerade etwas vom Thema ab.Wie Videos?
Ich meine ist ja in Ordnung wenn man diskutiert aber eigentlich gehts ja hier um die Videos.
Upps stimmt wir sind ja im Video Thread
VioletSprint schrieb:Ich bin echt gerne hier aber einiges kapiere ich nicht und werde ich nicht kapieren. Ich gerate entweder mit irgendwen aneinander oder ich löse etwas aus was ich nicht will, ich frage mich manchmal doch ob ich hier sein soll.Du gehörst hier hin wie der Regenbogen zu Rainbow Dash
Versuch einfach nicht mit anderen aneinander zu geraten.
Immer sachlich bleiben, entgegenkommen, wiederlegen, diskutieren, aber nicht flamen od. so
Danke dir Mrx ich zweifel im momentganz schön an mir hat aber auch persönliche und private gründe. Mich haben die letzten wochen etwas traurig gemacht und ich finde es schade das sich so viele gegenseitig an die Kehle springen