Ich verstehe nicht ganz, was alle gegen Gilda haben?
Ich meine ja sie hat Fluttershy angeschrien aber trotzdem in die eine Episode wo sie drin wahr...ich Weiß nicht ich mochte die Folge einfach nicht weil der Moral für mich so vor kommt als Wollen sie sagen: Schmeiß deine Alte, freunde weg, weil du sie nicht verstehst und bleib bei deine neuen freunde...
Warum hat Rainbow Dash nicht gefragt, was los ist, warum sie das tut oder so denkt über ihre Freunde nein sie hat sie einfach runtergemacht, wenn sie wenigsten gefragt hätte, wie echte freunde das tuen würden und sie hätte sich dann immer noch mies verhalten dann ja kann man verstehen, warum aber so ...nein das ist, falsch man konnte sogar sehen, dass es ihr wehgetan hatte, als Rainbow Dash so mit ihr gesprochen hatte...
Wenigstens haben sie das wieder geradegebogen bei die eine neue Folge mit Gilda
Ok zurück zu die eigentliche frage
Die meist gehassten Ponys? ich würde mal sagen:
Prince Blueblood
Ich hasse diesen Typen vom ganzen Herzen.
Snips & Snails
Nicht wegen Twilight sondern wegen denen musste Trixie ihre Karriere aufgeben und Stein Farmer werden.
Diamand Tiara
Sie ist eigentlich immer diejenige die die Cutiemark Crusader runtermacht Silver Spoon macht nur mit, weil sie Freundinnen sind, deswegen habe ich nicht's wirklich gegen sie. ^^;
Suri Polomare
Sie ist die schlimmste 'Freundin' aller Zeiten Rarity hat mir dort sehr leidgetan, als sie ihre Kollektion geklaut hatte.